PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orbit software updater nervt


Gast
2010-10-28, 12:32:08
hi leutz,

ich war eigentlich immer mit dem dlm orbit zufrieden. seit version 4.x ist da so ein software updater dabei...der nervt tierisch.
(schuster, bleib bei deinen leisten ftw...)
selbst wenn ich in deaktiviere, meldet er ständig, dass irgendwas aktualisiert werden muss (auch wenn alles aktuell ist)

kennt jemand eine lösung, um den updater vollständig zu deaktivieren? ich mag nicht unbedingt auf einen anderen dlm umsteigen.

wollev45
2010-10-28, 13:22:26
ich hab es so gelöst das ich orbit von der platte verbannt habe
weil ich dieses problem auch nicht lösen konnte.
schade drum, hab den orbit gerne genutzt...

HeldImZelt
2010-10-28, 15:56:32
Die DLL im Ordner umbenennen. Dann wird das Updatermodul nicht geladen.
Reine Spywareschleuder. Orbit wird scheinbar nur noch ausgepresst bis es kaputt ist.

Gast
2010-10-28, 17:28:55
hi,

klasse, ich danke dir - das hat tatsächlich geholfen.
ich dachte schon, ich müsste doch irgendwie auf einen anderen dlm umschwenken.

Gast
2010-11-01, 10:39:16
Vielen Dank für die Frage, mich hat das auch tierisch genervt!!

@HeldImZelt: Vielen Dank für die Lösung, jetzt kann ich Orbit weiter benutzen!!

duty
2010-11-01, 12:20:18
Orbit hatte bei mir Windows Alarm bei Vista und Win 7 ausgelöst ,
zu beachten ist wenn man die Freigrabe aktiviert hat das die Reg.dat ausgelesen werden kann, in der Reg.dat stehen nicht nur Reg Schlüssen sondern auch deine Email Adresse u.a ,
solches Programme die so was beinhalten installiere ich erst gar nicht aus Sicherheits Gründen

Selle
2010-11-03, 08:57:51
Klasse da sag ich doch auch mal Danke :D