PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung von Autogas 2009/2010


deekey777
2010-10-26, 15:09:28
Kennt jemand von euch eine freizugängliche Übersicht mit Autogaspreisen der letzten 24 Monate?
Sie muss nicht perfekt sein, aber seriös. Irgendwie finde ich nichts, was mir passt (eigentlich finde ich gar nichts).

Roak
2010-10-26, 15:32:18
http://www.spritmonitor.de/de/suche.html

Dort kannst du nach Kraftstoffsorte sortieren. Viele haben auch den Preis der Füllung dabei so kannst du es zumindest selbst ausrechnen.

deekey777
2010-10-26, 15:57:23
http://www.spritmonitor.de/de/suche.html

Dort kannst du nach Kraftstoffsorte sortieren. Viele haben auch den Preis der Füllung dabei so kannst du es zumindest selbst ausrechnen.
Du meintest diesen Link:
http://www.spritmonitor.de/de/verlauf_der_kraftstoffpreise.html?timerange=1

Danke, das bringt mich schon weiter. Weitere Vorschläge?