PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - 3DTV und Games


GBWolf
2010-10-24, 23:13:09
Nabend

Die Playstation 3 unterstützt doch bei Spielen auch 3D TV oder nicht? Nutzt das hier eigentlich jemand?

Wie sind da die Erfahrungen?

GBWolf
2010-10-30, 12:45:57
Scheint ja wirklich kein Mensch zu nutzen :)

Sven77
2010-10-30, 13:02:29
Sollte es nicht erst ein paar Spiele geben die 3D unterstützen?

NameLessLameNess
2010-10-30, 13:03:47
Jo. Sogar Move und 3D = Tumble.

dilated
2010-10-30, 13:27:13
motorstorm gibts auch und geht ganz gut ...

was willste wissen?

MaiKi
2010-10-31, 17:51:16
ist der effekt gut gelungen? erscheinen die richtigen sachen / objekte in 3d oder wird der fokus falsch gewählt?
ist es eher ein 3d bei dem es scheint als schaue man durch einf enster und eher dass die sachen auch "rauskommen" aus dem bild?

deepmac
2010-10-31, 18:48:44
Also ich hab den Samsung 40 C750, und die Motorstorm 3d Demo, definitiv ist 3d für einige Spielearten ein Zugewinn, aber man sollte, wenn möglich, sich da eher die Plasmatechnologie zulegen, da die LCDs doch recht schnell Ghosting haben.

Aber es war zum Preis von 849,00 Euro beim Saturn eine gute Gelegenheit, in die die 3d Technik einzusteigen, da ich eh einen neuen TV brauchte.

Ich wechsel, wenn finanziell möglich, im kommenden Jahr zu einem Pana 3D Plasma, evt. den V30 dann.

GBWolf
2010-10-31, 20:08:18
hm hört sich ja gut an, aber es gibt nur diese handvoll blu rays und spiele die es unterstützen oder? Kann nicht theoretisch jedes Spiel im Nachhinein auf 3D gepimpt werden?

deepmac
2010-10-31, 20:17:29
Doch! Kann umgewandelt werden und wirkt richtig gut z.b. mit Read Dead Redemption!

Aber, ist dann nur Aquariumeffekt und kommt natürlich nie an echtes 3d ran.

Aber auch die normale Avatar BD habe ich mir mit der Wandlung angeschaut,teilweise richtig nett.

Habe aber wie gesagt nur den Samsung LCD, wer Kohle hat, sollte sich den neuen Toshiba WL 768 anschauen, den habe ich auf der IFA in Aktion gesehen, bei Zuspielung Games(Wandlung Final Fantasy 13) und auch vom PC (mit diesem speziellen Treiber) definitiv geil :smile:

Der Samsung ist nicht schlecht, kommt aber an den Toshiba in keinster Weise ran.

Sehr gut waren auch die Pana plasmas, selbst schon der GT20, die hatten aber am Stand anderes/ Film Sport Material dran teilw. auch mit Wandlung, daher habe ich da noch keine selbstgesehene Spieleerfahrungen

Also für 3d nur zu wechseln den TV lohnt sich nicht, aber wenn man eh jetzt einen neuen möchte, dann ruhig 3d mitnehmen, wenn die verblödeten Studios endlich nicht mehr an Hersteller bundlen, sonder 3d BDs endlich rausbringen, dann kann mans nutzen.

Nächstes Jahr sollen einige Filme endlich rauskommen, Aktuell gibts ja gerade mal 3-4


http://www.bluray-3d.de/forum/showthread.php/3-Sammelthread-f%C3%BCr-3D-Filme




Also mit den 3d BDs kommt ja fast DDR-Feeling auf, es gibt nischt ofiziell!