PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Eee PC 901 - Windows startet nicht mehr


KobolerX
2010-10-23, 13:58:12
Hi!

Es kommt das Windows Lade Symbol am Anfang und Plötzlich kommt nur kurz ein Blue Screen und die Kiste startet neu. Habe schon "Als letzte bekannte Konfiguration" als Startoption ausgewählt, passiert genau das gleiche. Abgesicherter Modus mit oder ohne Netzwerktreiber oder Kommandozeile funktioniert auch alles nicht.

Was kann ich tun? Wie mache ich das mit der Windows Reperatur? Habe leider kein USB CD Laufwerk.

Zur Diagnose: Das einzige was zuvor aufgefallen ist, das der Speicherplatz auf Laufwerk C knapp wurde. Aber kann dass das Problem sein?

sei laut
2010-10-23, 15:00:25
http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/
Wenn du einen USB-Stick hast, dann kannst du deine CD darauf kopieren und so starten.
Für dich ist aber nur der obere Teil interessant, denn du willst ja eine Reperaturinstallation durchführen.

KobolerX
2010-10-23, 15:50:20
Habe es soeben geschafft - Ich habe Knoppix auf einen Stick gepackt und damit gebootet und habe darüber einige Dateien gelöscht. z.b. im Papierkorb und im Temp Verzeichnis. und siehe, da! Windows Startet wieder ohne Probleme.

Finde ich schon recht traurig das Windows sich sozusagen aus mangelndem Speicherplatz selbst außer Gefecht setzen kann.

Danke dir!