PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 20. Oktober 2010


Leonidas
2010-10-21, 06:59:01
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-10-20

MadManniMan
2010-10-21, 08:46:22
Medal of Honor benutzt (soweit ich weiß) im MP-Modus die Frostbite-Engine von DICE (Bad Company 2 ...) - und da der MP-Modus von den meisten Leuten länger gespielt werden dürfte und Frostbite anspruchsvoller als die U3-Engine ist, stellt Deine Bemerkung das Problem leider nicht in Gänze korrekt dar.

Kommen heute nochmal News? Wenn ja, dann könntest Du ja die - ernüchternden - Erkenntnisse vom Cata-Beta noch rein bringen ;)

Oberst
2010-10-21, 15:36:07
Wenn AMD schon euren AF Tester verwendet, dann haben die hoffentlich auch gleich die Kritik gelesen/beherzigt und sie sparen sich bei zukünftigen Generationen Umbenennungsaktionen, verbessern ihr AF weiterhin (vielleicht beseitigt die HD6 ja auch Texturflimmern, wäre jedenfalls schön, wenn man daran noch arbeitet) und bieten auch bald SSAA in DX10/11.:smile:

Zu hoffen wäre es jedenfalls. Ich bin auf jedem Fall schon mal auf eure Review gespannt, brauche schön langsam Ersatz für meine HD4890, die dann in meinen HTPC abgeschoben wird.

greeny
2010-10-22, 00:20:01
Kaspersky-Website verbreitete Malware []
[Gulli]

Label
2010-10-22, 12:19:45
– andererseits ist auch die jetzt kommende Radeon HD 6000 Serie offensichtlich "nur" eine typische Zwischen-Generation, welche ohne den ganz großen Performanceschub auskommen muß.

Da Cayman tatsächlich eine umgekrempelte SIMD-Archiektur mitbringen wird (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radeon-HD-6850-und-6870-AMD-laeutet-HD-6000-Serie-ein-1123042.html), ist diese Aussage IMHO so pauschal geäußert unsinnig...

kahlchen
2010-10-26, 22:25:27
Wenn auf die News vom 21. Oktober geklickt wird, leitet es zu diesen hier, vom 20. Okt. weiter...

Gruß

Leonidas
2010-10-28, 09:32:49
Medal of Honor benutzt (soweit ich weiß) im MP-Modus die Frostbite-Engine von DICE (Bad Company 2 ...) - und da der MP-Modus von den meisten Leuten länger gespielt werden dürfte und Frostbite anspruchsvoller als die U3-Engine ist, stellt Deine Bemerkung das Problem leider nicht in Gänze korrekt dar.



Angemerkt.



[Gulli]


Gefixt.




Wenn auf die News vom 21. Oktober geklickt wird, leitet es zu diesen hier, vom 20. Okt. weiter...



Gefixt.