PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop mit Video-Eingang


none
2010-10-27, 17:51:19
Ich suche schon länger nach diesem Nischenprodukt.
Für mich wäre ein Eingang über VGA, DVI oder am besten HDMI echt praktisch, sei es um die Xbox anzuschließen - also eher eine Spielerei - oder um eine Notfalllösung zu haben, falls kein Bildschirm verfügbar ist; habe schon häufiger keinen zur Hand gehabt bei außer-Haus-Reparatur. Und wenn man den Laptop eh dabei hat bietet es sich ja gerade zu an.

Also wenigstens Hardware-Kundendienst-Arbeiter oder dergleichen würden davon profitieren.

Das einzige Modell, was ich bisher gefunden habe, ist dieses hier:

mySN XMG8.c (http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-XMG8-c-Clevo-X8100-Notebook.27206.0.html)

Kennt ihr noch weitere? Oder löst ihr dieses "Problem" auf eine andere Art und Weise, z.B. Adapter, etc? Gibt es portable Bildschirme für diesen Zweck?

Tyrann
2010-10-27, 20:45:53
es gibt USB-Video-Grabber ab 10,- http://geizhals.at/deutschland/a459786.html



und es gibt VGA->Video konverter http://www.amazon.de/Sintech-VGA-zu-Video-Konverter-TV-HDTV-PlasmaTV/dp/B002063950

ist bestimmt nicht das was du hören wolltest, aber ich denke die Luft wird bei so einer Extrawurst sehr dünn