PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Hot Pursuit Demo


Matthias1981
2010-10-26, 06:02:19
Hi Leute.

Ab heute soll es ja die Demo dazu geben.

Habt ihr mal einen Download Link für mich für die PC Version?

Irgendwie finde ich dazu nix.

Danke euch schonmal.

DrFreaK666
2010-10-26, 06:22:38
Hi Leute.

Ab heute soll es ja die Demo dazu geben.

Habt ihr mal einen Download Link für mich für die PC Version?

Irgendwie finde ich dazu nix.

Danke euch schonmal.

Liegt wohl daran, dass es für den PC keine Demo geben soll :wink:

Udragor
2010-10-26, 06:48:59
Ganz genau. Demo heute nur für Xbox und morgen für PS3

http://winfuture.de/news,59041.html

Matthias1981
2010-10-26, 07:08:58
Ok danke euch. is ja mal schade.

Crop Circle
2010-10-26, 08:22:26
Gab es das vor 10 Jahren nicht schon?

urbi
2010-10-26, 11:59:10
Ja, sozusagen schon zwei mal (1998 und 2002): NFS 3 hatte den Untertitel, NFS 6 hieß Hot Pursuit 2. An letzteren will man dann wohl auch am ehesten anknüpfen, denn eine Cockpitperspektive wie es sie bei NFS bis einschließlich Teil 5 (Porsche) gab, gibt es nicht.

Das neue NFS spielt sich aber erschreckend genau wie Burnout ohne Crashs und mit lizenzierten Fahrzeugen.

_flx
2010-10-26, 12:37:35
Ja, sozusagen schon zwei mal (1998 und 2002): NFS 3 hatte den Untertitel, NFS 6 hieß Hot Pursuit 2. An letzteren will man dann wohl auch am ehesten anknüpfen, denn eine Cockpitperspektive wie es sie bei NFS bis einschließlich Teil 5 (Porsche) gab, gibt es nicht. [...]

Das hab ich befürchtet :redface:


[...]
Das neue NFS spielt sich aber erschreckend genau wie Burnout ohne Crashs und mit lizenzierten Fahrzeugen.

Was man ja erwarten konnte, sieht ja auch genau so aus... also das gameplay ( auf den Videos zumindest) Aber ohne Crashes? Die Videos haben aber was anders gezeigt? Oder ist das nur wenn man "Busted" ist?

[dzp]Viper
2010-10-26, 13:11:10
Crashes gibt es auch in NFS HP 2010 zur genüge. Und die sind auch nicht gescripted (wie man am Anfang dachte...).

Klaas_Klever
2010-10-26, 14:49:16
Habe grade zwei Testrunden auf der 360 hinter mir und bin zwiegespalten. Zunächst mal ist es absolut dämlich, dass man den vollen Umfang der Demo nur dann nutzen kann, wenn mindestens ein "Freund" ebenfalls die Demo spielt und man sich dann miteinander vergleichen kann. Die Mühe habe mir mal nicht gemacht, und stattdessen das verbleibende Verfolgungsrennen als Polizei angeschaut:

Das Ergebnis wirkt sehr nach Old-School, das Fahrmodell ist simpel, Strecken sind linear und Streckenbegrenzungen sind Streckenbegrenzungen. Die KI-Raser zu stoppen, war unter diesen Bedingungen eine denkbar einfache Aufgabe und mit Hilfe von Rammen und Entziehen der durch einen Balken visualisierte "Lebensenergie" zu vollbringen. Da man für eine Verhaftung zudem nicht anhalten muss, kann in wenigen Minuten das gesamte Fahrerfeld ausgeschaltet werden.
Ganz cool ist aber, dass man wie bei NfS3 Blaulicht und Scheinwerfer ein- und ausschalten kann, was bei ausladenderen Rennen hoffentlich gewitzte Hinterhalte und versteckte Straßensperren ermöglicht. Zudem scheinen Rennen bei unterschiedlichen Bedingungen möglich zu sein, zumindest findet das besagte Rennen bei Nacht statt.

Ansonsten: Die Grafik wird auf dem PC hoffentlich besser sein, da die Autos ohne Kantenglättung und die Landschaften ohne hohe Auflösung jeweils gut an Schönheit einbüßen. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt bei wenig Gegenverkehr und dem schwammig wirkenden Fahrmodell nicht so gut rüber, was aber an der vergleichsweise unspektakulären Strecke gelegen haben kann.

Lurelein
2010-10-26, 16:37:28
Schwammige Steuerung kann ich mir bei Criterion nicht vorstellen.

Vom Rest muss ich mir selbst ein Bild machen.

[dzp]Viper
2010-10-26, 17:11:05
Die Autos haben ein wenig "Gewicht". Also eine gewisse Trägheit die es in Burnout so nicht bzw. nur zum Teil gab. Das nennt man dann eben "schwammig" ;)

urbi
2010-10-26, 17:16:05
Das hab ich befürchtet :redface:



Was man ja erwarten konnte, sieht ja auch genau so aus... also das gameplay ( auf den Videos zumindest) Aber ohne Crashes? Die Videos haben aber was anders gezeigt? Oder ist das nur wenn man "Busted" ist?

Naja, Crashs gibt es schon, aber die sind nicht ansatzweise Burnout-würdig in Szene gesetzt: Es gibt Kratzer, kleinere Beulen und Türen/ Kofferaum/ Motorhaube gehen auf. Man hat sich da (im Gegensatz zum genialen Schadensmodell von Burnout) sehr schnell satt gesehen. Im Prinzip kritisiere ich also nur das Schadensmodell, man möge mir meine falsche Wortwahl nicht all zu übel nehmen. War so eine Assoziationskette die für den Außenstehenden zugegebenermaßen nicht ganz so leicht zu durchschauen war (kein tolles Schadensmodell -> keine Schönen Crashs -> keine Crashs). :)

[dzp]Viper
2010-10-26, 17:43:30
Wobei das mit dem Schadensmodell nicht an den Entwicklern liegt sondern an den Autoherstellern. Gerade die Premium und Sportmarken mögen es nämlich garnicht, wenn man ihre Fahrzeuge zu "Brei" fahren kann :ugly:

Dafür, dass so viele Namenhafte Hersteller im Spiel vertreten sind (und man die ja auch alle unter einen Hut bekommen musste..) ist das Schadensmodell wirklich gut :)

Und ehrlich, ich fand die Crashs in Burnout nach 30 Minuten spielen auch nicht mehr sooo "hypertoll". Da hat man sich auch schnell sattgesehen. Wird dann erst wieder interessant, wenn man unvorhergesehenes beim Crash passiert. :D