PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC gesucht!


Gast
2010-10-27, 16:05:43
Hallo ich brauche einen neuen PC und vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Habe leider wirklich keine Ahnung was aktuell gute Hardware ist!
Ich halte mich bei diesem Thread jetzt an die Vorgehensweise für Kaufberatungen von Popeljoe.

Verwendungszweck: Spielen und Office/Surfen

Spiele sind zur Zeit: The Witcher, Crysis, BF Bad Company2.
in Zukunft: Dragon Age 2 und the Witcher 2

Betriebssystem brauche ich auch noch und muss in meinem Budget enthalten sein, welches ist zu empfehlen?

Das Budget ist 700€ ich könnte zwar mehr ausgeben finde aber dass das schon ein gutes Budget für was anständiges ist. (Also: Bin kein High-End Gamer)

An die Optik vom Gehäuse habe ich keine großen Anforderungen. Ich will aber eher ein schlichtes.

Die Größe des Gehäuses ist zweitrangig, aber denke ein MidiTower müsste reichen.

Stromverbrauch sollte angemessen sein, bin aber kein Ökofuzzi.

Die Lautstärke sollte gering sein, muss aber kein silent-pc sein.

Übertaktung kommt für mich eigentlich erst dann in Frage wenn Spiele nicht gut laufen.

Monitor: haben einen Samsung Syncmaster 226BW, also Auflösung von 1680*1050.

Allgemein lege ich viel Wert auf eine gute Preis/Leistung. Bevorzuge auch keinerlei Marke.

Gebraucht werden alle Komponenten und ein Betriebssystem.

So das wärs, hoffe ich habe nichts vergessen :D.

Gast Berlin
2010-10-27, 16:07:41
siehe das Gamersystem
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54#gamer-system

Gast
2010-10-27, 16:14:19
hm, das ist ja schon 50€ teurer. Wollte eigentlich schon ein bisschen beraten werden. Oder ist diese Zusammenstellung der Weisheit letzter Schluss?
Ich bräuchte auch eine Shopempfehlung wo ich alles bekomme. Also bräuchte ich einen seriösen günstigen Shop :).

Gast Berlin
2010-10-27, 16:20:44
hm, das ist ja schon 50€ teurer. Wollte eigentlich schon ein bisschen beraten werden. Oder ist diese Zusammenstellung der Weisheit letzter Schluss?
Ich bräuchte auch eine Shopempfehlung wo ich alles bekomme. Also bräuchte ich einen seriösen günstigen Shop :).
ohne Betriebssystem biste knapp unter deinem Preis,übersehen?
im übrigen ist der Preis einer GTX 460 1024MB zur Zeit auf etwa nur etwa 150 gefallen !

Gast
2010-10-27, 16:24:00
ohne Betriebssystem biste knapp unter deinem Preis,übersehen?
im übrigen ist der Preis einer GTX 460 1024MB zur Zeit auf etwa nur etwa 150 gefallen !
Nein aber wie ich in meinem Startpost geschrieben soll das Betriebssystem in meinen 700€ Budget enthalten sein;).

Gast Berlin
2010-10-27, 16:28:01
Nein aber wie ich in meinem Startpost geschrieben soll das Betriebssystem in meinen 700€ Budget enthalten sein;).
na dann mußte an kleinigkeiten des Vorschlags rumfeilen/doktorn ,
zb. Netzteil mit identischer Leistung aber billiger, zb. kleinere Platte,

Gast Berlin
2010-10-27, 16:37:38
Nein aber wie ich in meinem Startpost geschrieben soll das Betriebssystem in meinen 700€ Budget enthalten sein;).
ganz mal nebenbei, bemüht richtig zu schaun ,und bemerke mit der maus kann mal klicken auf die links im system, hast du dich nicht !
denn dann hättest du festgestellt,das die preise schon niedriger als aufgeführt sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und so kommt euro zu euro weniger