PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Kalender Synchronisation


yardi
2010-10-21, 19:21:03
Hi!!!

Ich möchte meine Kalendereinträge in Outlook 2003 auf der Arbeit (PC mit Windows XP) gerne mit dem Kalender auf meinem Smartphone (HTC Desire) syncen.

"Problem" ist das der Kalender unter "Ordnerlisten" angelegt ist damit alle Mitarbeiter darauf Zugriff haben.

Jetzt habe ich mit dem Programm HTC Sync direkt von HTC versucht den Kalender zu synchronisieren. Leider übernimmt er dabei aber keine Einträge da im eigentlichen Kalender (unter "Kalender") ja keine Einträge vorhanden sind.

Wie kann ich das Problem lösen?

nalye
2010-10-21, 19:56:59
Ich habe den Umweg über den Google-Kalender genommen, vielleicht bringt das was bei Dir...

Popeljoe
2010-10-21, 20:03:57
Ich habe den Umweg über den Google-Kalender genommen, vielleicht bringt das was bei Dir...
:confused: Zuerst alles da rein und dann wieder zurück, oder wie?
Erklär mal bitte!

yardi
2010-10-21, 20:55:16
Würde das Ganze lieber direkt machen. Ohne irgendwas ins Netz laden zu müssen.

nalye
2010-10-21, 20:58:22
:confused: Zuerst alles da rein und dann wieder zurück, oder wie?
Erklär mal bitte!
Die Kalender-App synct mit dem Google-Kalender. Erstmal ausgewählte Kalender dorthin syncen und dann ab auf´s Gerät. Umständlich, aber ich sortiere da schon die verschiedenen Kalender vor...

yardi
2010-10-21, 21:46:39
Gibt es keine andere Möglichkeit?