PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Das 3Dc sucht die schönste Einheit


san.salvador
2010-10-26, 12:45:45
Hier geht es nicht um Balance oder spielerischen Wert, hier geht es nur um das Einheitendesign.
Welche SC2-Einheit ist die schönste?

Meine engere Auswahl:
Probe
Phoenix
Queen

Mein Sieger:
Phoenix
http://www.abload.de/img/200px-phoenix_sc2_rendh54w.jpg

Schön designt, und spätestens im Formationsflug wunderbar elegant. :D

Roi Danton
2010-10-26, 13:12:45
Hydralisk. Einfaches Design und furchteinflösend.

Neosix
2010-10-26, 13:17:50
Hydralisk. Einfaches Design und furchteinflösend.

Bis auf das Icon davon, das sieht eher aus wie n Trex... was jetzt natürlich nicht dem "furchteinflösend" widersprechen würde...

Als Anime/Gundam Fan muss ich für den Thor stimmen ^_^ (es kommt eben doch auf die Größe an :tongue: )

derwalde
2010-10-26, 13:46:43
zergling! so süß :)

Kampf-Sushi
2010-10-26, 13:49:50
zergling! so süß :)
Ja, Zergling in größeren "Schwärmen" :-)

Oder die Animation eines Extraktors wenn die Drohne sich zu einen morpht ^^

Everdying
2010-10-26, 14:00:56
Banelinge! Besonders mit Speed-Upgrade :biggrin: Und die Animation wenn sie explodieren ist einfach priceless :tongue:

Drachentöter
2010-10-26, 17:16:05
Hydralisk. Einfaches Design und furchteinflösend.

+1
http://starcraft.incgamers.com/gallery/data/504/Hydralisk.jpg

(Der aus BW ist aber um Welten schlechter, das Bild ist "nur" Fan-Art)


Bis auf das Icon davon, das sieht eher aus wie n Trex...

Nö, dass Muta Wireframe sieht so aus. Flying T-Rex :)

Neosix
2010-10-26, 22:37:02
Ah mist -.- verwechselt sorry *verkricht sich in die ecke*

*trotzdem ein Thor rulez Fähnchen schwing*

Lurelein
2010-10-26, 22:42:34
Mothership

Man sieht es so selten, dabei ist das Design richtig cool und ich freu mich jedesmal wenn ich eins seh :)

http://i.computer-bild.de/imgs/111141145_d112d1f4f7.jpg

san.salvador
2010-10-26, 22:44:48
Das geilste am Schiff sind die Licht/Schatteneffekte. Das Schiff beleuchtet sich selbst und wirft dabei einen korrekten Schatten auf den Boden, fantastisch.

Aber wenn meine Phoenixen leichtfüßige Ballerinas sind, dann ist das Mutterschifft die fette Sängerin mit dem behornten Helm. ;D

Everdying
2010-10-27, 00:31:33
Ja, schön anzuschauen ist es schon das Mothership.... aber eigentlich ist es traurig, dass Blizzard diese Einheit unspielbar gemacht hat und es als "Arbiter-Nachfolger" bisher total versagt :(

clockwork
2010-10-27, 03:00:38
http://media.fragster.de/site-media/upload/images/photogallery/sc2beta_archon_large.jpg

http://www.gamecheatplaza.com/diaries/StarCraft2/wp-content/uploads/2010/08/Archon.jpg