PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stehe auf Frauen mit Knabenfigur


Gast4233
2010-10-21, 01:32:44
Letztens wieder ne diskussion mit einem Freund wie ne Frau aussehen sollte, von der Figur. Er dann, sie muß große T***** haben, und ne weibliche Figur.
Angezogen mag das ja ganz gut aussehen, aber ausgezogen, ne danke.
Ich finde ein einen Bmi von über 20,21 eigentlich schon zuvie. Umso schlanker umso besser, am besten ist so ne schöne zerbrechliche Figur, und das ganze dann noch am besten bei einer größe um 1,50-1,60. Das noch kombiniert mit einer schönen Flachen Brust, und ich bin hin und weg. Wahrscheinlich klingt das jetzt für einige sehr abturnend, aber ich find es unglaublich anziehend.
Hab ich jetzt ein Problem, bzw. ist das unnormal.
Und ne ich mag keine Männer(bäh).

deLuxX`
2010-10-21, 06:54:35
Nö du bist nicht unnormal. Der eine so der andere so.
Mach dir keinen Kopf.;)

Lyka
2010-10-21, 07:09:05
ich bevorzuge den Begriff: filigrane Körperstruktur :D

ja, auch ich leide an dieser Geschmacks-Sache

btw. und wo ist das Problem?

tombman
2010-10-21, 07:18:57
Je älter ich werde, desto mehr Fleisch muß dran sein :)

Migrator
2010-10-21, 07:58:11
Hello Tombman :naughty:


http://curvature.files.wordpress.com/2007/04/bbw.jpg

boxleitnerb
2010-10-21, 08:16:57
Fleisch, nicht Fett :eek:

Migrator
2010-10-21, 08:58:39
Je mehr Fleisch umso fetter wird irgendwann eine Frau. Weibliche Rundungen sind mir persönlich sehr wichtig. Aber tombmans Argument läuft darauf hinaus, dass er immer mehr Fleisch will. Und das geht irgendwann ins Fett :D.

MiamiNice
2010-10-21, 13:06:26
ich bevorzuge den Begriff: filigrane Körperstruktur :D

ja, auch ich leide an dieser Geschmacks-Sache

btw. und wo ist das Problem?

+1

tombman
2010-10-21, 13:19:48
Wie einfach es ist euch irgendeinen Scheiß glauben zu lassen :D

(R)evolutionconcept
2010-10-21, 13:35:38
Wie einfach es ist euch irgendeinen Scheiß glauben zu lassen :D


Na, Angst vor der eigenen Courage?

Der Eingangspost kann doch nur ein schlechter Witz sein. Ich mein was soll das denn für ne sau dämmliche Frage sein?! Hab ich jetzt ein Problem, bzw. ist das unnormal.

Ja, hast du! Jede Art Frauenkörper der nicht im Playboy zu finden ist, darf nicht gut gefunden werden. Das ist unnormal und widerlich. Halt dich gefälligst an den Mainstream.:rolleyes:

Megamember
2010-10-21, 13:40:51
Solange du deine Finger von armen 12 Jährige SChülerinnen lässt die fast alle deinem Ideal entsprechen ist doch alles in Ordnung.

Shink
2010-10-21, 13:57:08
Was man so liest haben ja viele hier ähnliche Vorlieben.

Mir ist so etwas offensichtlich relativ egal. Meine Frau hatte schon Unter- und Übergewicht und naja, hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Man kann sich ja auf die gerade vorhandenen Vorteile konzentrieren.

jorge42
2010-10-21, 14:23:36
wie kann man sich auf einen Typ Frau fixieren, das schränkt doch ungemein ein! Es gibt so viele hübsche Frauen und auf einige von Ihnen verzichten zu müssen weil die zu viel oder zu wenig Busen haben ist doch schade! :biggrin:

tombman
2010-10-21, 14:25:22
Na, Angst vor der eigenen Courage?

Ich steh auf schöne Frauen, Fleisch, nicht Fett. Aber wozu soll ich denen das jetzt lang und breit erklären- sollen sie doch glauben, ich steh auf Fettberge ;D

Sonni
2010-10-21, 14:27:26
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..

Turiz
2010-10-21, 14:30:08
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..
Das musst du Haarmann fragen. :biggrin:

tombman
2010-10-21, 14:30:10
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..
Weil die "Beschützungsfett" von "Mama" brauchen :ulol:

Hydrogen_Snake
2010-10-21, 14:35:09
^^Du scheinst ja Fit in dem Gebiet zu sein.

Warum wollen dann die dicksten Typen die schönsten Frauen!?

Turiz
2010-10-21, 14:39:15
...Warum wollen dann die dicksten Typen die schönsten Frauen!?
Alle wollen die schönsten Frauen. Sogar Tombman. ;) Wenn man(n) sich keine Chancen ausrechnet, behauptet man(n) einfach der Charakter ist wichtiger und stürzt sich auch auf die Untergroßen. :biggrin:

tombman
2010-10-21, 14:42:08
^^Du scheinst ja Fit in dem Gebiet zu sein.
Wie in fast allen Gebieten ;)

Warum wollen dann die dicksten Typen die schönsten Frauen!?
Weil die Häßlichen für Betamännchen sind.

(R)evolutionconcept
2010-10-21, 14:44:22
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..


Weil keine Frau gern nen kleineren Partner hätte?!
Und kein normaler Mann nett Fettberg als Frau?!*








*dieser Post pauschalisiert der Einfacheit halber. Bitte nehmen sie zur Kenntnis das es immer Ausnahmen gibt.

Shink
2010-10-21, 14:45:35
Man könnte auch sagen: Dünne Weibchen suchen sich dicke Männchen, dünne Männchen suchen dicke Weibchen. Oder umgekehrt.
Von wegen Hoffnung auf idealgewichtige Kinder oder so.

Hab ich zwar noch nicht festgestellt dass dem so ist aber die Evolution könnte das erklären.

Gast
2010-10-21, 14:45:47
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..
Das frage ich mich auch, vlt. haben sich die dicken Frauen aber auch ihren duennen Freund gesucht :>

naja, fuer mich waere das nichts, die Frau muss leichter sein ;)
(was recht schwer ist wenn man als Mann selbst nur 60kg Kampfgewicht mitbringt :D)

Showtime
2010-10-21, 14:49:29
TE: Das ist nicht unnormal. Meine Freundin ist auch 11, und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen. Lass dir von den anderen nichts einreden.

(R)evolutionconcept
2010-10-21, 14:53:27
TE: Das ist nicht unnormal. Meine Freundin ist auch 11, und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen. Lass dir von den anderen nichts einreden.

Ich hoffe du bist in einem ähnlichen Alter.

whocares75
2010-10-21, 14:53:53
^ ;D

Showtime
2010-10-21, 14:55:44
Ich hoffe du bist in einem ähnlichen Alter.


Nicht mehr, aber ich war auch mal 11. Wir verstehen uns daher eigentlich recht gut :).

(R)evolutionconcept
2010-10-21, 14:57:23
Nicht mehr, aber ich war auch mal 11. Wir verstehen uns daher eigentlich recht gut :).


Okay...irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen. Sry.

abaddon
2010-10-21, 15:00:36
Letztens wieder ne diskussion mit einem Freund wie ne Frau aussehen sollte, von der Figur. Er dann, sie muß große T***** haben, und ne weibliche Figur.
Angezogen mag das ja ganz gut aussehen, aber ausgezogen, ne danke.
Ich finde ein einen Bmi von über 20,21 eigentlich schon zuvie. Umso schlanker umso besser, am besten ist so ne schöne zerbrechliche Figur, und das ganze dann noch am besten bei einer größe um 1,50-1,60. Das noch kombiniert mit einer schönen Flachen Brust, und ich bin hin und weg. Wahrscheinlich klingt das jetzt für einige sehr abturnend, aber ich find es unglaublich anziehend.
Hab ich jetzt ein Problem, bzw. ist das unnormal.
Und ne ich mag keine Männer(bäh).
HA! JA!

Ich hab ja schon vermutet dass es noch mehr solche Männer gibt. Kann man doch gleich mit Männern ins Bett gehen. Pfui!
Frau braucht Hüften, das zeugt von Gebärfreudigkeit! Wo zum Teufel sind eure ureigensten Triebe geblieben? Alles verkappte Schwule, mal im Ernst.

MiamiNice
2010-10-21, 15:09:58
Alle wollen die schönsten Frauen. Sogar Tombman. ;) Wenn man(n) sich keine Chancen ausrechnet, behauptet man(n) einfach der Charakter ist wichtiger und stürzt sich auch auf die Untergroßen. :biggrin:

Scheisse Mann, genau so läuft es auf der Welt. Aber das war selbst mir ein zu krasser Text für dieses Forum. Aber da Du ja jetzt vorlegst mache ich einfach mal nur den hier :up:

Lawmachine79
2010-10-21, 15:16:31
Nicht mehr, aber ich war auch mal 11. Wir verstehen uns daher eigentlich recht gut :).
Ja, Du alter grauer Wemmser...

Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..
Das sind die Brotkrummen, die die Gesellschaft unter den Tisch wirft. Und die kleinen und dünnen Männer sind nicht in der Position, sich das, was sie essen, auszusuchen :D. Also müssen sie mit den Brotkrummen vorlieb nehmen. Ich weiß, das habe ich wieder total drastisch und menschenverachtend ausgedrückt (aber so hat es wenigstens jeder verstanden :D). Ich komme bestimmt in die Hölle.

Showtime
2010-10-21, 15:17:38
Eine schöne Frau, die sonst nichts zu bieten hat, ist auch nichts weiter als ein hübsches Möbelstück. Lässt sich auf Männer auch anwenden.

Turiz
2010-10-21, 15:19:46
.... Ich komme bestimmt in die Hölle.
Das glaub ich auch. Außer du bekommst einen Bonus für deine genialen Vergleiche. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-10-21, 15:22:49
Das glaub ich auch. Außer du bekommst einen Bonus für deine genialen Vergleiche. :biggrin:

Nee...der kommt nicht in der Hölle, der kommt aus der Hölle. :freak:

Gouvernator
2010-10-21, 15:28:29
HA! JA!

Ich hab ja schon vermutet dass es noch mehr solche Männer gibt. Kann man doch gleich mit Männern ins Bett gehen. Pfui!
Frau braucht Hüften, das zeugt von Gebärfreudigkeit! Wo zum Teufel sind eure ureigensten Triebe geblieben? Alles verkappte Schwule, mal im Ernst.
Man muss nur Europa verlassen und die reale Welt mal kennen lernen. Ländern denen nicht so gut geht, hast du dort bei 85% der Frauen nur noch Knabenfiguren. Kommt alles durch eine leichte Unterernährung und lange Arbeitszeiten --- >entspricht in etwa dem Ernährungsstil eines Supermodels nur eben unfreiwillig... :biggrin:

whocares75
2010-10-21, 15:33:25
Wäre der Humor einiger Anwesenden noch schwärzer, könnte er Baumwolle pflücken.

Oliver_G
2010-10-21, 15:33:55
pix

Showtime
2010-10-21, 15:41:34
Man muss nur Europa verlassen und die reale Welt mal kennen lernen. Ländern denen nicht so gut geht, hast du dort bei 85% der Frauen nur noch Knabenfiguren. Kommt alles durch eine leichte Unterernährung und lange Arbeitszeiten --- >entspricht in etwa dem Ernährungsstil eines Supermodels nur eben unfreiwillig... :biggrin:

Das heißt also, dass in einigen afrikanischen Ländern beispielsweise haufenweise Supermodels rumlaufen. Das Stellen folgender Frage wird daher zur Notwendigkeit: Werden Nigeria und Äthiopien von Victoria's Secret subventioniert?

Mark3Dfx
2010-10-21, 15:43:16
sexy...
oh, wait :rolleyes:

http://gallery.photo.net/photo/3794231-lg.jpg

RoNsOn Xs
2010-10-21, 15:57:40
[x] egal, auf die nippel kommt´s an :cool:

Mark3Dfx
2010-10-21, 15:58:35
Männer haben ja angeblich auch Nip...
Naja lassen wir das

http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=392

RoNsOn Xs
2010-10-21, 16:00:54
Männer haben ja angeblich auch Nip...
Naja lassen wir das

http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=392
aber keine so ästhetisch steifen großen :)
brust groß oder klein, ist mir relativ wurscht. bevorzuge sogar eher etwas kleinere. aber stellt euch mal brüste ohne nippel vor :D

abaddon
2010-10-21, 16:12:41
Das heißt also, dass in einigen afrikanischen Ländern beispielsweise haufenweise Supermodels rumlaufen. Das Stellen folgender Frage wird daher zur Notwendigkeit: Werden Nigeria und Äthiopien von Victoria's Secret subventioniert?
Zur Verdeutlichung, denn erste Bilder der zukünftigen Models sind schon erschienen!

http://img5.imagebanana.com/img/19v9m5c6/model.jpg

superdash
2010-10-21, 16:38:38
Eine schöne Frau, die sonst nichts zu bieten hat, ist auch nichts weiter als ein hübsches Möbelstück.

Nicht ganz - Möbel gackern nicht den ganzen Tag... ;D

Turiz
2010-10-22, 08:28:17
Eine schöne Frau, die sonst nichts zu bieten hat, ist auch nichts weiter als ein hübsches Möbelstück.....
Du bumst Möbel? :eek: :biggrin:

Lyka
2010-10-22, 08:38:34
Man könnte auch sagen: Dünne Weibchen suchen sich dicke Männchen, dünne Männchen suchen dicke Weibchen. Oder umgekehrt.
Von wegen Hoffnung auf idealgewichtige Kinder oder so.

Hab ich zwar noch nicht festgestellt dass dem so ist aber die Evolution könnte das erklären.


das wäre natürlich toll :redface:

ich frag mal meine 47kg-Ex-Kollegin heute... :biggrin:

Dead Man
2010-10-22, 11:00:25
TE: Das ist nicht unnormal. Meine Freundin ist auch 11, und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen. Lass dir von den anderen nichts einreden.

Trololol. ;D

@Topic: Wenn Du Dich fragst, ob Du unnormal bist, dann solltest Du mal gurgeln, was es alles für Fetische gibt.

Masterp
2010-10-22, 11:08:01
Was ich mich immer frage ist, wieso die dünnsten und kleinsten Männer meistens die dicksten Frauen haben..


Oh das ist recht bekannt und auch wohl statistisch nachgewiesen. Ne grosse Prozentzahl an Männern möchten ein Model als Frau an ihrer Seite zum Angeben und die andere Sorte im Bett.

Warum ? :D

Witzig ist aber an dieser Stelle wie heuchlerisch der Mann in der Regel doch sein kann. Statt sich diesem zu bekennen, lügt er sich selbst ins Hemd :)

Lyka
2010-10-22, 11:28:33
ich habe stets mein barbarisches erscheinungsbild mit einer elfin an meiner Seite bedacht... mein Bruder, Kollegen etc. mögen auch "mehr fleisch dran", ich finde das i.O.... nur mich reizt es einfach 0... und erzwingen kann ichs nicht :D

(natürlich ist die Auswahl an wohlbeleibteren Frauen heutzutage um Einiges größer als vor 50-100 Jahren, daher sinkt leider der Auswahl an Frauen, die mir gefallen -.- aber egal)

DeX
2010-10-22, 11:37:22
Ich stehe auf Frauen mit Knabenfigur


Da hast du ja in Deutschland keine Probleme dann. Hier sehen die Weiber ehh alle wie halbe Kerle aus. Entweder lang, kein Arsch und keine Titten. Oder einfach Figurlos und fett. Aber Knabenfrisuern haben die hier fast alle.

MiamiNice
2010-10-22, 11:47:23
Da hast du ja in Deutschland keine Probleme dann. Hier sehen die Weiber ehh alle wie halbe Kerle aus. Entweder lang, kein Arsch und keine Titten. Oder einfach Figurlos und fett. Aber Knabenfrisuern haben die hier fast alle.

Ich glaube Du wohnst falsch ;D

Lyka
2010-10-22, 11:52:46
ja, du wohnst anscheinend bei den Zulu, Dex?

also meine Augen bluten schon von dem Aufwand, eine attraktive, filigrane Frau überhaupt zusehen..

problem ist auch... gesicht ist sehr hübsch und dann steht Sie auf und man sieht, dass die Birnenform sich sehr sehr stark abzeichnet...

ja, ich scheine ein Verhungerer am Früchtebaum zu sein :/

DeX
2010-10-22, 11:56:08
Ich glaube Du wohnst falsch ;D

Wo kann man in D-Land richtig wohnen?

Also mir fallen viele Weiber auf, schon Mädchen mit 1.80 Körpergröße. Die haben oft keinen Arsch und keine Titten. Dann laufen hier unendlich viele Weiber rum die um die 30 aussehen wie die letzten Penner. Kurzhaarfrisuren und eine Figur von einem alten Mann. Oder eben wie schon gesagt, absolut figurlos aber fett.

Ich mag eher weibliche Frauen. Die gibts hier aber SEHR wenige. Wie gesagt. Die sehen aus wie Männer hier. Schau dir mal genau an wie die typischen deutschen Frauen um die 30 und höher aussehen. Abartig. In Brasilien würde ich gar noch die eine odere andere 50 Jährige vernaschen wollen.

ahh und noch was...
Ich sage nicht das die abgehungert sind. Gibts auch genung von hier. Aber eher das die FORMLOS sind. Sowhol die dünnen als auch die fetten.

Masterp
2010-10-22, 11:56:47
Ich bin ja immernoch dafür einen parallelen Thread mit dem Namen "Hotel zur weichen Birne" oder "Hackfressenthread der Männer" zu eröffnen. So als Ausgleich. Wenn man manch Kommentare samt Anforderungen so liest, dann mag man meinen , dass jene selbst ein perfektes Aussehen mitbringen.

DeX
2010-10-22, 12:02:10
Ich bin ja immernoch dafür einen parallelen Thread mit dem Namen "Hotel zur weichen Birne" oder "Hackfressenthread der Männer" zu eröffnen. So als Ausgleich. Wenn man manch Kommentare samt Anforderungen so liest, dann mag man meinen , dass jene selbst ein perfektes Aussehen mitbringen.

Frauen müssen immer schöner aussehen als der Mann! :rolleyes:

Lyka
2010-10-22, 12:05:07
Kurze haare... meistens verheiratet... verfallene Mittdreißigerinnen (meistens mit stark religiöser Auffassung)... aber das ist unabhängig vom Thema.

viele Frauen mit "gut dran" stehen auf der Rasierklinge, die Sie ins Tag der Vollschlanken befördern könnte

Pirx
2010-10-22, 12:12:23
Je älter ich werde, desto mehr Fleisch muß dran sein :)
geht mir genauso:upara:

V2.0
2010-10-22, 12:25:00
Wo kann man in D-Land richtig wohnen?

Also mir fallen viele Weiber auf, schon Mädchen mit 1.80 Körpergröße. Die haben oft keinen Arsch und keine Titten. Dann laufen hier unendlich viele Weiber rum die um die 30 aussehen wie die letzten Penner. Kurzhaarfrisuren und eine Figur von einem alten Mann. Oder eben wie schon gesagt, absolut figurlos aber fett.

Ich mag eher weibliche Frauen. Die gibts hier aber SEHR wenige. Wie gesagt. Die sehen aus wie Männer hier. Schau dir mal genau an wie die typischen deutschen Frauen um die 30 und höher aussehen. Abartig. In Brasilien würde ich gar noch die eine odere andere 50 Jährige vernaschen wollen.

ahh und noch was...
Ich sage nicht das die abgehungert sind. Gibts auch genung von hier. Aber eher das die FORMLOS sind. Sowhol die dünnen als auch die fetten.

Zuviele Äpfel zu wenige Birnen.

Masterp
2010-10-22, 12:36:20
Wo kann man in D-Land richtig wohnen?

Also mir fallen viele Weiber auf, schon Mädchen mit 1.80 Körpergröße. Die haben oft keinen Arsch und keine Titten. Dann laufen hier unendlich viele Weiber rum die um die 30 aussehen wie die letzten Penner. Kurzhaarfrisuren und eine Figur von einem alten Mann. Oder eben wie schon gesagt, absolut figurlos aber fett.


Also wenn ich durch die Stadt latsche , fallen mir auch viele Typen auf, wo ich mich frage, warum man bei der vermatschten Figur noch so vom Klamottenstil rumrennen muss. Hose auf halb acht, Kinderbart und versüfftes Auftreten.
Wenn man denen dann noch im Bus oder Bahn auf 1 Meter näher treten muss, dann fallen dann extremer Schweissgeruch oder abstehende Einzelhaare am Aussenohr schon nicht mehr ins Gewicht.

DeX
2010-10-22, 12:52:07
Ich glaub ich muss mich wiederhollen.

Männer sind Männer und dürfen gar MÜSSEN es auch bleiben. Da ist a bissle Bart und ein paar Haare ausm Ohr oder Nase die veredelung dessen was einen Mann so ausmacht. Das schlimme ist wenn man dies auch bei Frauen sieht. Also die Haare im Ohr und der Nase und gar über der Oberlippe. Aber hey, du bist metrosexuell und suchst ein ES? ;(

Eidolon
2010-10-22, 13:36:01
Frauen müssen immer schöner aussehen als der Mann! :rolleyes:

Sagte der "Mann".

Lyka
2010-10-22, 13:39:04
wenn wir z.b. an dünne frauen denken... und die Nichtmöger: findet ihr z.B. Gabrielle Anwar nicht attraktiv? :|

DeX
2010-10-22, 13:48:37
Sagte der "Mann".

Sagen auch genung Frauen ;)

MarcWessels
2010-10-22, 14:12:02
Frauen müssen immer schöner aussehen als der Mann! :rolleyes:Ach, deshalb finde ich keine! :cool:

:biggrin:

Sonni
2010-10-22, 14:23:28
Frauen müssen immer schöner aussehen als der Mann! :rolleyes:
Also noch ma zurück zu den kleinen Männern und den fetten frauen.... ;D;D

Nein mal im Ernst. Im Prinzip isses ja auch so.
Also Til Schweiger kann man sich nur schwer mit Cindy aus Marzahn vorstellen ;D

olegfch
2010-10-22, 14:33:32
Dex hat recht.
Deutsche Männer sind ok, die sehen normal aus, aber deutsche Frauen sind in der Masse einfach furchtbar.
Zu grob, zu mannhaft, keine Figur dazu gibt es zu wenige davon.
Viele Frauen, die hierzulande noch als akzeptabel durchgehen, riskieren in meiner Heimat als Jungfrau sterben. Das ist kein Witz.

lipp
2010-10-22, 14:45:22
olegfch

was ist denn deine heimat??

olegfch
2010-10-22, 14:58:58
Ukraine. Mein Geburtsort ist Odessa, der für seine schönen Frauen bekannt ist. :)

Wurschtler
2010-10-22, 15:01:04
Dex hat recht.
Deutsche Männer sind ok, die sehen normal aus, aber deutsche Frauen sind in der Masse einfach furchtbar.
Zu grob, zu mannhaft, keine Figur dazu gibt es zu wenige davon.
Viele Frauen, die hierzulande noch als akzeptabel durchgehen, riskieren in meiner Heimat als Jungfrau sterben. Das ist kein Witz.


OK... und wie bringen wir das dem deutschen Durchschittsmann bei?
Der sollte sich lieber im östlichen Ausland umsehen und nicht den deutschen Frauen auch noch hinterherhecheln. Wird Zeit dass die deutsche Weibschaft mal einen Dämpfer bekommt und von ihrem hohen Ross runtergeschmissen wird. :D

filius_martis
2010-10-22, 15:16:12
Dex hat recht.
aber deutsche Frauen sind in der Masse einfach furchtbar.
Zu grob, zu mannhaft, keine Figur dazu gibt es zu wenige davon.
Viele Frauen, die hierzulande noch als akzeptabel durchgehen, riskieren in meiner Heimat als Jungfrau sterben. Das ist kein Witz.

Das ist in Polen genauso! Was hier in Deutschland als Durchschnitt durchgeht, ist in Polen Resterampe.

EDIT: Klassenfahrt nach Prag! Sehr zu empfehlen! Da sind die deutschen Weiber plötzlich nur noch angepisst weil sie keiner mehr anguckt ;)

Masterp
2010-10-22, 15:17:08
OK... und wie bringen wir das dem deutschen Durchschittsmann bei?
Der sollte sich lieber im östlichen Ausland umsehen und nicht den deutschen Frauen auch noch hinterherhecheln. Wird Zeit dass die deutsche Weibschaft mal einen Dämpfer bekommt und von ihrem hohen Ross runtergeschmissen wird. :D


Gar nicht. Die sind in der Regel unbelehrbar (selbst DE).

desert
2010-10-22, 15:27:26
Das ist in Polen genauso! Was hier in Deutschland als Durchschnitt durchgeht, ist in Polen Resterampe.

EDIT: Klassenfahrt nach Prag! Sehr zu empfehlen! Da sind die deutschen Weiber plötzlich nur noch angepisst weil sie keiner mehr anguckt ;)

ich war am mittwoch in zürich und alleine dort habe ich mehr schöne frauen in einem tag gesehen als in deutschland in einem ganzen jahr. War echt nicht schön, man wusste überhaupt nicht mehr wo man zuerst hinschauen sollte:D

O RLY?
2010-10-22, 15:50:57
Jetzt tut doch nicht alles so, als ob's so ein großer Shock bzw. was neues ist. Der Löwenanteil der deutschen Frauen ist wirklich nicht "sehr attraktiv". :cool:

filius_martis
2010-10-22, 15:55:51
ich war am mittwoch in zürich und alleine dort habe ich mehr schöne frauen in einem tag gesehen als in deutschland in einem ganzen jahr. War echt nicht schön, man wusste überhaupt nicht mehr wo man zuerst hinschauen sollte:D

So geht's mir immer, wenn ich mal wieder in Polen bin. :biggrin:
Das sind dann die Augenblicke in denen ich bereue nach Deutschland ausgewandert zu sein :freak: X-D *scherz*
Vorteil in Polen ist auch: dort bin ich mit meinen 1,75m nicht klein, während hier in Norddeutschland(mit Nähe zu Holland) ich mir klein vorkomme in Relation zu den ganzen tollpatschigen hochgewachsenen Stengeln ;)

MiamiNice
2010-10-22, 15:58:00
EDIT: Klassenfahrt nach Prag! Sehr zu empfehlen! Da sind die deutschen Weiber plötzlich nur noch angepisst weil sie keiner mehr anguckt ;)

LOL ^^

Mach lieber ne Klassenfahrt nach Cluj-Napoca in Rumänien. Dagegen stinken die polnischen genauso wie die deutschen Frauen einfach nur ab, also rein äusserlich versteht sich ^^

derpinguin
2010-10-22, 15:59:04
Dex hat recht.
Deutsche Männer sind ok, die sehen normal aus, aber deutsche Frauen sind in der Masse einfach furchtbar.
Zu grob, zu mannhaft, keine Figur dazu gibt es zu wenige davon.
Viele Frauen, die hierzulande noch als akzeptabel durchgehen, riskieren in meiner Heimat als Jungfrau sterben. Das ist kein Witz.
Ja nee, is klar.
IMHO sind Osteuropäische Frauen Resterampe.

lipp
2010-10-22, 16:06:32
Ja nee, is klar.
IMHO sind Osteuropäische Frauen Resterampe.

och nööö, auch das kann man nich verallgemeinern ;) da gibts auch schon echt hübsche teile was frauen angeht ... wenn ich alleine an russinin denke die ich kenne ... manno mann :eek:

filius_martis
2010-10-22, 16:08:03
LOL ^^

Mach lieber ne Klassenfahrt nach Cluj-Napoca in Rumänien. Dagegen stinken die polnischen genauso wie die deutschen Frauen einfach nur ab, also rein äusserlich versteht sich ^^

Keine Ahnung.. war noch nie in Rumänien.. könntest aber durchaus Recht haben! Nicht desto trotz sehen polnische Frauen wesentlich besser aus als Deutsche ;) Mir ist allgemein aufgefallen, dass in eher ärmeren Ländern(2.Welt) mit nicht so guter Nahrungsmittelversorgung die Frauen tendenziell besser aussehen als in den übersättigten Industrienationen, z.B. in Polen, wo der Wohlstand seit Jahren enorm steigt, verfetten die Weiber auch immer mehr und werden hässlicher, sind also nicht mehr so schön wie zu Ostblockzeiten :/ Ich finde, das wäre ein paar wissenschaftliche Studien wert :biggrin:

Sven77
2010-10-22, 16:09:03
Nur sieht man ihnen halt an, das sie Ostblock-Schranzen sind... Geht imho gar nicht

filius_martis
2010-10-22, 16:13:51
Ja nee, is klar.
IMHO sind Osteuropäische Frauen Resterampe.

Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)

filius_martis
2010-10-22, 16:17:06
Nur sieht man ihnen halt an, das sie Ostblock-Schranzen sind... Geht imho gar nicht

Ich sprach nicht von 10€-Flatrate-Bordellen...

Lyka
2010-10-22, 16:22:29
man merkt schon, dass Sie eher kaukasische Züge haben... auffällig ist das schon, unabhängig von "Gefallen oder nicht". Ich find Sie nett... leider berechnet ein Teil von mir bei Frau immer Ihre Zukunft und deren Aussehen, Anpassung an Gegebenheiten, Genetik etc... der nervt mich, aber.... -.-

Watson007
2010-10-22, 16:33:24
Ich sprach nicht von Hartz4-Bordellen...

354 Euro für einen Besuch?? so billig kommt mir das gar nicht vor :D:freak:

filius_martis
2010-10-22, 16:41:42
354 Euro für einen Besuch?? so billig kommt mir das gar nicht vor :D:freak:

Keine Ahnung wieviel % vom H4-Satz dafür vorgesehen ist. Am besten fragst du MarcWessels. Der hat doch afair sowas gefordert :biggrin:

PHuV
2010-10-22, 16:45:09
daher sinkt leider der Auswahl an Frauen, die mir gefallen -.- aber egal)

Schaff doch erst mal überhaupt eine, dann reden wir weiter. ;)

Asaraki
2010-10-22, 17:00:14
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)

Das schönste Gemüse wächst im hohen Norden, kurz nachdem Deutschland aufhört.

Osteuropa : "geile" Frauen
Nordeuropa : schöne Frauen

Ich bevorzuge zweiteres aber ist natürlich Geschmackssache.

derpinguin
2010-10-22, 17:08:47
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)
Ich war von Polen bis Rumänien schon ziemlich in jedem Land. Sie gefallen mir nicht. Ich mag das Osteuropa Design nicht.

Ich fahr ja auch keinen Lada X-(

raschomon
2010-10-22, 17:12:39
Ich finde den Bericht über eine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema leider nicht mehr. Quintessenz war jedenfalls, daß die meisten Männer mit geringem und normalem Einkommen gezielt nach normalgewichtigen Frauen fahnden, oder auch solchen an den ein kleinwenig (!) Fleisch dran ist - so wie sie nach Tombs und pirx' und meinem Geschmack sind.

Eine Ausnahme bilden nur die reichen und ultrareichen Männer. Diese bevorzugen bei der (heterosexuellen) Partnerwahl sehr schlanke bis dezidiert untergewichtige Frauen. Begründung wurde - als bloße Vermutung allerdings - auch gleich mitgeliefert. Die reichen Männer unterstellen dünnen Frauen eine hohe Selbstdisziplin und rigide Bedürfniskontrolle. Wer in einer Kultur des grenzenlosen Kalorienüberflusses (also z.B. der westlichen Welt nach dem WKII) sehr schlank bleibt, muß extrem diszipliniert essen und seinen Stoffwechsel regelrecht managen (feste Zeiten für Mahlzeiten, Kalorienzählen, ambitioniertes Sportprogramm, Termine mit dem Personal Trainer koordinieren usw.).

Diese Fähigkeit zur steten Kontrolle spricht den Reichen an, da er meist selbst ein Kontrollfreak ist und alles für mach-, beeinfluß- und steuerbar hält, und außerdem meint er, daß die Frau ihn nicht soviel kostet, weil er glaubt vom Essverhalten auf ihr Konsumverhalten (mit seinem Geld) schlußfolgern zu können. Klingt für mich gar nicht so unplausibel.

MiamiNice
2010-10-22, 17:20:06
Ich mag das Osteuropa Design nicht.


;D

Klingt für mich gar nicht so unplausibel.

Für mich schon.

pXe
2010-10-22, 17:37:51
Dieser Thread braucht eindeutig mehr Bilder.


pXe

derpinguin
2010-10-22, 17:38:55
Dieser Thread braucht eindeutig mehr Bilder.


pXe

pingu delivers.

http://lolpics.se/pics/5200.jpg

Die_Allianz
2010-10-22, 17:48:22
Dieser Thread braucht eindeutig mehr Bilder.


pXe

so muss das aussehen

http://www.ybig.ie/forum/uploads/20091113_064404_Nicky_Whelan.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1329/4u3lbarvl5.jpg

Showtime
2010-10-22, 17:52:52
In diesem Thread wird dem TE aber auch so richtig geholfen. Das 3DC-Forum ist mal wieder vorbildlich!

derpinguin
2010-10-22, 17:54:53
Wie soll man jemandem helfen, der kein Problem hat? Auf einen bestimmten Typus Frauen zu stehen ist doch kein Problem.

Die_Allianz
2010-10-22, 17:56:05
ich geh mit meinen PC-Problemen immer zum Psychiater, aber geholfen hat mir der noch nie so richtig, keine Ahnung wieso.
Morgen früh fahr ich mal mit dem Auto zum Bäcker, dann kann der gleich den Ölwechsel mitmachen

derpinguin
2010-10-22, 17:56:53
ich geh mit meinen PC-Problemen immer zum Psychiater, aber geholfen hat mir der noch nie so richtig, keine Ahnung wieso.
Morgen früh fahr ich mal mit dem Auto zum Bäcker, dann kann der gleich den Ölwechsel mitmachen
Wenn du einen Diesel hast, kannst du das Fett von den Kräppeln nehmen.

filius_martis
2010-10-22, 18:01:40
Das 3D-Chan ist mal wieder vorbildlich!

Es heißt 3D-Chan :biggrin:

Die_Allianz
2010-10-22, 18:03:31
Wenn du einen Diesel hast, kannst du das Fett von den Kräppeln nehmen.

DIESEL? spinnst Du :freak:
Klamotten vielleicht; der Reihensechszylinder bekommt natürlich Super+.

jetzt wirds aber OT -> mehr Bilder

derpinguin
2010-10-22, 18:04:49
Um den Thread komplett zu hijacken:

DIESEL? spinnst Du :freak:
Klamotten vielleicht; der Reihensechszylinder bekommt natürlich Super+.

jetzt wirds aber OT -> mehr Bilder
Was hast du gegen Diesel?

Die_Allianz
2010-10-22, 18:10:14
Um den Thread komplett zu hijacken:
Was hast du gegen Diesel?
einfach nicht mein Ding. Trekker; rauher Lauf, unsportlich, Drehzahl führt zu Zahnarztmäßigem Schmerzempfinden, weil man denkt die Kiste fliegt einem gleich um die Ohren, wenn man nicht durch hochschalten die Drehzahlnadel gleich wieder unter 2000 U/min bringt

Meiner freut sich ab 4.500 erst richtig und schreit das auch raus

derpinguin
2010-10-22, 18:12:59
Du sollst ja auch keinen VW Pumpe Düse fahren :ulol:

airbag
2010-10-22, 18:13:13
Ich stehe auf Frauen mit Knabenfigur



ist nicht ungewöhnlich. Vor allem gibt es auch sehr viele in dem Sinn dünne Frauen mit sehr hübschen Gesichtern :)

Lawmachine79
2010-10-22, 18:16:20
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)
Ich bräuchte danach einen Termin beim Dermatologen weil ich total wund wäre :D. Und danach gehts zum Epidemologen, mit Zwischenstopp bei der Apotheke, Penicillin holen, damit das Jucken in der Harnröhre verschwindet :D...
Da laufen echt die geilsten Säue rum.


Eine Ausnahme bilden nur die reichen und ultrareichen Männer. Diese bevorzugen bei der (heterosexuellen) Partnerwahl sehr schlanke bis dezidiert untergewichtige Frauen. Begründung wurde - als bloße Vermutung allerdings - auch gleich mitgeliefert. Die reichen Männer unterstellen dünnen Frauen eine hohe Selbstdisziplin und rigide Bedürfniskontrolle. Wer in einer Kultur des grenzenlosen Kalorienüberflusses (also z.B. der westlichen Welt nach dem WKII) sehr schlank bleibt, muß extrem diszipliniert essen und seinen Stoffwechsel regelrecht managen (feste Zeiten für Mahlzeiten, Kalorienzählen, ambitioniertes Sportprogramm, Termine mit dem Personal Trainer koordinieren usw.).

Ich bin zwar nicht "reich", aber was Du da schreibst, erkenne ich in mir selbst beinahe zu 100% wieder. Außer das mit dem Personaltrainer, das ist für Würste und Tussis.

so muss das aussehen

http://www.ybig.ie/forum/uploads/20091113_064404_Nicky_Whelan.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1329/4u3lbarvl5.jpg
Yeah - SO hat das auszusehen.

In diesem Thread wird dem TE aber auch so richtig geholfen. Das 3DC-Forum ist mal wieder vorbildlich!
Er braucht keine Hilfe. Seine Weltbild muss geringfügig korrigiert werden (Knabenfigur ist zu kantig. Sie soll wohlgeformte, aber schlanke Beine haben. Außerdem sollte schon 75B dran sein, so ganz flach muss auch nicht sein). Aber dann passt es.

Black-Scorpion
2010-10-22, 18:28:15
Ich glaub ich muss mich wiederhollen.

Männer sind Männer und dürfen gar MÜSSEN es auch bleiben. Da ist a bissle Bart und ein paar Haare ausm Ohr oder Nase die veredelung dessen was einen Mann so ausmacht. Das schlimme ist wenn man dies auch bei Frauen sieht. Also die Haare im Ohr und der Nase und gar über der Oberlippe. Aber hey, du bist metrosexuell und suchst ein ES? ;(
Bei deinen Kommentaren wird es wohl noch viele Jahre dauern bis du ein Mann bist. Das tut ja beim lesen weh was du von dir gibst.

V2.0
2010-10-22, 18:44:55
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)

Dann schau Dir nicht die Töchter an, sondern die Mütter. Sorry aber da nehme ich lieber Südeuropa.

Black-Scorpion
2010-10-22, 18:55:26
Dann schau Dir nicht die Töchter an, sondern die Mütter. Sorry aber da nehme ich lieber Südeuropa.
Vor allem über die deutschen jammern und dann Breslau als Beispiel nehmen. ;)
Wie lange gehören die jetzt zu Polen?

Lawmachine79
2010-10-22, 19:11:48
Dann schau Dir nicht die Töchter an, sondern die Mütter. Sorry aber da nehme ich lieber Südeuropa.
Südeuropäerinnen sind oft zu haarig, wenn die sich nicht jeden Tag alles rasiert, kannst Du es vergessen. Unterhalb der Wimpern und des Haaransatzes am Hinterkopf haben Frauen kein einziges Haar zu haben :D.
Was die Mütter angeht, hast Du nicht so ganz unrecht. So manch graziles Töchterchen wird später zur Wuchtbrumme. Aber Töchter haben nicht nur Mütter, sondern auch Väter.

derpinguin
2010-10-22, 19:12:42
Na toll, dann werden sie ne saufende Wuchtbrumme.

Black-Scorpion
2010-10-22, 19:26:22
Aber Töchter haben nicht nur Mütter, sondern auch Väter.
Dann eben eine Wuchtbrumme mit Glatze. :rolleyes:

filius_martis
2010-10-22, 19:37:20
Dann schau Dir nicht die Töchter an, sondern die Mütter. Sorry aber da nehme ich lieber Südeuropa.

Hmmm... nicht anders als in anderen Ländern. Das ist in Südeuropa auch nicht großartig anders. Ab 45 aufwärts setzen die alle an :biggrin:

DeX
2010-10-22, 19:44:59
Bei deinen Kommentaren wird es wohl noch viele Jahre dauern bis du ein Mann bist. Das tut ja beim lesen weh was du von dir gibst.


Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben, Mannsweib du.

filius_martis
2010-10-22, 19:47:14
Wie lange gehören die jetzt zu Polen?

Seit der Führer tot ist :confused:

Masterp
2010-10-22, 20:25:53
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)


Wohl wahr. Der Typ hat wie immer null Plan.

Ich sprach nicht von 10€-Flatrate-Bordellen...


Er meint ja auch die doitschsprachigen Ossischnitten (Wes ick nich) :D



so muss das aussehen

http://www.ybig.ie/forum/uploads/20091113_064404_Nicky_Whelan.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1329/4u3lbarvl5.jpg


Ach Du scheisse. Da knallt man ja andauernd auf die Felge ...

Sven77
2010-10-22, 20:50:09
Osteuropäerinnen haben eine Art Timebomb verbaut.. sobald sie die 30 überschritten haben, oder abferkeln (=gebären) verwandeln sie sich in kürzester Zeit in kartoffelschälende Babuschkas mit Kopftuch. Zu kurze Halbwertszeit für eine richtige Beziehung..
Wenn mich dann noch mein Gegenüber mit russischem Dialekt anhauchen würde, OMG ^^

Schwedinnen :)

filius_martis
2010-10-22, 20:58:45
Osteuropäerinnen haben eine Art Timebomb verbaut.. sobald sie die 30 überschritten haben, oder abferkeln (=gebären) verwandeln sie sich in kürzester Zeit in kartoffelschälende Babuschkas mit Kopftuch. Zu kurze Halbwertszeit für eine richtige Beziehung..


Das ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie zu Ostblockzeiten :biggrin:
Früher, in den 70ern, galt eine Frau mit 45 bereits als Oma und hatte sich i.d.R. bereits komplett aufgegeben.
Heutzutage sind die Frauen im Alter 45 aufwärts körperbewußter.

Wie hieß noch mal diese ukrainische Präsidentensau die selbst mit 50 noch passabel aussah? :D

Watson007
2010-10-22, 21:15:12
ROFL, epic Thread ;D

pest
2010-10-22, 21:39:42
Wenn mich dann noch mein Gegenüber mit russischem Dialekt anhauchen würde, OMG ^^


ist doch geil, ich hatte mal ne Tschechin von der hab ich mir Rotkäppchen erzählen lassen...wobei ich kein Wort verstanden hab...aber wie die reden :tongue:


Wie hieß noch mal diese ukrainische Präsidentensau die selbst mit 50 noch passabel aussah? :D

Timochenko

raschomon
2010-10-22, 21:44:33
Südeuropäerinnen sind oft zu haarig, wenn die sich nicht jeden Tag alles rasiert, kannst Du es vergessen. Unterhalb der Wimpern und des Haaransatzes am Hinterkopf haben Frauen kein einziges Haar zu haben :D.
Was die Mütter angeht, hast Du nicht so ganz unrecht. So manch graziles Töchterchen wird später zur Wuchtbrumme. Aber Töchter haben nicht nur Mütter, sondern auch Väter.

V2 meinte das etwas anders, glaube ich zumindest. Mediterrane Frauen, also von der europäischen Nord- und Westküste des Mittelmeeres - ich rede jetzt nicht von Nordafrika - gehen zwar mit zunehmendem Alter auch etwas auf, achten aber peinlichst darauf ihre feminine Ausstrahlung durch Kleidung, Make-up, Habitus zu erhalten. In Spanien trägt die Dame auch mit 70 noch hochhackig, wenn die Füße es nur irgendwie mitmachen. In dem Alter ist jede Frau aus Ost- oder Südosteuropa schon längst zu den alten bäuerlichen Verhaltensmustern der Vorfahren zurückgekehrt - Kopftuch, Kittelschürze, Flachschlappen.

raschomon
2010-10-22, 21:49:51
so muss das aussehen

http://www.ybig.ie/forum/uploads/20091113_064404_Nicky_Whelan.jpg http://img183.imageshack.us/img183/1329/4u3lbarvl5.jpg

Wunderbare Illustration der Threadthematik. Die ist fast perfekt, ja sicher - sehr schlank -, aber eben trainiert schlank und nicht gefährlich ausgehungert. Man achte z.B. auf die entwickelte Oberschenkelmuskulatur, sie hat auch keine typischen Hungerarme. Nur bei der Oberweite dürfte es imo etwas Nachschlag sein.

Kladderadatsch
2010-10-22, 21:52:07
einfach nicht mein Ding. Trekker; rauher Lauf, unsportlich, Drehzahl führt zu Zahnarztmäßigem Schmerzempfinden, weil man denkt die Kiste fliegt einem gleich um die Ohren, wenn man nicht durch hochschalten die Drehzahlnadel gleich wieder unter 2000 U/min bringt

schon mal den neuen 1er 123d gefahren? mit sicherheit schon oft genug von hinten gesehen.

airbag
2010-10-22, 22:06:34
Noch viel lernen Du musst, mein junger Padawan!
Ich empfehle: Rundreise durch den Ostblock: Breslau, Krakau, Bratislava, Budapest, Ljubljana, Prag.... danach können wir noch mal drüber reden.
Solltest du danach nicht überzeugt sein, lege ich dir einen Termin beim Augenarzt nahe! ;)
Oh ha, wenn ich mich richtig errinne ist Riga die Stadt der Frauen, die aber nicht nach einer kurzen Bekannschaft aus sind, sondern nach einem Mann zum Heiraten . Wenn sie diesen gefunden haben, ist es irgendwie verständlich warum sie zur Wuchtbrumme werden. :D

Die_Allianz
2010-10-22, 22:09:03
Nur bei der Oberweite dürfte es imo etwas Nachschlag sein.
nö find ich gar nicht. wenigstens bleiben die auch ohne klamotten da, wo sie sein sollen
schon mal den neuen 1er 123d gefahren?
ja bin ich tatsächlich schon gefahren. Gehört wohl zu den drehfreudigsten Dieseln überhaupt, aber die heißen ja nicht umsonst Bay.-MOTOREN-Werke mit sicherheit schon oft genug von hinten gesehen.
ähm... sicher nicht. ;), eher im Rückspiegel, kleiner werdend

Sven77
2010-10-22, 22:37:09
ist doch geil, ich hatte mal ne Tschechin von der hab ich mir Rotkäppchen erzählen lassen...

Das ist ein Euphemismus für ...? :confused:

raschomon
2010-10-22, 22:58:53
Ich würde sagen, das ist die volle Ladung C. G. Jung.

Lyka
2010-10-22, 23:00:14
Schaff doch erst mal überhaupt eine, dann reden wir weiter. ;)

warum sollte ich mir eine "anschaffen", wenn sie mich nicht in irgendeiner Art und Weise anspricht? ;)

ganz ehrlich, die Möglichkeit, eine 120 kg Dame "flachzulegen" hatte ich im Jahre 2006... und nein, nicht genutzt... ohne Verlangen kein Sex.

Marscel
2010-10-22, 23:02:57
Aber Knabenfrisuern haben die hier fast alle.

Und ich dachte, ich würde immer mehr Lesben sehen. :eek:

DeX
2010-10-22, 23:04:00
warum sollte ich mir eine "anschaffen", wenn sie mich nicht in irgendeiner Art und Weise anspricht? ;)

ganz ehrlich, die Möglichkeit, eine 120 kg Dame "flachzulegen" hatte ich im Jahre 2006... und nein, nicht genutzt... ohne Verlangen kein Sex.


1492 hatte ich auch mal eine am Haken, aber da kamm mir so nen blöder Arsch von Conquistador dazwischen. Mieser Penner dieser.


Und ich dachte, ich würde immer mehr Lesben sehen. :eek:

Wenns nur Lesben wären, das schlimme ist ja das die meist einen Macker zu hause hocken haben. Die arme Sau. Das man solch Weiber aushalten muss.
Die haben bestimmt ne Pornokollektion von 1TB versteckt.
Ich frage mich soweiso ob die es nicht anders können oder einen abartigen Fetisch besitzen die Kerle in diesem Lande.

Rooter
2010-10-22, 23:13:25
Letztens wieder ne diskussion mit einem Freund wie ne Frau aussehen sollte, von der Figur. Er dann, sie muß große T***** haben, und ne weibliche Figur.
Angezogen mag das ja ganz gut aussehen, aber ausgezogen, ne danke.Bis hierhin full ack, ich bin auch kein Tittenmann. Als Dekolleté mag das noch geil aussehen aber wenn der BH dann mal fällt...

Ich finde ein einen Bmi von über 20,21 eigentlich schon zuvie. Umso schlanker umso besser, am besten ist so ne schöne zerbrechliche Figur, und das ganze dann noch am besten bei einer größe um 1,50-1,60. Das noch kombiniert mit einer schönen Flachen Brust, und ich bin hin und weg. Wahrscheinlich klingt das jetzt für einige sehr abturnend, aber ich find es unglaublich anziehend.Für mich auch eher abtörnend, ich stehe zwar auch auf schlanke Frauen aber nicht auf Knaben bzw. Hungerhaken:

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/kate-moss/kate-moss-20060627-140366.jpg

Hab ich jetzt ein Problem, bzw. ist das unnormal.Nein, warum?

Kurze haare... meistens verheiratet... verfallene Mittdreißigerinnen (meistens mit stark religiöser Auffassung)... aber das ist unabhängig vom Thema.Finde ich absolut nicht! Kurze Haare implizieren bei mir Unabhängigkeit und Stärke. Naja, oder halt Lesbe... :rolleyes:

wenn wir z.b. an dünne frauen denken... und die Nichtmöger: findet ihr z.B. Gabrielle Anwar nicht attraktiv? :|Da bin ich dabei, wobei sie schon hart an der Grenze ist:

http://www.gossipcraze.com/_mm/_d/_ext2/45467/big_Gabrielle%20Anwar01.jpg

Eine Ausnahme bilden nur die reichen und ultrareichen Männer. Diese bevorzugen bei der (heterosexuellen) Partnerwahl sehr schlanke bis dezidiert untergewichtige Frauen. Begründung wurde - als bloße Vermutung allerdings - auch gleich mitgeliefert. Die reichen Männer unterstellen dünnen Frauen eine hohe Selbstdisziplin und rigide Bedürfniskontrolle. Wer in einer Kultur des grenzenlosen Kalorienüberflusses (also z.B. der westlichen Welt nach dem WKII) sehr schlank bleibt, muß extrem diszipliniert essen und seinen Stoffwechsel regelrecht managen (feste Zeiten für Mahlzeiten, Kalorienzählen, ambitioniertes Sportprogramm, Termine mit dem Personal Trainer koordinieren usw.).Das mit der Selbstdisziplin ist imo Käse, reiche Männer suchen bzw. haben schlanke Frauen weil es aktuell das gängige Schönheitsideal ist und sie sich damit schmücken.

MfG
Rooter

raschomon
2010-10-22, 23:15:13
warum sollte ich mir eine "anschaffen", wenn sie mich nicht in irgendeiner Art und Weise anspricht? ;)

ganz ehrlich, die Möglichkeit, eine 120 kg Dame "flachzulegen" hatte ich im Jahre 2006... und nein, nicht genutzt... ohne Verlangen kein Sex.

Ich habe mir gerade überlegt, ob ich Dir sagen soll warum Deine Chancenausbeute so schrecklich mau ist, aber angesichts unseres sehr gespannten Verhältnisses im Forum will ich davon Abstand nehmen. Nur soviel: Du wirst übersehen - das ist Dein Problem, also wandle Dich zum Paradiesvogel und lasse die optisch graue Maus hinter Dir.

----------------

...
Das mit der Selbstdisziplin ist imo Käse, reiche Männer suchen bzw. haben schlanke Frauen weil es aktuell das gängige Schönheitsideal ist und sie sich damit schmücken ...

Mag sein, aber wenn dann bitte "low fat". ;)

Marscel
2010-10-22, 23:15:33
Ich frage mich soweiso ob die es nicht anders können oder einen abartigen Fetisch besitzen die Kerle in diesem Lande.

Bei Objekten à la "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" braucht man sich über sowas keine Gedanken mehr machen, da liegen ganz andere Sachen im Argen. :freak:

pest
2010-10-23, 10:44:22
Das ist ein Euphemismus für ...? :confused:

garnix

Lyka
2010-10-23, 10:46:46
Ich habe mir gerade überlegt, ob ich Dir sagen soll warum Deine Chancenausbeute so schrecklich mau ist, aber angesichts unseres sehr gespannten Verhältnisses im Forum will ich davon Abstand nehmen. Nur soviel: Du wirst übersehen - das ist Dein Problem, also wandle Dich zum Paradiesvogel und lasse die optisch graue Maus hinter Dir.

----------------



Mag sein, aber wenn dann bitte "low fat". ;)


es ist für mich kein Problem, dass du das schreibst, das weiss ich... dass du das durch mein Schreiben rausgefunden hast, finde ich... :eek: (y)

(R)evolutionconcept
2010-10-23, 16:32:14
Hauptsache ihr vergesst bei der ganzen Thematik euren eigenen Marktwert nicht. ;)

filius_martis
2010-10-23, 16:37:16
Hauptsache ihr vergesst bei der ganzen Thematik euren eigenen Marktwert nicht. ;)

Deutsche Männer haben doch einen hohen Marktwert auf dem Weltmarkt, im Gegensatz zu deutschen Frauen ;DX-D

(R)evolutionconcept
2010-10-23, 16:45:16
Deutsche Männer haben doch einen hohen Marktwert auf dem Weltmarkt, im Gegensatz zu deutschen Frauen ;DX-D

Das mag auf vieles zutreffen, aber sicherlich nicht auf die Optik.

hasufell
2010-10-23, 16:49:04
hat das thema überhaupt noch was mit sozialen Angelegenheiten zu tun?

Thowe
2010-10-23, 17:02:36
hat das thema überhaupt noch was mit sozialen Angelegenheiten zu tun?

Nö ^^

Aber zum Thema, ich mag dürre Frauen eigentlich weniger, bis auf eine Ausnahme. :redface:

filius_martis
2010-10-23, 17:03:22
Das mag auf vieles zutreffen, aber sicherlich nicht auf die Optik.

Dann fahr mal in den Ostblock und guck dir die Männer dort an, danach sprechen wir uns wieder ;) Deutsche Männer sehen schon ganz gut aus und das sage ich dir als gebürtiger Pole :biggrin:

filius_martis
2010-10-23, 17:04:11
hat das thema überhaupt noch was mit sozialen Angelegenheiten zu tun?

so wie 3/4 alles Freds in diesem Unterforum :biggrin:

Watson007
2010-10-23, 17:15:01
Dann fahr mal in den Ostblock und guck dir die Männer dort an, danach sprechen wir uns wieder ;) Deutsche Männer sehen schon ganz gut aus und das sage ich dir als gebürtiger Pole :biggrin:

Lösung: wir exportieren unsere Frauen und importieren deren...

Schnaxel F.
2010-10-23, 17:27:52
Da bin ich dabei, wobei sie schon hart an der Grenze ist:

http://www.gossipcraze.com/_mm/_d/_ext2/45467/big_Gabrielle%20Anwar01.jpg

Seit wann hat die Titten? Mit ihrer "Scent of Women" Version würde ich schon die Nacht durch Tango tanzen :naughty:, wenn mein Fluxkompensator repariert ist. Aber jetzt, too old.

CokeMan
2010-10-23, 17:35:15
BMI Generator ;D

http://www.bmi-club.de/bmi-body-mass-index-de.html

1,50 m - 40 KB - BMI 18 oder 1,90 m - 140 KG - BMI 35
http://www.bmi-club.com/images/render/w19m.png bis --> http://www.bmi-club.com/images/render/w35f.png

MarcWessels
2010-10-23, 18:16:11
Ukraine. Mein Geburtsort ist Odessa, der für seine schönen Frauen bekannt ist. :)Dafür sind bei Euch die meisten Männer hässlich. :wink:

Wenn mich dann noch mein Gegenüber mit russischem Dialekt anhauchen würde, OMG ^^Russicher Akzent ist doch geil. :confused:

hasufell
2010-10-23, 18:21:32
endlich mal wieder eine Expertendiskussion über ästhetische Merkmale, Zustände und Gemeinsamkeiten in verschiedenen Ethnien auf intersubjektiv-empirischer Basis.

DeX
2010-10-23, 18:24:19
Soweit ich auch weiß leben in Odessa die meisten AIDS infizierte in ganz Europa. (einer Stadt versteht sich)

airbag
2010-10-23, 18:28:20
Dafür sind bei Euch die meisten Männer hässlich. :)



Wie mein Dekan mal gesagt hat. Schauen sie nach links und nach rechts. Statistisch gesehen sind 2/3 aller Deutschen hässlich . :D

Watson007
2010-10-23, 18:40:18
Wie mein Dekan mal gesagt hat. Schauen sie nach links und nach rechts. Statistisch gesehen sind 2/3 aller Deutschen hässlich . :D

geiler Spruch :D

PHuV
2010-10-23, 20:03:32
warum sollte ich mir eine "anschaffen", wenn sie mich nicht in irgendeiner Art und Weise anspricht? ;)

ganz ehrlich, die Möglichkeit, eine 120 kg Dame "flachzulegen" hatte ich im Jahre 2006... und nein, nicht genutzt... ohne Verlangen kein Sex.

Das habe ich auch so nicht gesagt. ;)

raschomon
2010-10-24, 12:55:51
Lösung: wir exportieren unsere Frauen und importieren deren...

Die Osteuropäer werden Luftsprünge vollführen und ihr Glück kaum fassen können. ;)

Schnaxel F.
2010-10-24, 13:20:24
Hat ja mit der Wende auch schon super geklappt. Die Männer sind rüber und die Frauen sind geblieben. Bin jedenfalls noch keiner Ossine begegnet.

Lyka
2010-10-24, 13:21:17
Hat ja mit der Wende auch schon super geklappt. Die Männer sind rüber und die Frauen sind geblieben.

(y) Der Spruch hat mich zu leicht hysterischem Gelächter inspiriert ;D

Schnaxel F.
2010-10-24, 13:28:55
Die die kommen, sind nur die aus dem Otto-Katalog Russland.Und alle anderen bringen ihren Stecher mit.

EureDudeheit
2010-10-24, 18:51:16
Zwischen Wunsch und Realität liegt doch immer ein himmelweiter Unterschied.

Möchte mal wissen, wer von den LEuten, die hier SCHWUL schreien bei "Knabenfiguren" überhaupt eine Freundin haben...

Findet erstmal eine die intelligent, nett und dann am Besten noch C-Körbchen hat. Viel Spaß. Irgendwo muß man immer Abstriche machen bzw die Frau einfach akzeptieren wie sie ist, niemand ist perfekt.

_DrillSarge]I[
2010-10-24, 18:56:43
hihihihi...abstriche^^

EvilOlive
2010-10-24, 19:02:51
I[;8347040']hihihihi...abstriche^^




:uconf3:

V2.0
2010-10-25, 08:12:16
V2 meinte das etwas anders, glaube ich zumindest. Mediterrane Frauen, also von der europäischen Nord- und Westküste des Mittelmeeres - ich rede jetzt nicht von Nordafrika - gehen zwar mit zunehmendem Alter auch etwas auf, achten aber peinlichst darauf ihre feminine Ausstrahlung durch Kleidung, Make-up, Habitus zu erhalten. In Spanien trägt die Dame auch mit 70 noch hochhackig, wenn die Füße es nur irgendwie mitmachen. In dem Alter ist jede Frau aus Ost- oder Südosteuropa schon längst zu den alten bäuerlichen Verhaltensmustern der Vorfahren zurückgekehrt - Kopftuch, Kittelschürze, Flachschlappen.

Nicht nur das. Oft ist in diesen Ländern auch die genetische Verteilung von Körperfett besser. Die neigen eher zu dicken Hintern und Oberschnekeln, während die Frauen aus Osteuropa mit zunehmendem Gewicht eher einen flachen Arsch, dünne Beine und eine Wampe bekommen.

Aber grundsätzlich habe ich da auch das Gefühl, dass die Eitelkeit und Körperpflege dort eher etwas ist ,was die Frauen für sich machen und was auch nach Hochzeit und Kindern beibehalten wird. Bei den jüngeren Müttern finde ich, dass man dies meist deutlich sieht. Keine praktische kurze Frisur und Highheels hinterm Kinderwagen.

@Warmachine

Ich empfehle Frauen von den Kanaren, deren Familien da schon lange leben. Das Vermischen der blonden Ureinwohner mit den Spaniern hat da ziemliche Hotties entstehen lassen. (zumindest wenn sie nicht fett sind, was da leider auch recht häufig ist)

filius_martis
2010-10-25, 17:57:21
@Warmachine

Ich empfehle Frauen von den Kanaren, deren Familien da schon lange leben. Das Vermischen der blonden Ureinwohner mit den Spaniern hat da ziemliche Hotties entstehen lassen. (zumindest wenn sie nicht fett sind, was da leider auch recht häufig ist)

Vorallem laufen die Weiber auf den Kanaren fast alle in Badestrings rum :love2:

Mark3Dfx
2010-10-25, 18:32:37
Vorallem laufen die Weiber auf den Kanaren fast alle in Badestrings rum :love2:

Absolut! :ass:

http://www.bigblackmamas.com/tour_1/Oct_2010/10.jpg

DK2000
2010-10-25, 19:51:17
Bin über das hier gestolpert, jetzt kann ich nimmer die Augen schließen.
Mir bleibt wohl nur eine Wahl...
http://i256.photobucket.com/albums/hh193/germann_bucket/EyeStab.jpg

Aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Fans! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zUv-_PD3fn4&feature=channel

derpinguin
2010-10-25, 21:46:16
Zwischen Wunsch und Realität liegt doch immer ein himmelweiter Unterschied.

Möchte mal wissen, wer von den LEuten, die hier SCHWUL schreien bei "Knabenfiguren" überhaupt eine Freundin haben...

Findet erstmal eine die intelligent, nett und dann am Besten noch C-Körbchen hat. Viel Spaß. Irgendwo muß man immer Abstriche machen bzw die Frau einfach akzeptieren wie sie ist, niemand ist perfekt.
Genügt intelligent, nett, hübsch und größer C-Körbchen um mitreden zu dürfen :ulol:

airbag
2010-10-25, 21:49:10
Muss erstmal 3dc geprüft werden. ;)

Masterp
2010-10-25, 21:50:09
Zwischen Wunsch und Realität liegt doch immer ein himmelweiter Unterschied.

Möchte mal wissen, wer von den LEuten, die hier SCHWUL schreien bei "Knabenfiguren" überhaupt eine Freundin haben...

Findet erstmal eine die intelligent, nett und dann am Besten noch C-Körbchen hat. Viel Spaß. Irgendwo muß man immer Abstriche machen bzw die Frau einfach akzeptieren wie sie ist, niemand ist perfekt.

C-Körbchen ? Unter D kommt hier nichts auf´n Hof :D

airbag
2010-10-25, 21:52:44
Das ist doch auch alles wieder in Relation zum restlichen Körperbau zu sehen.
Ein C Körpchen wirkt bei einer Frau mit weniger Umfang wieder anders als bei einer Kräftigeren.

derpinguin
2010-10-25, 22:15:53
Muss erstmal 3dc geprüft werden. ;)
Die Hälfte der Leute hier macht sich doch den Schlüpper nass, wenn ich was poste. :cool:

Morale
2010-10-25, 22:20:34
Die Hälfte der Leute hier macht sich doch den Schlüpper nass, wenn ich was poste. :cool:
Dachte immer du bistn Kerl aber immer her mit deinen C Körbchen :wink:

derpinguin
2010-10-25, 22:29:30
Dachte immer du bistn Kerl aber immer her mit deinen C Körbchen :wink:
Ich dachte hier gings um Freundinnen ;(

Morale
2010-10-25, 22:32:16
Ich dachte hier gings um Freundinnen ;(
Gerne auch die C Körbchen deiner Freundinnen, wenn du nur B hast :D

derpinguin
2010-10-25, 22:36:02
Ich hab 105 A, wenn dich das interessiert :usweet:

MarcWessels
2010-10-27, 23:22:06
Hat die nicht schon mit 10 Jahren Körbchengröße C gehabt, oder verwechsel ich Dich da mit jemand anderem?