PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Fußballmeister 2010/2011


Nina1
2010-10-23, 11:41:24
Hallo!

Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Fußballmeister?

Ich glaube ja wieder an Bayern München.

Spasstiger
2010-10-23, 11:47:48
Ich tippe auf Dortmund.

we
2010-10-23, 11:48:38
Ich tippe auch auf Dortmund

klein
2010-10-23, 11:53:08
Ja, Dortmund.

Muselbert
2010-10-23, 12:11:07
realistisch gesehen: Stuttgart oder Schalke http://h-4.abload.de/img/coolfaceiset.gif

Oliver_G
2010-10-23, 12:11:49
MAINZ!!1

BBB
2010-10-23, 12:27:58
realistisch gesehen: Stuttgart oder Schalke http://h-4.abload.de/img/coolfaceiset.gif

richtig :biggrin:

Spasstiger
2010-10-23, 13:11:14
Der VFB wird nur Rückrundenmeister.

CJR
2010-10-23, 13:13:46
Hertha :)

Huhamamba
2010-10-23, 13:41:40
Rapid Wien - und das nicht zum ersten Mal. (http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/erfolge/wettbewerb_L1.html) http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC29.png

klein
2010-10-23, 14:21:28
Hallo!

Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Fußballmeister?

Ich glaube ja wieder an Bayern München.

Zu behaupten, Bayern würde Meister werden, erschien wohl selbst der Moderation so blöd, dass der Account gleich gesperrt werden musste. :biggrin:

Hakim
2010-10-23, 19:12:46
Dortmund

Ajax
2010-10-23, 19:17:23
Zu behaupten, Bayern würde Meister werden, erschien wohl selbst der Moderation so blöd, dass der Account gleich gesperrt werden musste. :biggrin:
Nein, deswegen nicht.

Bayern wird auch nicht Meister. Sieht man doch. Tipp gebe ich noch keinen ab. Mainz glaube ich nicht, wobei die sicherlich gute Chancen haben. Aber vielleicht wird es ja wirklich eine Überraschungsmannschaft. Warum nicht.

Vento
2010-10-23, 19:19:57
Leverkusen :)

flagg@3D
2010-10-23, 19:40:05
Leverkusen :)

Wäre auch mein Kandidat, die Bayern darfst aber trotzdem nicht abschreiben.

raschomon
2010-10-23, 21:27:29
Dortmund würde ich es gönnen, ich fürchte allerdings, daß die Bayern das Feld doch wieder aufrollen.

mapel110
2010-10-23, 21:36:40
Ich sag auch Leverkusen. Die Favoritenrolle gibt man doch gerne ab. ^^

Mosher
2010-10-23, 22:16:05
FCB

Huhamamba
2010-10-24, 17:31:16
So wie die Dortmunder sich grad wieder durchduseln, können sie ja nur Meister werden. :rolleyes:

Bubba2k3
2010-10-24, 18:20:35
Na ja, es wird natürlich sehr sehr schwierig, hier von den meisten eien objektive Meinung zu diesem Thema zu bekommen. ;)

Deshalb sage ich mal HSV. :D

jay.gee
2010-10-24, 18:21:36
Ich glaube, dass Mannschaften wie Bayern und Bremen noch ein entscheidendes Wort mitreden werden. Auch dem HSV und Leverkusen traue ich in dieser Saison alles zu. Dortmund und Mainz dagegen sehe ich nicht mal auf einem CL-Platz, lasse mich aber sehr gerne korrigieren, da ich beide Vereine sehr sympathisch finde.

hmx
2010-10-24, 19:30:46
Leverkusen :)

Die? Die kommen ja jezt schon nicht in die Gänge.

Ich sage es werden wieder die Bayern. Würde ein Team wie WOB oder Schalke einen vernünftigen Trainer (bezogen auf WOB) haben und eingespielt sein sähe das bei denen mit dem Kader bei dem Vorsprung anders aus. So aber können die Bayern das noch aufholen, falls Robben denn auch nach der WP schnell fit ist und sich nicht wieder verletzt.

Palpatin
2010-10-25, 08:03:59
Sollte Mainz nächstes WE den BVB schlagen werden sie zummindest Herbstmeister.

Tidus
2010-10-25, 12:14:53
So wie die Dortmunder sich grad wieder durchduseln, können sie ja nur Meister werden. :rolleyes:
Und sowas von nem FCB anhänger. :ulol:

Leverkusen ist mein Tipp.

Muselbert
2010-10-25, 12:38:11
Und sowas von nem FCB anhänger. :ulol:

Leverkusen ist mein Tipp.

Nach der Logik müssten die Bayern diese Saison ja die CL gewinnen ;D

Matrix316
2010-10-25, 13:05:51
Nach der Logik müssten die Bayern diese Saison ja die CL gewinnen ;D
Das war in den 70ern so. 74 Meister und Landesmeister, 75 10. in der BL und trotzdem nebenbei den Landesmeisterpokal geholt.

Tidus
2010-10-25, 14:17:31
Das war in den 70ern so. 74 Meister und Landesmeister, 75 10. in der BL und trotzdem nebenbei den Landesmeisterpokal geholt.
Muselbert hat sich wohl eher auf den Dusel in der CL bezogen. ;)

derwalde
2010-10-25, 14:29:31
Und sowas von nem FCB anhänger. :ulol:

Leverkusen ist mein Tipp.

vizekusen und meister? nicht in diesem leben. dortmund wird schon richten irgendwie :up:

Da Fre@k
2010-10-27, 12:32:49
1.FC Köln :freak:

Muselbert
2010-10-27, 12:38:38
Muselbert hat sich wohl eher auf den Dusel in der CL bezogen. ;)
wenigstens einer der mich versteht :D

(del)
2010-11-26, 01:03:04
Subjektiv gesehen der BVB. Objektiv gesehen wohl eher Dortmund.

ShadowXX
2010-11-26, 01:36:30
Ich glaube, dass Mannschaften wie Bayern und Bremen noch ein entscheidendes Wort mitreden werden. Auch dem HSV und Leverkusen traue ich in dieser Saison alles zu. Dortmund und Mainz dagegen sehe ich nicht mal auf einem CL-Platz, lasse mich aber sehr gerne korrigieren, da ich beide Vereine sehr sympathisch finde.
Werder wird absteigen wenn man an Schaaf festhält und auch der HSV wird sich nicht großartig über Platz 10 platzieren.

Dortmund hat gute Chancen Meister zu werden und Schalke wird sich noch mindestens auf eine Europa-Liga Platz retten.

Der VfB...tja, den sehe ich nicht ganz so schlecht wie Bremen (auch wenn die Tabelle momentan anders ist), aber über den Klassenerhalt kommen die nicht raus.

Der FCB ist schwierig...wenn es gut läuft werden Sie noch 2ter, wenn er schlecht läuft wird vanGaal irgendwann in der Rückrunde gefeuert und Sie sind froh noch in der EL zu landen.

(del)
2010-11-26, 01:41:28
Wenn Schlake sich so steigert wie du sagst, dann Leverkusen und Mainz usw. dann bin ich mal gespannt wie FCB die ohne Olic und Robben und mit dem Ribery an diesen und einigen anderen vorbei sollen. Der FCB-Dusel scheint diese Session nicht zu greifen.

ngl
2010-11-26, 01:44:25
Wenn Dortmund das Tempo hält wird die keiner mehr einholen. München hat zuviel Rückstand.
Wenn nicht wird es wohl endlich Leverkusen.

we
2010-11-26, 01:48:20
Ich glaube auch das der BVB das rennen machen wird und ich wünsche es denen sogar auch noch. Auch wenn ich die Bayern sehr sehr mag, glaube ich kaum das sie diese Saison meister werden
Gönnen und freuen würdest mich wirklich für die Kloppos
Aber hauptsache mein FC Köln steigt nicht ab glaube das wenn wir jetzt am Sonntag gegen VW gewinnen dann auf dem richtigen weg befinden werden.

Wünsche euch noch eine gute Nacht euer Hennes:D

Huhamamba
2010-11-26, 02:13:09
Wenn's Bayern nicht wird, dann hoffe ich auf Leverkusen. Irgendwann muss der Fluch ja mal brechen. Die haben 'ne junge, sympathische Truppe und der Jupp is' auch 'n guter. :)

Die Dortmunder Fans sind ja mal unglaublich arrogant geworden in letzter Zeit, da zeigt sich der wahre Charakter und soll bloß keiner von denen mehr mit Bayern-Arroganz ankommen. Noch nichts gerissen (zur Erinnerung: Wir haben gerade mal etwas mehr als ein Drittel der Saison hinter uns, dazu ein peinliches Pokal-Aus und aus der EL sind sie, wenn auch etwas unglücklich, auch schon so gut wie draußen) und schon so eine unglaublich große Fresse. :rolleyes:

(del)
2010-11-26, 02:49:13
Die Dortmunder Fans sind ja mal unglaublich arrogant geworden in letzter ZeitDa sagst du was. Solange man hinter FCB liegt, kann es auch offene Freude sein. Sobald man aber vorbei ist, wird einem sofort die Ureigenschaft des FCB-Fans nachgesagt. Echt schlimm sowas.

Mit +23 Tordiff., 34 Punkten und 7 Punkten Vorsprung nach 13 Spielen mal im 3DC auf eigene Mannschaft tippen. Dieses arrogante Gesindel...

Ah du meinst kein 3DC sonder mal wieder so allgemein in die Luft? Weil du wohnst ja im Pott und mußt diese Arroganz ertragen? Also ich wohne hier und hier spricht kaum jemand von der Meisterschaft. Die Leute wollen das Glück nicht verscheuchen. Von "die nächsten Opfer die wir wegputzen" auch keine Spur. Jedenfalls nicht, wenn sie nüchtern sind =)

Jedes WE gibt es nur noch mal wieder Hoffen&Bangen. WTF für Arroganz also? Bist du der dritte Grimm oder so? :|

Nacht.

Ajax
2010-11-26, 08:13:05
Hallo!

Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Fußballmeister?

Ich glaube ja wieder an Bayern München.

Und wo ist die Umfrage? Bei Deiner Historie kannst Du Dich nciht rausreden, dass Du nicht wüsstest, wie das geht. ;)

[x] Dortmund

Frozone
2010-11-26, 10:40:30
Mein Tipp ist klar Dortmund. Spielen frischen schönen Fussball. So einem Team wünsch ich es dann auch Erfolgzu haben. (Wenn's schon nicht Bayern werden kann)

ngl
2010-11-26, 18:57:08
Die Dortmunder Fans sind ja mal unglaublich arrogant geworden in letzter Zeit, da zeigt sich der wahre Charakter und soll bloß keiner von denen mehr mit Bayern-Arroganz ankommen. Noch nichts gerissen (zur Erinnerung: Wir haben gerade mal etwas mehr als ein Drittel der Saison hinter uns, dazu ein peinliches Pokal-Aus und aus der EL sind sie, wenn auch etwas unglücklich, auch schon so gut wie draußen) und schon so eine unglaublich große Fresse. :rolleyes:

Die freuen sich einfach nur. Ich glaube das dürfen Fans die Jahrelang ihrer Mannschaft trotz Mittelmäßigkeit die höchsten Zuschauerzahlen des BuLi gesichert haben.
Oder waren die Mainzer Fans für dich auch schon arrogant als die "Spitzenreiter" feierten. Einige hatten da ja auch Meisterschalen in den Händen ;)

Ronny145
2010-11-26, 19:01:36
Oder waren die Mainzer Fans für dich auch schon arrogant als die "Spitzenreiter" feierten. Einige hatten da ja auch Meisterschalen in den Händen ;)

Für ihn vermutlich schon.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8330998&postcount=2993

(del)
2010-11-28, 10:39:07
Die freuen sich einfach nur. Ich glaube das dürfen Fans die Jahrelang ihrer Mannschaft trotz Mittelmäßigkeit die höchsten Zuschauerzahlen des BuLi gesichert haben. ;)Mir fiel gestern so aus heiterem Himmel ein =), daß alle die ihre Stadien ausgebaut haben und sich wegen den Kosten in der Personalpolitik ne Weil zurückhalten mußten, in dieser Zeit sportlich stark einstecken mußten.

Bis auf den FCB. Da war die Finanzierung vom Anfang an klar... :ulol:

Tidus
2010-11-28, 10:47:13
Die Dortmunder Fans sind ja mal unglaublich arrogant geworden in letzter Zeit,
hahahahahahahaa :ulol:

So ein Satz ausgerechnet von dir :ulol:

Bl@de
2010-11-28, 13:35:44
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen


... und Deutschland geht in der Cl nächstes Jahr baden ...

Nick Nameless
2010-11-28, 14:10:39
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen


... und Deutschland geht in der Cl nächstes Jahr baden ...


Also wie jedes Jahr eigentlich. Auf wundersamerweise hat's ja zumindest Schalke mal ins Achtelfinale geschafft, aber mehr baden gehen als mit Bremen, geht ja nicht.

Tidus
2010-11-29, 12:04:57
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen


... und Deutschland geht in der Cl nächstes Jahr baden ...
warum solls nächstes jahr schlechter werden als in diesem jahr. Schlacke hat ne gurkengruppe und bremen reißt gar nix und bayern vergeigt ne zwei tore führung gegen die italiener.. :rolleyes:

Live1982
2010-11-29, 12:31:03
wenn irgendeine deutsche mannschaft in der CL was reißen kann ist das aber nur der FCB.

@topic

ich denke dortmund wird meister