PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu LG-PC Suite III um SMS übersichtlich auf PC zu sichern????


Ronny G.
2010-10-27, 16:44:22
Hallo seit langem mal wieder, war schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum.

So nun zu meiner Frage,

Ich suche eine Alternative zum Programm LG PC-Suite III um von meinem Handy LG KM900 mal alle SMS ordentlich vom Handy auf den PC zu kopieren.
Den mit dem LG-PC Suite Programm geht das zwar, aber er wandelt das in eine CSV Datei die man zwar öffnen kann, aber wo jegliche Übersicht fehlt.

Ich hätte gerne ein Möglichkeit gewusst wo man es so ähnlich und einfach wie beim MyPhoneExplorer handhaben kann, nur geht der nur mit SonyEriccson Handys, mag mein LG nicht erkennen.

Habt ihr eine Alternative für den LG-PC Suite ????