PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkartenberatung


Chip4000
2010-10-21, 15:17:20
Hallo!
Habe jetzt die Schnauze von Creative voll.
Jedesmal, wenn ich bei youtube ein Videi ansehe, dann verstellen sich die Lautsprecher. Muss dann wieder auf 5.1 stellen.
Da ich es leid bin, dass jedesmal zu ändern, will ich mir in der nächstenZeit eine andere Soundkarte kaufen.
Von der Asus Xonar DX hört man ja viel gutes, nur, braucht die wirklich noch einen zusätzlichen Stromanschluss?
Und taugen die Asus Treiber für die Xonar unter Win7 64 bit was?

Rogue
2010-10-21, 15:24:20
Das ist wohl kaum ein Bug. Ich würde mal die Einstellungen checken.

Chip4000
2010-10-21, 15:33:13
Das ist wohl kaum ein Bug. Ich würde mal die Einstellungen checken.


Einstellungen habe ich schon x-mal gecheckt. Habe auch schon Win7 neu installiert und dieser Fehler tritt dann einfach mittendrin auf.
Ich möchte überhaupt von Creative weg, darum meine Frage, ob die Asus Xonar DX eine alternative wäre und ob die wirklich noch einen zusätzlichen Stromanschluss braucht?