PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - wie die maximale Bildquali?


Schrotti
2010-10-24, 02:03:59
Ich wollte WoW einfach mal ausprobieren und frage mich wie ich die maximale Bildquali erreiche.

Ich habe im Treibermenü aktuell 16xAF und 16xAA eingestellt.

Was mich wundert ist aber das ich trotzdem noch an die 80fps erreiche.

Wie kann ich das Maximum aus WOW raus holen?

Troll-Account
2010-10-24, 02:25:42
Mal an der Config geschraubt?
Da lässt sich auch so einieges rausholen.
Dort sind nicht mal alle Einträge drin. (musst halt googlen).

Alternativ gibt es noch so ein Addon für WoW... kenn leider den Namen nicht mehr. (erweitert die Settings im Ingame Menü)


EDIT:
PS: Kann dir leider nichts mehr genaues sagen, bin seid einem Jahr (nach über 5 Jahren WoW) clean X-D

DirtyH.
2010-10-24, 09:52:23
nennt sich tweakwow
http://www.wowinterface.com/downloads/info13562-TweakWoW.html

Morale
2010-10-24, 09:53:52
Wenn du low fps willst mach schatten auf max :freak:
Oder kauf dir einen größeren Monitor :D
Hab letztens auf 27" aufgerüstet und das rockt einfach, geile Übersicht^^

Die 80 fps wirst du aber vermutlich nur irgendwo abseits haben, oder nicht?
Im Raid wird es schon anders ausschauen, und soviel besser wird wow vermutlich ned werden.
Mit Cata wird eh die Texturen etc überarbeitet, das zerrt dann wieder etwas mehr an der Leistung.

Sorry das ich ned helfen konnte :wink:

Mark3Dfx
2010-10-24, 10:28:25
Grafik auf "Ultra"
und Dala Sonntag um 18 Uhr.

Da hat nichtmal Chuck Norris 80 FPS X-D

fdk
2010-10-24, 11:20:37
süpersampling!

Früher habe ich immer die ssaa modi vom nhancer benutzt und den Überstrahleffekt ingame abgeschaltet (oder den gemütlichen 3 Bier-Effekt in Kafuf genommen) Für sgssaa reicht meine Karte atm leider nicht ganz.

e: übersetzung ins Deutsche :|

Taigatrommel
2010-10-24, 12:01:58
süpersampling!

Früherhabe ich mmer die ssaa modi vom nhancer benutzt und den Überstrahleffekt ingame abgeschaltet (oder den gemütlichen 3 Bier-Effekt in Kafuf genommen) Für sgssaa reicht meine KArte atm leider nicht ganz.
Wollte ich auch sagen, stelle das mal (bei nVidia) auf mindestens 4x und schon kannst du in vielen Waldgebieten Bildraten von über 30fps vergessen. Geht ja direkt unterhalb von Dalaran schon los. Die Bloom Effekte schalte ich ebenfalls ab, wobei ich es komisch finde wieso es dazu in den Optionen aktuell keine offizielle Möglichkeit gibt.

Ansonsten danke ich DirtyH. mal für den Link, dieses Add-On kannte ich nicht. Werde es direkt mal testen.

BK-Morpheus
2010-10-24, 12:09:54
Ich wollte WoW einfach mal ausprobieren und frage mich wie ich die maximale Bildquali erreiche.

Ich habe im Treibermenü aktuell 16xAF und 16xAA eingestellt.

Was mich wundert ist aber das ich trotzdem noch an die 80fps erreiche.

Wie kann ich das Maximum aus WOW raus holen?
Gehe einfach in einen aktuellen 25er Raid und schau während der Bossfights auf deine FPS, dann schaffst du es recht leicht unter 30FPS mit den gleichen Settings wo du in der Hauptstadt auf 100FPS kommst.

Mark3Dfx
2010-10-24, 14:00:54
Wie kann man aktuell dieses dämlich unscharfe "Vollbild Leuchten" abschalten?

x-dragon
2010-10-24, 14:25:35
Bin ich gerade erst drüber gestolpert:

Vollbildleuchteffekt

Mit der Veröffentlichung des Patches wurde die Möglichkeit dieses zu deaktivieren in den Grafikoptionen entweder entfernt oder fehlt. Jedoch existiert diese Fuktion weiterhin im Spiel und kann manuell deaktiviert werden. Wenn ihr im Spiel seid, öffnet den Chat und tippt hier folgendes ein:

Z i t a t:
/console ffxglow 0

Eventuell müsst ihr das Spiel neustarten, damit das Spiel die Änderung speichert.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?sid=3&topicId=14870053524

Also alternativ müßte man es auch in der Config-Datei eintragen können.

Mark3Dfx
2010-10-24, 16:17:45
Danke Dir