PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufelssauce in Ö?


Everdying
2010-10-21, 11:30:45
Hallo zusammen,

ich steh grad vor einem ernsten Problem! Ich will mir heut nen Teufelstoast machen, finde in Österreich aber nirgends meine geliebte Teufelssauce (am liebsten Toni´s oder Frantzl´s! ;(

Gibts in Österreich irgendwo ne geile Teufelssauce zu kaufen??? Beim Billa hab ich nix gefunden, Hofer führt die anscheinend auch nicht.

Heeeeelp!!!

The_Lutzifer
2010-10-21, 18:42:31
Hallo zusammen,

ich steh grad vor einem ernsten Problem! Ich will mir heut nen Teufelstoast machen, finde in Österreich aber nirgends meine geliebte Teufelssauce (am liebsten Toni´s oder Frantzl´s! ;(


In Österreich gibt es nur Fritzls Teufelssauce und die willst Du nicht kennen... :freak:

Notfalls vielleicht selbst herstellen?
Rezepte gibt es hier. (http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/teufelssauce/Rezepte.html)