PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - ICQ 7.2 Build: 3129: History von einem User nicht löschbar


Chris1337
2010-10-22, 14:27:48
Ich habe ICQ 7.2 Build 3129 und bin eigl. zufrieden mit dem Client. Nutze Trillian für meinen anderen Account, möchte auch den Clienten von ICQ behalten.

Allerdings möchte ich jetzt einen User löschen, mit dem ich schon ewig nicht geschrieben habe. Da beim Löschen ja die History nicht mitgelöscht wird, wollte ich diese manuell vorher löschen. Sobald ich aber in dem Nachrichtenfenster des Kontaktes auf 'Verlauf' klicke, stürzt ICQ immer wieder ab und ich muss es neu starten. Ich komme aber nicht in den Verlauf!
Wie kann ich den Kontakt nun löschen, ohne den Verlauf als 'Leiche' zu behalten??

Swp2000
2010-11-20, 14:55:35
Marlboro;8342399']Ich habe ICQ 7.2 Build 3129 und bin eigl. zufrieden mit dem Client. Nutze Trillian für meinen anderen Account, möchte auch den Clienten von ICQ behalten.

Allerdings möchte ich jetzt einen User löschen, mit dem ich schon ewig nicht geschrieben habe. Da beim Löschen ja die History nicht mitgelöscht wird, wollte ich diese manuell vorher löschen. Sobald ich aber in dem Nachrichtenfenster des Kontaktes auf 'Verlauf' klicke, stürzt ICQ immer wieder ab und ich muss es neu starten. Ich komme aber nicht in den Verlauf!
Wie kann ich den Kontakt nun löschen, ohne den Verlauf als 'Leiche' zu behalten??

Kannst du mir sagen wo ich die nackte ICQ Version bekomme? Den auf icq.com gibt es ja nur die sat. 1 und pro 7 version.

Wenn ich die Standart Version nehme habe ich trotzdem die Pro7 Version.

Bitte um Hilfe!

Chris1337
2010-11-20, 15:41:29
Kannst du mir sagen wo ich die nackte ICQ Version bekomme? Den auf icq.com gibt es ja nur die sat. 1 und pro 7 version.

Wenn ich die Standart Version nehme habe ich trotzdem die Pro7 Version.

Bitte um Hilfe!
Eigentlich geht das, wenn du diesen Link hier nimmst:
http://www.icq.com/download/icq/?icid=hp_dl

Dort dann rechts auf Download. So kam bei mir die normale Version.

Swp2000
2010-11-21, 11:53:37
Marlboro;8401212']Eigentlich geht das, wenn du diesen Link hier nimmst:
http://www.icq.com/download/icq/?icid=hp_dl

Dort dann rechts auf Download. So kam bei mir die normale Version.

Über den Link bin ich ja, jedoch habe ich nun oben nach der Blume das ProSieben Zeichen!

Chris1337
2010-11-21, 11:56:31
Über den Link bin ich ja, jedoch habe ich nun oben nach der Blume das ProSieben Zeichen!
Achso, ja das hatte ich auch. Das kannst du aber mit einem Banner-Tool entfernen. Muss unter Info gucken, welche Build-Version du hast und dir dann das passende Tool hier laden:
http://www.murb.com/index.php?page_id=440

Dort kannst du dann auch den Zusatzschrott rausschmeißen. ;)
Hoffe ich konnte helfen.

Mark
2010-11-21, 14:12:28
Marlboro;8401212']Eigentlich geht das, wenn du diesen Link hier nimmst:
http://www.icq.com/download/icq/?icid=hp_dl

Dort dann rechts auf Download. So kam bei mir die normale Version.

Einfach auf "weitere Sprachen" drücken, dann bekommt man auch die normale Version angezeigt.


Bei dem History Problem kann ich leider auch nicht helfen. Mal ne Neuinstallation versucht?

Chris1337
2010-11-21, 14:18:13
Ja, habe ich schon 3x. Auch komplett deinstalliert, alls Verzeichnisse und Registriernugseinträge gelöscht usw... :(
Sowas hatte ich noch nie...

Also das ich die History nicht komplett auf einmal löschen kann, wenn ich Dateien verschickt oder empfangen habe, das weiß ich. Da muss ich erstmal die History-Eintrage separat löschen, dann gehen auch die Textnachrichten.
Aber bei den Einträgen geht gar nichts... :(

Chris1337
2011-01-02, 13:05:21
Also das Problem besteht weiterhin!
Mittlerweile ist es sogar bei drei Kontakten, dass ich den Verlauf nicht mehr öffnen kann!
Ich kann die Kontakte nur löschen, aber nicht den Verlauf!

Weiß jemand eine Lösung??
Wäre euch wirklich sehr dankbar!!! :mad: