PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhoster, der Ahnung hat


Hardwaretoaster
2010-10-25, 18:48:45
Ganz tolle Sache: Ich betreue Teile eines Webauftritts für einen Verein, in einem geschützten Bereich hatten wir auch eine Mitgliederverwaltung. Die Tabellen waren InnoDB, da dachte sich der Hoster: Das drehe ich doch mal ab...
Dann wird die alte Datei dort von MySQL natürlich als Incorrect erkannt, wenn die von MyISAM ausgeht.

Zum Glück habe ich ein fast aktuelles Snapshot noch lokal.

Ich suche also schon mal proaktiv einen Webhoster, wo es Leute gibt, die halbwegs Ahnung haben. Der Webspace sollte haben:

100MB Space sollten reichen
1-2GB Traffic sogar auch
PHP
MySQL MIT InnoDB
SSL-Zert muss sich dazubuchen lassen


Ist also, aus meiner Sicht, echt keine wilde Anforderung. einen kleinen Euro-Betrag im Monat ist uns das ganze wert. Nur ich will mich nicht mit Deppen ärgern müssen. Ich brauche Erfahrungswerte: Wo ist die Gefahr da am geringsten?

Freakazoid
2010-10-25, 18:50:29
HE?

creave
2010-10-25, 21:57:42
all-inkl.com Privat für 4,95 im Monat. Bin schon seit 6 Jahren bei denen und es gab nie Probleme, der Support ist verdammt gut, antwortet in der Regel innerhalb 30 Minuten, auch am Wochenende.

Hardwaretoaster
2010-10-26, 21:10:59
mit HE meinst du Host Europe?
All-Inkl. werde ich mir auch mal anschauen.

Siegfried
2010-10-26, 21:32:03
kann auch nur all-inkl empfehlen
perfekter support und keine probleme oder so