PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 27. Oktober 2010


Leonidas
2010-10-27, 19:46:33
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-10-27

Gast_samm
2010-10-28, 12:55:18
ein ehrliches MultiSampling Anti-Aliasing samt Transparenz Anti-Aliasing löst die Sache qualitativ deutlich besser und vermutlich nicht einmal langsamer als MLAA.Der Witz an MLAA ist ja gerade, dass es unabhängig vom AA-Support des Spiels eingesetzt werden kann - d.h. der sinnvolle Einsatzbereich ist nicht dort, wo es die Alternative MSAA (+AAA) oder gar SSAA gibt, sondern Spiele, welche über keinen AA-Support verfügen.

Leonidas
2010-10-30, 21:31:10
Stimmt natürlich. Aber IMO nur als letzte Ausweichmöglichkeit. So richtig schön isses aber nicht und eigentlich sollte man sich was besseres überlegen seitens der Grafikchip-Entwickler.