PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule - Bräuchte Mithilfe für Vortrag


Albert Einstein
2010-10-23, 09:42:13
Hi Leute ich soll für Nwt in der 8ten KLasse herausfinden wer Benouille war/ist!
Bei Google komm ich auf Irgendeinen Menachen der sich bei Chatprogrammen in aller Welt angemeldet ist!
Ich glaube nicht das er es ist:(
Ich muss diese Frage bis Dienstag den 26 Oktober 2010 Am Vormittag beantworten.
Wer was heraufindet bitte schnellstens melden
Euer ALBERT EINSTEIN!

Einherjer
2010-10-23, 09:59:04
Sicher das es nicht Bernoullie (http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_I._Bernoulli) ist?

Albert Einstein
2010-10-23, 10:01:38
Ja, Leider was BErnouille ist hat er gesagt damit wirs nicht verwechseln!
Keine Chance!
:(

Albert Einstein
2010-10-23, 10:03:20
Oder ich habs mir mal durchgelesen könnte sein :)
Bin aber über weitere Infos sehr dankbar!

Albert Einstein
2010-10-23, 10:09:00
Für alle dies nicht wissen Bernouille welches ich meinte :(
Ist im Nordosten Frankreich´s!!

Don-Roland
2010-10-23, 10:16:25
Nord, Nord-West
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A9nouville

Showtime
2010-10-23, 10:24:56
Ist jetzt ein Ort oder eine Person gesucht? Oder steh ich auf dem Schlauch und verstehe nicht, was der Ort, der scheinbar noch einen anderen Namen trägt, mit dem Physiker zu tun hat?

Albert Einstein
2010-10-23, 11:19:24
Ich hab keine Ahnung wir sollen über Benouille bescheid wissen!
Mehr hat uns der Lehrer nicht gesagt!
Ich kann also keine tipps geben aber ich tippe es ist ein Person!
Alles andere ergibt keinen Sinn.
Aber ich nehme alles dankend an! :)

mbee
2010-10-23, 11:55:25
Dass Deine Nick-Auswahl schon fast blasphemisch ist, ist Dir klar?
Dein "Namenspatron" würde sich beim Lesen Deines Geschreibsels nicht nur im Grabe herumdrehen, er würde rotieren...;)

Schwarzmetaller
2010-10-23, 12:02:59
Um dieser Trollerei mal klassisch auf den Leim zu gehen: NWT.....damit ist der Ort ja wohl so gut wie ausgeschlossen.

Gertz
2010-10-23, 13:50:14
Dass Deine Nick-Auswahl schon fast blasphemisch ist, ist Dir klar?
Dein "Namenspatron" würde sich beim Lesen Deines Geschreibsels nicht nur im Grabe herumdrehen, er würde rotieren...;)
damit haetten wir ein perpetuum mobile! einfach einen generator dran, der den rechner antreibt!

RoNsOn Xs
2010-10-23, 17:10:15
Um dieser Trollerei mal klassisch auf den Leim zu gehen: NWT.....damit ist der Ort ja wohl so gut wie ausgeschlossen.
was ist NWT?

RattuS
2010-10-23, 17:15:03
http://www.et-jeht-so.de/wp-content/trollalarm.png

marci
2010-10-23, 17:35:41
was ist NWT?

Naturwissenschaft und Technik

RoNsOn Xs
2010-10-23, 18:40:50
Okay bei uns im Osten gabs nur AWT (Arbeit-Wirtschaft-Technik), was wohl aber nicht ganz zu vergleichen ist, schätze ich.

pest
2010-10-23, 19:31:02
du solltest das schon genauer spezifizieren

Jakob und Johann waren z.B. beides Mathematiker und Brüder


ok ich sehe hier gehts um mehr als mein Verstand begreift

revold
2010-10-27, 18:20:25
"nwt" ist die abkürzung für "newton"

derpinguin
2010-10-27, 22:07:22
Was is denn das fürn Fach? Ich hatte einfach Chemie, Bio, Physik, Mathe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernoulli
Das sollte sein, was du suchst.

mf_2
2010-10-28, 01:14:41
NWT ist recht neu. Haben die (zumindest in Bayern) im Rahmen des G8 eingeführt. In dessen "Genuß" kam ich gottseidank nicht mehr. Ist wohl eine Mischung aus Biologie, Informatik, Physik und Erdkunde(?).

Der Sandmann
2010-10-28, 01:21:28
NWT ist recht neu. Haben die (zumindest in Bayern) im Rahmen des G8 eingeführt. In dessen "Genuß" kam ich gottseidank nicht mehr. Ist wohl eine Mischung aus Biologie, Informatik, Physik und Erdkunde(?).

Und was wurde dafür über den Rand gekickt?

Wishnu
2010-10-28, 01:53:58
ok ich sehe hier gehts um mehr als mein Verstand begreift

Da bist Du nicht der einzige...


Der Lehrer meinte bestimmt den Bären Nulli (http://die-koma.org/arbeitskreise/ak-mathecomics/baer-nulli/).

mf_2
2010-10-29, 02:42:37
Und was wurde dafür über den Rand gekickt?
Puh, da muss ich mal meinen ehemaligen Informatiklehrer fragen. Aber ich glaube dafür wurden ein paar Stunden von den jeweiligen Fächern geopfert. Vllt. wurden die sogar ganz ersetzt.

Edit: So wie ich das hier (http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26325&PHPSESSID=bcf2e2eecd2d64350112ec73feed305f) sehe hat man nun neben Mathe in der 5. Klasse nur NWT und Erdkunde, in der 6. Klasse nur NWT und in der 7. wieder NWT und Erdkunde. Ab der 8. Klasse scheint es "regulär" weiter zu gehen.

kiX
2010-10-29, 03:51:21
Puh, da muss ich mal meinen ehemaligen Informatiklehrer fragen. Aber ich glaube dafür wurden ein paar Stunden von den jeweiligen Fächern geopfert. Vllt. wurden die sogar ganz ersetzt.

Edit: So wie ich das hier (http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26325&PHPSESSID=bcf2e2eecd2d64350112ec73feed305f) sehe hat man nun neben Mathe in der 5. Klasse nur NWT und Erdkunde, in der 6. Klasse nur NWT und in der 7. wieder NWT und Erdkunde. Ab der 8. Klasse scheint es "regulär" weiter zu gehen.
und da wundert man sich über die abnehmende Qualität. :X