PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletten Dateipfad via PHP unter Win7 auslesen


M@tes
2010-10-27, 16:27:51
Hallo zusammen!
Hab damals eine kleine Datenbank geschrieben, in dem ich Dateien verwaltet habe und dazu immer den Dateinamen + Pfad aus $_GET ausgelesen und gespeichert. Hatte unter Windows XP funktioniert!
Unter Windows 7 scheint dies aber nicht mehr zu funktionieren, obwohl auf beiden Systemen der IE8 installiert ist..
Ich weiss, das beim Opera schon länger (oder sogar schon immer?) der Pfad nicht mitgeschickt wurde. Ist dies seit Win7 auch eingeführt worden??

Sephiroth
2010-10-27, 16:37:57
Das hat ohnehin nur der IE gemacht und offenbar ist die Option in den Einstellungen der Internet-Zone nun standardmäßig deaktiviert (siehe Anhang).

M@tes
2010-10-27, 17:04:37
Ja genau daran lags! Jetzt funktionierts wieder, danke!