PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Kugel in der Nase


Troll-Account
2010-10-27, 11:46:54
Hi,
ich Dummkopf habe ein paar Spässe mit meinem Freund gemacht.
Wer traut sich was durch die Nase zu ziehen. ( Nein, wir nehmen keine Drogen).
Jedenfalls haben wir bei Pfeffer und Chilli angefangen und haben bei einer Metallkugel aufgehört.
Er hat natürlich hier aufgegeben und ich Idiot habe es "durch gezogen".

Das Problem.... die Kugel ist in der Nase relativ weit drin gewesen.
So schlau ich war, versuchte ich das Teil mit einer Pinzette rauszuziehen.
Aber leider wurde das nur noch schlimmer.
Jetzt steckt die Kugel noch weiter drin als vorher.

Meine Frage.... was passiert wenn ich die Kugel weiter durch drücke?
Landet diese dann im Mund/Magen?

Wobei ich auch glaube das es nicht weiter geht.
Ist schon verdammt eng und total trocken (denke mal wegen dem Pfeffer und so).

Hat jemand eine Idee?
Arzt oder Krankenhaus habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust.
Habe hier in der Arbeit viel zutun. (auch wenn es durch den Thread nicht so wirkt)

RattuS
2010-10-27, 11:51:18
Lass dir einen Witz erzählen und trink dabei ein Glas Milch.

MrHacker
2010-10-27, 11:53:00
versuch die kugel zu befeuchten (nasenspray oder so), dann halte das freie nasenloch zu und dann kräftig durch die nase pusten.
Wenn du glück hast fliegt sie so raus

Watson007
2010-10-27, 11:57:01
boah ne, das konnte ich mir nicht ganz durchlesen :facepalm:

derpinguin
2010-10-27, 11:57:59
HNO Ambulanz. Die machen das öfter.

Watson007
2010-10-27, 11:59:55
ich hoffe es kommt hier keiner mal auf die Idee russisches Roulette durchzuziehen, aber zuzutrauen wäre es manchen :freak:

Morale
2010-10-27, 12:01:59
ich hoffe es kommt hier keiner mal auf die Idee russisches Roulette durchzuziehen, aber zuzutrauen wäre es manchen :freak:
VIelleicht hats ja einer ich hab Rampage2 schon lange nedmehr gesehen :freak:

Melc
2010-10-27, 12:03:32
Machs wie Schwarzenegger in Total Recall und get ur ass danach zum Mars

QUERSCHLÄGER
2010-10-27, 12:13:36
Der Kopp muß leider ab. :frown:

Einzige Lichtblicke: a) Er bezeichnet sich selbst als Dummkopf und b) weiß er noch, wo er sich befindet. Zumindest hat er seine virtuellen Freunden hier nicht mit hi /b angeredet.

Das kam wieder bei meinem 2-Minuten-Besuch im 3DDingens heraus, bis meine Nudeln endlich durch sind. Herrlich.

Stax
2010-10-27, 12:25:31
Magnet?

Hydrogen_Snake
2010-10-27, 12:27:56
Starker Elektromagnet holt die da raus. Aber bitte hinter dem Kopf platzieren, danke...

HNO alter... und nicht 3DCenter...WTF

Unioner86
2010-10-27, 12:58:47
Schnellstens zur HNO Notaufnahme und das meine ich ernst,wenn denn dein Posting ernst gemeint war!

david.merk
2010-10-27, 13:33:02
sofort ins krankenhaus ! echt mal, wenn das real ist, dann sofort arzt konsultieren !

filius_martis
2010-10-27, 14:14:08
Als nächstes bitte eine Flasche rektal einführen :rolleyes:


EDIT::facepalm:


EDIT2: HNO-Arzt

Troll-Account
2010-10-27, 15:06:02
Danke für die Antworten.
Das ganze ist in der Pause passiert.

Ich habe es versucht mit dem anfeuchten und pusten (nennt man das so bei der Nase? aber das hat eher wenniger funktioniert.
Es kam sogar etwas Blut mit raus.


Jedenfalls werde ich morgen zu einem Arzt gehen.

Aber theoretisch müsste es doch auch reichen wenn ich niesen würde oder?
Soll ja ein sehr hoher Druck dabei entstehen.


PS: Ich habe den Thread/Beitrag vom Handy aus geschrieben.

Dead Man
2010-10-27, 15:17:52
HNO Ambulanz. Die machen das öfter.

Ja, bei Kleinkindern. :freak:

hesTeR-
2010-10-27, 15:21:06
jemand schonmal den namen gelesen "Troll-Account"


....

Troll-Account
2010-10-27, 15:23:34
Ja, bei Kleinkindern. :freak:
.....das ist einer der Gründe warum ich nicht dahin will.

Mein Chef hat sich schon einen abgelacht.


Ich habe das damals schon mal gemacht, darum dachte ich das es wieder funktionieren würde.

ich habe sogar mal eine Spaghetti durchgezogen bekommen.
War zwar etwas klebrig aber hat funktioniert. (funktioniert aber nicht mit allen!)



jemand schonmal den namen gelesen "Troll-Account"


....
Dummer Nick, ist mir bewusst.
Aber schau dir bitte meine anderen Beiträge an.

mapkyc
2010-10-27, 15:26:00
Den Kopf in ein Becken mit flüssigem Stickstoff halten.
Duch die extreme Kälte sollte sich das Volumen der Metallkugel verkleinern und sie plumpst einfach raus.

NameLessLameNess
2010-10-27, 15:28:10
Arzt? Sutra Neti dürfte reichen.

Troll-Account
2010-10-27, 15:31:27
Den Kopf in ein Becken mit flüssigem Stickstoff halten.
Duch die extreme Kälte sollte sich das Volumen der Metallkugel verkleinern und sie plumpst einfach raus.

Ich habe vorher deinen Orignal Beitrag gelesen.
Das mit dem Magneten werde ich ausprobieren sobald ich zuhause bin.
Habe da noch 2 alte HDDs.

Ich finde es echt schade das hier einiege nicht ernst bleiben können.
Dich eingeschlossen, das du dann noch extra deinen Beitrag änders....

(del)
2010-10-27, 15:31:39
Wenn die dich bei der Ambulanz fragen wie das passiert ist, kannst du behaupten, du wolltest ein Kugellager zusammen setzen und dabei ist eine Kugel in deine Nase gesprungen. :biggrin:

Timolol
2010-10-27, 15:33:14
Jedenfalls werde ich morgen zu einem Arzt gehen.

.

Wieso dass denn? nachher krepierste noch übernacht an dem scheiß teil. Sofort gehen.

Troll-Account
2010-10-27, 15:35:33
Wieso dass denn? nachher krepierste noch übernacht an dem scheiß teil. Sofort gehen.

Ich bin noch in der Probezeit.
Ich will jetzt nicht noch das ganze aufs Spiel setzen.
Musste schon so verdammt lange suchen....

mapkyc
2010-10-27, 15:35:46
Ich habe vorher deinen Orignal Beitrag gelesen.
Das mit dem Magneten werde ich ausprobieren sobald ich zuhause bin.
Habe da noch 2 alte HDDs.

Ich finde es echt schade das hier einiege nicht ernst bleiben können.
Dich eingeschlossen, das du dann noch extra deinen Beitrag änders....
Sry, aber Magnet wurde schon genannt und mal ganz im ernst, ich könnte nicht mal als Arzt ernst bleiben. Aber dir zuliebe rezitiere ich hier nochmal meinen Originalbeitrag. ;)

Versuchs mal mit einem Supermagneten.
Die Dinger lassen sich u.a. in Festplatten finde.

Aber pass auf, die sind stark, nicht dass du dir die Nase anhaust.

Timolol
2010-10-27, 15:38:59
Ich bin noch in der Probezeit.
Ich will jetzt nicht noch das ganze aufs Spiel setzen.
Musste schon so verdammt lange suchen....

Arbeitsunfall... Zwar nen ziemlich dämlicher aber in der Regel passiert da nix wenn Cheffe i.O. ist.
Übernacht würd ich das ding nicht drin lassen. fängt das ding noch an zu rosten und kriegst ne Blutfergiftung wenn ne Wunde vorhanden ist... Nene.

drexsack
2010-10-27, 15:39:14
Lass dir so lange kräftig auf den Hinterkopf schlagen, bis sie rauskommt. Und danach noch 10 Schläge als Lerneffekt.

NameLessLameNess
2010-10-27, 15:47:21
Sutra Neti erstmal im andren Nasenloch ausprobieren, dann in dem wo die Kugel steckt.

Dead Man
2010-10-27, 15:51:01
Lass dir so lange kräftig auf den Hinterkopf schlagen, bis sie rauskommt. Und danach noch 10 Schläge als Lerneffekt.

Nee, Schläge auf den Hinterkopf befördern die Kugel nur noch tiefer. Gegen die Stirn muss man schlagen. Ist wie mit der Ketchup-Flasche.

gixe
2010-10-27, 15:55:58
Das ganze ist absolut kein Problem, schließlich stammen wir vom Affen ab, und da sind bestimmt schon einige Dinge in Öffnungen gelandet die da nicht hingehören im laufe der Entwicklung
Aber dein Körper kommt damit klar. Null Problem. Zuerst entzündet sich das ganze vielleicht und es eitert vielleicht auch, aber dies ist vollkommen natürlich, dein Körper versucht halt den Fremdkörper aufzulösen. Und du bist doch kein Mädchen und wirst von der kleinen Entzündung Pipi in den Augen bekommen oder?
Als nächstes, um es "romantisch" auszudrücken, entsteht in deiner Nase eine Perle. Nicht so eine schöne wie in den Muscheln, eigentlich umhüllt dein Körper den Fremdkörper nur mit Gewebe, aber es ist theoretisch eine Perle.
Und tada das wars. Und du bist nicht alleine. Die ganzen Opfer von Kranatsplittern oder dumme Amis die sich den Bleistift ins Hirn rammen und abbrechen oder sich in die Rübe schießen und überleben haben auch solche Abkapselungen.
Und sieh es mal positiv, bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen kannst du deinem Nick absolut ehre machen. Also einfach beim Detektor das Trollface aufgelegt und nen lockeren Spruch ala "Problem officer??"
Außerdem es gibt noch viel mehr Öffnungen am Körper. Anfänger stecken sich z.B. was in die Ohren. Aber ein Geheimtipp aus dem Internet soll die Harnröhre sein. Das Ding muss eh ab und zu gereinigt werden. Ne Büroklammer, wo du gerade auf Arbeit bist eignet sich ganz gut dazu, außerdem soll es wohl auch spaß machen.

In diesem sinne, lass stecken.

hesTeR-
2010-10-27, 15:57:36
okay dann mach es so

besorg dir einen Nagel der einen kopf hat der ca. mso groß ist wie die kugel.

dann besorgst du dir sekundenkleber und machst den auf den nagelkopf.

jetzt steckste dir das in die nase und der kleber dockt an der kugel an.

jetzt 5min still halten und dann alles raus ziehen.

Timolol
2010-10-27, 16:04:28
okay dann mach es so

besorg dir einen Nagel der einen kopf hat der ca. mso groß ist wie die kugel.

dann besorgst du dir sekundenkleber und machst den auf den nagelkopf.

jetzt steckste dir das in die nase und der kleber dockt an der kugel an.

jetzt 5min still halten und dann alles raus ziehen.

Wenn du noch dazu kommst das teil rauszuziehen bevor sich dein Gehirn von dem Dämpfen des Klebers aufgelöst hat könnte das klappen. :freak:
Im Idealfall klebt dir dann der Nagel noch in der Nase und den kriegste dann so schnell nimmer raus. Atmen kannste die nächsten stunden aufgrund der Dämpfe eh nicht mehr, auser durch den Mund. Toller Tip auch wenn er nicht ernst gemeint ist...

Kommste zum azt. Hast ne Kugel in der nase Stecken, nen eingeklebten Nagel der zur hälfte raushängt und noch nen Neodym magneten dranhängen den nicht mehr wegkriegst. Yeah.

GBWolf
2010-10-27, 16:11:47
Du könntest dir eine Rose in den Steifen Penis stecken O_o

http://www.youtube.com/watch?v=ReFKYKmDvD8

Hellspinder
2010-10-27, 16:12:49
Einfach kräftig hochziehen dann geht die Kugel durch die Speiseröhre in den Magen.

Ich hab als Kind mal ne Stahlkugel von der doppelten Größe einer Murmel verschluckt, die als "Gefangenenkugel" bei ner Playmobilfigur dabei war.

War völlig harmlos. Ich hab die irgendwann ausgeschissen. Da hats *pling* in der Schüssel gemacht und ich wusste raus is das Ding.:up:

(R)evolutionconcept
2010-10-27, 16:15:29
Einfach kräftig hochziehen dann geht die Kugel durch die Speiseröhre in den Magen.

Ich hab als Kind mal ne Stahlkugel von der doppelten Größe einer Murmel verschluckt, die als "Gefangenenkugel" bei ner Playmobilfigur dabei war.

War völlig harmlos. Ich hab die irgendwann ausgeschissen. Da hats *pling* in der Schüssel gemacht und ich wusste raus is das Ding.:up:

Ich hab als Kind mal ne 10 Pfennig Müze verschluckt. Nachdem ich fast erstickt wäre, habe ich sie doch noch runtergewürgt bekommen. Bin sie wohl irgendwann wieder los geworden...also bitte nach machen, ist völlig harmlos. :freak: :ucrazy3:

Das Auge
2010-10-27, 16:17:09
Bester Thread seit langem :uup:

Der gute alte Jacko hätte das Problem btw. nicht. Der nimmt die Nase einfach ab, schüttelt sie einmal ordentlich und gut ist's.

EvilOlive
2010-10-27, 16:18:01
Kauf die 5-10 Gramm richtig gutes Crystal-Meth und zieh davon möglichst viel auf einmal, die Kugel in deiner Nase wird sich mit der Zeit auflösen. :wink:

Dead Man
2010-10-27, 16:18:28
Ich hab als Kind mal ne 10 Pfennig Müze verschluckt. Nachdem ich fast erstickt wäre, habe ich sie doch noch runtergewürgt bekommen. Bin sie wohl irgendwann wieder los geworden...also bitte nach machen, ist völlig harmlos. :freak: :ucrazy3:

Wie sagten schon die Indianer: Geld kann man nicht essen. :D

Dr.Doom
2010-10-27, 16:29:49
Die Vorschläge hier sind alle doof. Lass die Kugel einfach da, wo sie ist, und häng von aussen einen bunten Küchenmagneten o.ä. dran. Vielleicht entwickelt sich daraus ein neuer Trend wie Piercen, Branden usw.. Noseballing?

Alexander
2010-10-27, 16:35:17
Starker Elektromagnet holt die da raus. Aber bitte hinter dem Kopf platzieren, danke...

:massa:

;D

(del)
2010-10-27, 16:41:51
Machs wie Schwarzenegger in Total Recall und get ur ass danach zum Mars
und hier das passende Werkzeug :D
http://cgi.ebay.de/60cm-Teleskopgreifer-Oben-drucken-unten-greifen-Mag-/280578836149?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item4153cd46b5

#44
2010-10-27, 16:49:19
und hier das passende Werkzeug :D
http://cgi.ebay.de/60cm-Teleskopgreifer-Oben-drucken-unten-greifen-Mag-/280578836149?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item4153cd46b5
Und dabei sagt die Moderation immer, dass einem in medizinischen Fragen in einem Technik-Forum nicht kompetent geholfen werden kann... :biggrin:

Shink
2010-10-27, 16:50:10
Mh... bei meinem Sohn hat damals Meerwasser-Nasenspülung geholfen. Allerdings haben wir da keine 5 Minuten gewartet und wenn es nicht geholfen hätte wären wir wohl (wieder mal) in die Ambulanz gefahren.

Spike2
2010-10-27, 16:58:20
Hi,
Meine Frage.... was passiert wenn ich die Kugel weiter durch drücke?
Landet diese dann im Mund/Magen?
Sie landet im Mund. Wenn's geht, kannst Du das so machen....mit dem Risiko, daß das Teil dann noch unzugänglicher steckt.


Wieso dass denn? nachher krepierste noch übernacht an dem scheiß teil. Sofort gehen.
Unwahrscheinlich...


Wie wäre es damit: Anderes Nasenloch zuhalten und kräftig ausschnauben mit tüchtig Druck ?

hesTeR-
2010-10-27, 16:59:25
Du kannst auch versuchen sie abzusaugen :D evtl passt ja einer der Adapter auf die Nase...

http://www.dein-fotoalbum.de/alben/16276/16276_1791_org.jpg

wenns schlimm kommt schaust allerdings vllt so aus

http://www.anne-heck-guthe.de/img/200903_mike-krueger.jpg

FeuerHoden
2010-10-27, 17:08:33
Aus Emergency Room:

Nen Zahnstocher nehmen und vorne nen Tropfen Sekundenkleber drauf, damit bis zur Kugel vorstoßen, kurz warten, rausziehen.

Nächster Thread: "Kleine Kugel + Zahnstocher in der Nase ;D

Gohan
2010-10-27, 17:17:20
Hat den keiner Angst, das die Kugel irgendwie doch noch weiter nach hinten rutscht und plötzlich in der Luftröhre steck? (z.B. während des Schlafen, wäre SEHR unangenehm).

Spike2
2010-10-27, 17:21:02
@hesTeR-: YMMD :D !!

@Gohan: Äußerst unwahrscheinlich. Das Ding käme dann nach hinten im Mundraum raus (Rachenhinterwand) und würde einen Schluckreflex auslösen...selbst wenn nicht, würde es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in der Speiseröhre und nicht in der Luftröhre landen (wäre es so einfach in die Luftröhre zu kommen, wäre Intubieren auch viel einfacher...)

Pirx
2010-10-27, 20:00:22
wieder rauspusten, ist ja auch rein gegangen... anderes Nasenloch seitlich zuhalten und auch das betroffene Nasenloch von der Seite etwas verengen und dann kräftigst pusten:D

Vielleicht auch mal mit Wasser gut durchspülen und dann nochmal probieren..

Baalzamon
2010-10-27, 20:04:34
[...]Vielleicht auch mal mit Wasser gut durchspülen und dann nochmal probieren..
Lieber ein bisschen WD-40 nehmen, danach flutscht alles von alleine raus. :|

Ernsthaft: Ab zum Arzt!

John.S
2010-10-27, 20:06:14
Hi,
ich Dummkopf habe ein paar Spässe mit meinem Freund gemacht.
Wer traut sich was durch die Nase zu ziehen. ( Nein, wir nehmen keine Drogen).
Jedenfalls haben wir bei Pfeffer und Chilli angefangen und haben bei einer Metallkugel aufgehört.
Er hat natürlich hier aufgegeben und ich Idiot habe es "durch gezogen".

Das Problem.... die Kugel ist in der Nase relativ weit drin gewesen.
So schlau ich war, versuchte ich das Teil mit einer Pinzette rauszuziehen.
Aber leider wurde das nur noch schlimmer.
Jetzt steckt die Kugel noch weiter drin als vorher.

Meine Frage.... was passiert wenn ich die Kugel weiter durch drücke?
Landet diese dann im Mund/Magen?

Wobei ich auch glaube das es nicht weiter geht.
Ist schon verdammt eng und total trocken (denke mal wegen dem Pfeffer und so).

Hat jemand eine Idee?
Arzt oder Krankenhaus habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust.
Habe hier in der Arbeit viel zutun. (auch wenn es durch den Thread nicht so wirkt)

Tja, und deswegen sind Kleinteile nichts für Kleinkinder.;D:facepalm:

UFOBASE
2010-10-27, 20:28:11
Hier ist wohl das Fachforum dafür :

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-238759.html

Mensch....ab zum HNO, die haben schon andere Sachen gesehn !


UFO

Alexander
2010-10-27, 20:35:22
wieder rauspusten, ist ja auch rein gegangen... anderes Nasenloch seitlich zuhalten und auch das betroffene Nasenloch von der Seite etwas verengen und dann kräftigst pusten:D

Vielleicht auch mal mit Wasser gut durchspülen und dann nochmal probieren..
Bist du des Wahnsinns?Wenn er zu dolle pustet, dann platzt der Schädel! Oder geht der Überdruck durch die Ohren raus? :freak:

Dr.Doom
2010-10-27, 20:51:42
Ernsthaft: Ab zum Arzt!Dann müsste er sich aber noch ins andere Nasenloch eine Kugel stecken, ums Gleichgewicht halten zu können!

127.0.0.1
2010-10-27, 21:17:07
Das issn Fake, oder? :confused:

Das Auge
2010-10-27, 21:20:25
This thread is worthless without pics!!11 :D

frix
2010-10-27, 21:29:12
Das issn Fake, oder? :confused:

http://jaypgreene.files.wordpress.com/2008/09/master_of_the_obvious.jpg

raschomon
2010-10-27, 21:36:08
Das issn Fake, oder? :confused:

Glaube ich eher nicht, aber wenn doch, dann ist es einer der besten der Forumsgeschichte. ;)

Rooter
2010-10-27, 21:37:49
Warum muss ich geade an Homer Simpson und seinen Wachsmalstift denken... ;D

VIelleicht hats ja einer ich hab Rampage2 schon lange nedmehr gesehen :freak::ulol4:

MfG
Rooter

derpinguin
2010-10-27, 21:39:28
Er wird nicht dran sterben. Wie denn auch. Was manche hier fürn Bullshit erzählen. Und ich hab das in der HNO nicht nur bei Kleinkindern gemacht. Auch erwachsene kommen auf dumme Ideen.

Lawmachine79
2010-10-27, 22:21:54
Hi,
ich Dummkopf habe ein paar Spässe mit meinem Freund gemacht.
Wer traut sich was durch die Nase zu ziehen. ( Nein, wir nehmen keine Drogen).
Jedenfalls haben wir bei Pfeffer und Chilli angefangen und haben bei einer Metallkugel aufgehört.
Er hat natürlich hier aufgegeben und ich Idiot habe es "durch gezogen".

Das Problem.... die Kugel ist in der Nase relativ weit drin gewesen.
So schlau ich war, versuchte ich das Teil mit einer Pinzette rauszuziehen.
Aber leider wurde das nur noch schlimmer.
Jetzt steckt die Kugel noch weiter drin als vorher.

Meine Frage.... was passiert wenn ich die Kugel weiter durch drücke?
Landet diese dann im Mund/Magen?

Wobei ich auch glaube das es nicht weiter geht.
Ist schon verdammt eng und total trocken (denke mal wegen dem Pfeffer und so).

Hat jemand eine Idee?
Arzt oder Krankenhaus habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust.
Habe hier in der Arbeit viel zutun. (auch wenn es durch den Thread nicht so wirkt)
Bist Du seitdem total schlau (vorher war das ja wohl nicht so...)? Wenn ja ist die Kugel schon im Hirn.

NiCoSt
2010-10-28, 03:13:27
momomomoment

du hast

1. dir eine "Metallkugel" in die Nase gesteckt, die jetzt feststeckt
2. versucht sie rauszupusten, dabei kam blut

klingt für mich als ob es keine glatte kugel war. Oder war sie das? Falls sie irgendwie rau war und nun schon blut mit rauskommt könnte ich mir vorstellen, ist die raue oberfläche sammelstelle für allerlei dreck und bakterien und du bekommst sonstwas ins blut.

Ich würde auch schnell zum arzt, ich kamm mir vorstellen dass das garnicht so lange dauert. du hast den fred gestern nachmittag erstellt, ich hoffe du bsit nach der arbeit gleich zum arzt gegangen...

Kalimar
2010-10-28, 04:11:44
hab mir als kind mal erbsen (getrocknet, hart) in die nase geschoben und danach rausbeballert. irgendwann kam die erbse nicht mehr raus. ich dachte irgendwie, die erbse wäre hinten durch runter in den magen gelangt. bin halt optimist.

http://soshable.com/wp-content/uploads/2010/09/Everything_went_better_than_expected.png

...DENKSTE!

2-3 tage später alles geschwollen und am wehtun, mit muttern ins krankenhaus, musste der hno arzt extra aus der OP geholt werden, um mir die erbse aus der nase zu holen :D
er geht mit so einem werkzeug rein und rutscht ab, 2-3 mal hintereinander, und zerstört dabei meine nase :( schon richtig am bluten. dann fragt der sich, warum da alles zugeschwollen ist und wie lange die erbse schon drinsteckt. er konnts kaum glauben, alsi ch 2-3 tage sagte. "oooh warum sagste das nicht gleich, dann gebe ich dir mal lieber eine betäubung erstmal!". hat dann so ein zeugs in watte getröpfelt und mir in die nase geschmiert. danach gings weiter, kam erst ne halbe erbse raus und gleich danach die restliche, zusammen mit ordentlich blut und allem. mein ganzer rachen danach war noch einige zeit taub, konnte kaum schlucken.

http://i39.tinypic.com/28hpy1j.jpg

moral der geschicht: fremdkörper in die nase steckt man nicht.

rotkäppchen
2010-10-28, 06:14:46
"wie ist das passiert?"
"ich bin drauf gefallen."
"ich bin drauf gefallen."
"ich bin drauf gefallen."
"ich hatte langeweile."

hat meine kleine sis auch mal gemacht, ist daran fast erstickt.
der HNO war auch nicht gerade begeistert davon.

3dzocker
2010-10-28, 06:27:18
Kauf die 5-10 Gramm richtig gutes Crystal-Meth und zieh davon möglichst viel auf einmal, die Kugel in deiner Nase wird sich mit der Zeit auflösen. :wink:

Also das ist Quatsch... :rolleyes:

tschau

Da Fre@k
2010-10-28, 08:51:45
Und ich glaube, der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint (wie 80% der Beiträge hier) ;)

@Troll-Account

Wenn Du die Eier hattest die Kugel durchzuziehen, dann hab auch die Eier um zum Arzt zu gehen :biggrin:

Du hattest ja auch den Mut, die Geschichte hier im 3DC zu posten.
War doch klar, was passieren würde, oder nicht?

Shink
2010-10-28, 09:23:00
"wie ist das passiert?"
"ich bin drauf gefallen."
"ich bin drauf gefallen."
"ich bin drauf gefallen."
"ich hatte langeweile."
Ja, an die Scrubs-Arschkiste hab ich auch gerade gedacht.

Sith
2010-10-28, 23:26:06
Er wird nicht dran sterben. Wie denn auch. Was manche hier fürn Bullshit erzählen.

ach natürlich wird er dran sterben. X-D

ich würd mich zuprallern (U18 alternativ mit milch!) und versuchen durch die nase zu kotzen ... bei dem druck ... aber hand vor halten. X-D

Palpatin
2010-10-28, 23:59:17
Es wird hier immer von ner Metallkugel geschrieben, mich würd mal interessieren aus welchem Metall die Kugel überhaupt ist? Blei wär ja warscheinlich nicht so gesund....... Alu hingegen sollte kein großes Problem sein............ Eisen würde recht schnell rosten ;D.

Troll-Account
2010-10-29, 12:35:34
Ist ja gut ey. :mad:
Ihr tut alle so ob als ihr noch nie etwas dummes getan habt.

Gut, mein Fehler war wohl eher in einem Hardware Forum nachzufragen....

Ich war gestern bei meinem Hausarzt und habe mir eine Überweisung für den HNO Arzt geholt.

Die Kugel konnte zum Glück noch relativ (aber schmerzvoll) entfernt werden...

Danke an alle die beim Thema ernst geblieben sind.
Naja und an die, die auch Tipps gegeben haben.

Cyv
2010-10-29, 12:55:52
Da hier sämtliche Hilfsmittel und Theorien aufgestellt wurden, wie das Teil zu entfernen ist, will ich jetzt wissen, für welche Methode sich der HNO entschieden hat.

Also hop hop, Geschichte komplett erzählen!

Danke ;)

Unioner86
2010-10-29, 13:06:52
Ich denke mal mit einer ganz gewöhnlichen medizinischen Pinzette!

Dead Man
2010-10-29, 13:10:44
Die Kugel ist relativ (aber schmerzvoll) entfernt worden? Was heißt das? Steckt sie jetzt woanders? :uconf2:

Dadi
2010-10-29, 13:16:03
Oh Frau... das schmerzt beim Lesen.

n00b
2010-10-29, 13:26:04
Die Kugel ist relativ (aber schmerzvoll) entfernt worden? Was heißt das? Steckt sie jetzt woanders? :uconf2:

Du hast doch sicher mal Matrix gesehen? Als Neo das erste Mal Bekanntschaft mit Agent Smith macht und von diesem einen Virus (oder wasauchimmer) eingepflanzt bekommt, der sich über den Bauchnabel den Weg unter die Bauchdecke sucht und dort einnistet? Als ihn etwas später Trinity abholt verwenden sie in dem Auto so einen Mörder-Saugapparat mit Zielradar um das Ding aus Neo wieder rauszuholen.

Genau so ein Ding hat eigentlich jeder HNO-Arzt um Gegenstände aus Nasen zu entfernen. Geht auch mit Ohren in die Mohrrüben eingeführt wurden.

Palpatin
2010-10-29, 13:27:45
Die Kugel konnte zum Glück noch relativ (aber schmerzvoll) entfernt werden...

Selbst schuld wenn du die vielen guten Tipps für schmerzfreies entfernen hier aus dem Forum nicht beachtest und dir das Teil von einem HNO-Metzger entfernen lässt. Falls du jetzt glaubst ich troll nur rum. Nein, ich weiss wovon ich rede ich hab schon im zarten Alter von 6 Jahren meine Mandeln an so einen Scharlatan im weißen Kittel verloren. ;D

Cyv
2010-10-29, 14:05:54
Selbst schuld wenn du die vielen guten Tipps für schmerzfreies entfernen hier aus dem Forum nicht beachtest und dir das Teil von einem HNO-Metzger entfernen lässt. Falls du jetzt glaubst ich troll nur rum. Nein, ich weiss wovon ich rede ich hab schon im zarten Alter von 6 Jahren meine Mandeln an so einen Scharlatan im weißen Kittel verloren. ;D

Aber ob man Mandeln mit den Tipps aus einem Hardwareforum schmerzfrei entfernen kann:freak:

Troll-Account
2010-10-29, 14:11:16
:usad: Er hatte so einer Art Teleskoparm womit er versucht hat die Kugel zu greifen.

Leider hat das nicht so ganz funktioniert also hat er meine Nase betäubt.
Etwas geschnitten, dann gehämmert und dann wieder zugenäht.
Das schneiden habe ich durch die Betäubung kaum wahrgenommen.
Aber das hämmern war echt scheisse unangenehm.

Naja, jetzt trage ich so einer Art Schiene mit Gips auf der Nase.

PS: Die Schmerzen haben eig. erst nach der Betäubung angefangen zu wirken....
Eine Nachbehandlung kann unter Umständen auch noch nötig sein.

drexsack
2010-10-29, 14:15:01
Na dann hast du ja immerhin draus gelernt, gute Besserung.

Ash-Zayr
2010-10-29, 14:47:44
Hättest Du niesen müssen in der Zeit, hätte ja der Druck durch das blockierte Nasenloch nicht entweichen können, und Dein Gehirn wäre implodiert.

Hättest Du versucht, die Kugel weiter reinzudrücken, hättest Du Dir selbst einen zärtlichen Headshot verpasst...bullet in your head!!

Nimm das nächste mal eine Kugel mit Loch in der Mitte und Angelschnur rumknoten....

Das Auge
2010-10-29, 14:48:33
Das Gesicht vom HNO-Arzt während der OP:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar28774_1.gif

Troll-ACcount:

http://www.bilderhoster.net/thumbs/r6td6atb.jpg (http://www.bilderhoster.net/img.php?id=r6td6atb.jpg)

Shink
2010-10-29, 15:21:04
@Das Auge:
Hey, warum der neue Avatar? Der alte hätte so gut zum Thread gepasst...

Das Auge
2010-10-29, 15:23:44
@Das Auge:
Hey, warum der neue Avatar? Der alte hätte so gut zum Thread gepasst...

Scheiße, du hast recht. Den Avatar hatte ich aber schon vor diesem Thread gewechselt. Aber die Idee ist hervorragend, also Troll-Account, das nächste mal schiebst du die Kugel einfach mit dem Finger durch das Augetm hinaus:

http://www.freefunnypixs.com/images/media/13/55-fingereye.jpg