PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r300 - sapphire oder HIS ?


Fatality
2003-01-15, 14:53:44
moin,

also ich bin schon so weit das wenn ich morgens zum bäcker gehe nicht doch noch ein abschnitt in pcladen mach und mir ne 9700pro mitnehme :D
ich kann mich aber nicht zwischen der sapphire und der his entscheiden, weil ich net weiß welche kühlung besser is.

die his hat den atilüfter drauf und noch kleine passivrippen drum rum,
die sapphire hat nen verkromten (stylischeren) drauf aber keine passivrippen drumrum soll dafür aber besser kühlen.

ich möchte eine gute kühlung abermögichst leise, ausserdem möchte/muss man ja irgendwann auch mal oc'en :D

habt ihr erfahrung mit einer dieser karten?
zu welcher würdet ihr raten?

thx für antworten :)

Silent Hunter
2003-01-15, 14:58:52
dann hol dir die HIS

Legende
2003-01-15, 15:23:20
Bei der Pro weiss ich nicht bescheid. Aber meine 9700(nonPro) HIS läuft mit einem Takt von 360/320 stabil. Aus der Pro kannst du sicher noch mehr rausholen :)