PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärmeleitpaste, wohin und wieviel?


Unregistered
2003-01-15, 10:33:42
Möchte meinen neuen Prozzsor einbauen(XP2000+), aber weis nicht genau wohin man die wärmeleitpaste hinschmiert.
Kann mir jemand helfen?

0711
2003-01-15, 10:38:39
Originally posted by Unregistered
Möchte meinen neuen Prozzsor einbauen(XP2000+), aber weis nicht genau wohin man die wärmeleitpaste hinschmiert.
Kann mir jemand helfen? einmal quer über die braune oder grüne fläche um den die rum und dann mit ner stuckateur kelle massig auftragen;D

nein spass, die wärmeleitpaste kommt in einer ganz dünnen schicht auf das grünlich glänzende ding in der mitte (den die), sollte das größte teil auf der oberseite des prozis sein und ist in der mitte, also relativ leicht zu finden.

Dj_Brubaker
2003-01-15, 11:51:13
am besten wäre es, wenn du dir mal die videos runterlädst, die hier in dem thread von thowe sind.
die amd einbau montage videos

Unregistered
2003-01-15, 13:06:32
Originally posted by 0711
einmal quer über die braune oder grüne fläche um den die rum und dann mit ner stuckateur kelle massig auftragen;D

nein spass, die wärmeleitpaste kommt in einer ganz dünnen schicht auf das grünlich glänzende ding in der mitte (den die), sollte das größte teil auf der oberseite des prozis sein und ist in der mitte, also relativ leicht zu finden.
Aber drumherum dann muss das auf jeden arctic silver sein :) kannste gleich den l brücken trick lassen :)


nene bloss nicht

DerThraedstarter
2003-01-15, 13:10:04
Und wieviel paste muss ich draufschmieren?

Unregistered
2003-01-15, 13:42:20
Originally posted by DerThraedstarter
Und wieviel paste muss ich draufschmieren?

Im ernst Ganz wenig das war alles spass!

aber lad dir das video runter gibts hier aufm board

das ist das einzig sinvolle bis jetzt gewesen der rest war spass!

nein spass, die wärmeleitpaste kommt in einer ganz dünnen schicht auf das grünlich glänzende ding in der mitte (den die), sollte das größte teil auf der oberseite des prozis sein und ist in der mitte, also relativ leicht zu finden.

Willi
2003-01-15, 17:54:05
Wenn du einen Tropfen von der größe eines Stecknadelkopfes (ist schon fast zu viel) auf die Mitte machst, haut das schon gut hin.