PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Office 3.2.1 als zip


Mr.Freemind
2010-10-28, 10:11:28
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin zur Zeit unterwegs und leider blockt die FW hier Downloads mit der Endung .exe. Weiß jemand evtl. wo ich Open Office 3.2.1 mit JRE als Archiv (.zip) downloaden kann? Ich suche schon die ganze Zeit aber finde leider nirgendwo etwas. Oder evtl. ist ja jemand so lieb und kann es als Archiv verpacken und irgendwo zum Download anbieten??? Dies wäre sehr lieb und ihr würdet mir brutalst helfen.

Vielen Danke im Voraus !

S@uDepp
2010-10-28, 12:09:28
*Hier stand Quark*

Greets
S@uDepp

[Dirk]
2010-10-28, 21:31:10
Hast du es mittlerweile erhalten? Sonst würde ich es grad mal hochladen...

So ist oben... Mein Gott ist meine Verbindung lahm :(

OOo_3.2.1_Win_x86_install-wJRE_de.zip (http://www.lange-dirk.com/temp/OOo_3.2.1_Win_x86_install-wJRE_de.zip)

Mr.Freemind
2010-10-29, 08:57:39
;8354795']Hast du es mittlerweile erhalten? Sonst würde ich es grad mal hochladen...

So ist oben... Mein Gott ist meine Verbindung lahm :(

OOo_3.2.1_Win_x86_install-wJRE_de.zip (http://www.lange-dirk.com/temp/OOo_3.2.1_Win_x86_install-wJRE_de.zip)

Ich danke dir, du hast mir sehr geholfen. Als .zip konnte ich es empfangen.

[Dirk]
2010-10-29, 11:00:27
Gern geschehen :)

Datei ist wieder gelöscht.