PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funwar Termin!!!!


Stonecold
2001-10-05, 13:05:45
Also die [P3D]s sind bereit gegen uns zu zoggn!!!! Nun brauchen wir noch einen Termin welcher Termin würde euch denn zusagen?????? Und wer macht alles mit???? Also alle aus dem UT bereich können hier mitmachen, und mitbestimmen wann das match stattfindet!!!!!!! Wir wollen 5vs5 zoggn so wie es aussieht, in einem Tdm match!!!!!

Ich bin dabei!!!!

MfG
Stonecold

Cool-Alien
2001-10-05, 13:34:20
Also Stoni!

Wie wäreesmit einem Samstag, da müssen die wenigsten Arbeiten, und man hat auch Abends viel Zeit, um vielleicht mehr als nur ein Game zu machen!

ab 20 Uhr würde sagen
Let the Party begin!!

MFG
Cool-Alien

Stonecold
2001-10-05, 13:38:25
Ein Samstag wär nicht schlecht, fehlt nur noch datum, und die uhrzeit, mal sehen was die anderen members sagen!!!! Machst du auch mit???

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-05, 16:46:01
Ich bin auch dabei.
:rocket:
Samstag hmmmmmmm, warum nicht ?!?
würde den 3. November vorschlagen, da hat man noch ein bischen Zeit alles zu organisieren.

Stonecold
2001-10-05, 16:49:55
3 Nov. ab 20 uhr wär das ein guter Termin???

MfG
Stonecold

Cool-Alien
2001-10-05, 17:39:50
Jo!!

Bin Dabei!!

Mfg

Cool-Alien

Stonecold
2001-10-05, 17:45:23
Will ich hoffen!!!!

MfG
Stonecold

camel
2001-10-05, 18:56:34
hmm,samstag??,naja,für ne baller party,bin auch dabei

StefanV
2001-10-05, 19:00:04
Hab es im Clanzworld Kalender eingetragen...

Camel, Phoenix und Stonecold nehmen bis jetzt teil ;)
Bernd und Cool-Alien auch!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-06, 20:00:29
Dann hätten wir doch schon mal das "erste" Team zusammen.
:rocket:
Ist jetzt nur noch die Frage, wie siehts mir Amarok, CoolHand und Nero aus ???
Sollten ja schließlich auch mitspielen können. Hier müßten wir noch eine Reglung finden, wer alles mitballern darf.

Stonecold
2001-10-06, 20:15:03
Jo stimt, oder wir haben ersatzspieler, weil einige haben immer probs, oder wir machen vorher noch ein Training, und die 5 besten dürfen zoggn!!!!! Die anderen sind dann sozusagen spieler auf abruf!!!!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-06, 20:59:02
Ich würde nicht nach den besten gehen, sondern erst einmal danach, wer regelmäßig im Training erscheint. Wenn wir hier in den nächsten 4 Wochen einen etwas größeren Stamm bekommen würde ich sagen, daß dieser auch spielen darf.
Sind ja schließlich aus diesem Grund auch ein Funclan, daß er nicht umbedinkt aufs gewinnen ankommt, sondern auf den Spaß. Ebenso bietet dies einen größeren Anreiz beim Training dabei zu sein.
Dann müßten du und ich nur noch eine Strichliste führen, wer regelmäßig dabei war.
Wenn dann natürlich die nächsten paar mal unser Training überquillt vor Begeisterung muß man dann weiter sehen, wie wir es handhaben werden.

StefanV
2001-10-06, 21:16:04
Stimme Bernd zu.

Nicht die besten sollten dabei sein, sondern die 'Stammmitglieder' einen 'Bonus' bekommen...

Alles andere wäre unfair.

Halten wir also fest:

Um an Clanwars teilzunehmen ist die Teilnahme am Training PFLICHT.

Stonecold
2001-10-06, 21:57:59
OK, ihr habt mich überzeugt, erfolg ist nicht alles, sondern der spass zählt(scheiss ehrgeiz aber auch)!!! Also wer macht die Strichliste???? Ihr düft wählen Bernd oder Stefan wer meldet sich freiwillig????

MfG
Stonecold

Stonecold
2001-10-06, 22:05:54
Termin muss geändert werden, da die nicht genügend leute zusammbekommen, der Samstag darauf passt denen, da haben die genug Leutz zusammen!!!! Also neuer Termin 10.Nov wenns euch passt!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-06, 22:13:41
Ich hab da bis jetzt noch nichts vor :D

Bernd
2001-10-06, 22:16:28
Originally posted by Stonecold
OK, ihr habt mich überzeugt, erfolg ist nicht alles, sondern der spass zählt(scheiss ehrgeiz aber auch)!!! Also wer macht die Strichliste???? Ihr düft wählen Bernd oder Stefan wer meldet sich freiwillig????

MfG
Stonecold

Könen ja die Strichliste durch einen Screeny machen. :D Vielleicht erwischen dann unser Member auch uns einmal, wenn wer ein Trainig schwänzen ;D

Stonecold
2001-10-06, 22:20:03
gg, nicht mal blöd die Idee!!!! Mensch nachher darf ich nicht mitspielen, dann bin ich halt immer da!!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-06, 22:55:09
Originally posted by Stonecold
gg, nicht mal blöd die Idee!!!!

Ich weiß ;D ;D ;D

Stonecold
2001-11-03, 14:50:07
So hier die bisherigen dinge die wir für den Funwar brauchen

___________________________________

Hi Stonecold,
nun hilft nur noch abwarten und Tee trinken. Ich habe vorgeschlagen, das wir jeder eine TDM-Karte aussuchen und diese dem Gegner am Donnerstag mitteilen. Spieldauer für jede Karte eine halbe Stunde. Aufstellung der beiden Teams bis Donnerstag. Ob wir einen Server haben, wird sich im Laufe der nächsten Tage zeigen.
Soweit von mir. Ich wünsche noch einen schönen Samstag. Bis denne

___________________________________

Also welche map wollen wir???? Jeder nennt eine, und die mit den meisten stimmen wir genommen!!!! Und wer is alles aufgestellt???

Ich bin für Deck 16

MfG
Stonecold

mirp
2001-11-03, 15:58:00
Bin ich eigentlich dabei? Wer denn nun mitspielt würde mich auch interessieren.

Als Map werfe ich mal Curse][ in die Runde... :D

Deck16 mag ich inzwischen gar nicht mehr. Da campen die Leute nur rum...:sniper:

Was passiert eigentlich, wenn beide Clans dieselbe Map aussuchen. Spielen wir die dann zweimal?

Stonecold
2001-11-03, 16:07:59
Dann wird ne andere gewählt!!!

MfG
Stonecold

Stonecold
2001-11-03, 16:14:20
Also folgende leute sind beim Funmatch dabei:

[3DC]Stonecold
[3DC]Phoenix
[3DC]Camel
[3DC]Bernd
[3DC]Mirp

ersatz spieler

[3DC]Plimse

Wer nicht kann möge bitte vorher bescheid geben!!!

MfG
Stonecold

camel
2001-11-03, 18:05:11
hab in [3DC]intern exxxxtra nochma n thread gemacht,kann man ned übersehn

StefanV
2001-11-03, 18:08:35
Deck 16 ist 'ne bescheidene Map.

Genau, wie Dieses Schiff und Leandri Core.

PS: Dieser Thread wird mal ins Interne Forum verschoben.

Plimse
2001-11-05, 09:34:59
Hi diese woche samstag kann ich nicht...

Bin auffe LAN....

Bernd
2001-11-06, 17:11:39
Ich kann leider nicht, wenn ihr euch erinnert hab ich euch dies schon letzten Monat einmal im Chat und per PM mitgeteilt.

Währe aber gerne dabei, wenn ihr die andern platt macht. :bawling:

Stonecold
2001-11-06, 18:34:54
Dann haben wir ein Prob wir sind nur 4 mann!!!! Coolhand, ist ja ausgetreten Amarokund Nero auch oder???

MfG
Stonecold

Stonecold
2001-11-09, 17:59:42
So unsere map ist Curse ][ und die haben sich für Deck 16*gg entschieden!!! Die bringen noch ihren server an laufen!!!

MfG
Stonecold

Leonidas
2001-11-10, 04:26:38
Ich bitte um eine Aufzeichnung und das mir die einer zuschickt.

Stonecold
2001-11-10, 14:43:45
Wie macht man denn ne aufzeichnung??

MfG
Stonecold

StefanV
2001-11-10, 22:58:13
hab ein paar Fotos gemacht, sind im BMP Format, konvertiere sie morgen in JPG.

Bernd
2001-11-12, 17:57:34
Sagt bescheid, wenn man eure Bilder bekommen kann. Freu mich schon drauf :D