PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung BX2431 LED für 229,- lohnend?


Ernie@work
2010-10-28, 10:26:07
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/bx2431/LS24X3HKFEEN/detail.aspx?atab=specifications

Bin eigentlich kein TN-, allerdings auch keine Schlierenfreund (->S-PVA, VA etc.), aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht mehr (meine 21" Röhre gibt langsam den Geist auf). Jetzt soll dieser Tn eine Magic-Angle Funktion haben...Bauernfänger-Feature oder echter Mehrwert?

Hat jemand diesen TFT und kann eigene Erfahrungen posten?

Gast
2010-10-28, 12:08:52
Wenn ich mich recht enstsinne, kann man den Monitor weder in der Höhe, noch im Kippwinkel verstellen. Für mich ein absolutes No-Go.

Gast
2010-10-30, 00:13:11
hab das Teil selber.
Die fehlende Verstellbarkeit ist für mich kein Problem. Magic-Angle Funktion kann man vergessen. Nervig ist auch die tastenlose Menue-Einstellung. Macht man zum Glück nicht so oft.
Aber mit manueller Einstellung (wenn man ihn nicht vorher gegen die Wand geworfen hat :-)) kommt man zu absolut zufriedenstellenden Ergebnissen.
Für den Preis sicher kein schlechtes Gerät wenn man mit der eher schlechten Ergonomie leben kann.

Ernie
2010-10-30, 00:18:46
Ich probiere den TFT gerade aus, kriege aber keinen vernünftigen Schwarzwert hin; hab Helligkeit auf 30 und Kontrast auf 60. Welche Einstellungen nutzt Du?