Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 225

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Ajax
2010-11-09, 15:47:01
Durch Magnetstreifen-Leser? Durch Mösen hab ich schon einiges gezogen, aber keine KK.
So so, Du benutzt die KK wohl nur als Schneeschieber und nicht als Dosenöffner? :upara
Ich will aber von mir auf andere schliessen, dann fühl ich mich nicht so allein. ;(
Ach... Bist Du schon überreif? ;D
PS: Mit drei Kindern bist Du nie alleine. Das solltest Du aber selber wissen.

@CapS
Stell Dir vor, der Lell spielt für Österreich!!! Der Gedanke lässt mich kugeln. ;D

Cyphermaster
2010-11-09, 15:47:55
Wtf is a MöMa. MöchtegernMann? ;DMöchtegern-Macho.
Jetzt bildest du dir aber zuviel ein. An dich habe ich da bei weitem nicht gedacht. :)Wie du siehst, mindestens einer hier denkt sehr, sehr oft an mich... :upara:
Mösenmagnet :Da.k.a. Platin-Card?
Hei, nicht immer von Dir auf andere schließen. Ich bin gereift!!! :biggrin:So wie Gorgonzola - oder kommt das eher von den sich sammelnden Reifen um die Körpermitte? :ulol:

derpinguin
2010-11-09, 15:48:28
Meine KK ist weder silber, noch golden oder gar black. Die öffnet keine Dose.
Und Schnee hab ich noch nie geschoben ;)

Cyphermaster
2010-11-09, 15:49:14
Wenigstens ein kluger Mann hier.
Zwei, ich kann mich einreihen. Ich hatte es aber auch einfacher: Wer Drilli kennt, braucht nun wirklich keinen Borat mehr...

Vertigo
2010-11-09, 15:51:22
Zwei, ich kann mich einreihen. Ich hatte es aber auch einfacher: Wer Drilli kennt, braucht nun wirklich keinen Borat mehr...
Also ohne den Film zu kennen oder gesehen zu haben und ohne folglich zu wissen was man dabei verpasst hat, maßt ihr (herrlich, Du und Evo in einem Topf - Jackpot! :uking:) euch ein Urteil an. Tz. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 15:52:22
So so, Du benutzt die KK wohl nur als Schneeschieber und nicht als Dosenöffner? :upara

Ach... Bist Du schon überreif? ;D
PS: Mit drei Kindern bist Du nie alleine. Das solltest Du aber selber wissen.

@CapS
Stell Dir vor, der Lell spielt für Österreich!!! Der Gedanke lässt mich kugeln. ;D

Nutten mit Kartenlesegerät untenrum. X-D

Hast du ne Ahnung. :usad:

Cyphermaster
2010-11-09, 15:53:07
@Vertigo:
Man muß auch nicht jedes Stück Scheiße einzeln probieren, um zu wissen, daß das nicht schmeckt, oder?

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 15:53:33
Also ohne den Film zu kennen oder gesehen zu haben und ohne folglich zu wissen was man dabei verpasst hat, maßt ihr (herrlich, Du und Evo in einem Topf - Jackpot! :uking:) euch ein Urteil an. Tz. :usad:

Ich muss mir ja auch nicht erst mit dem Bohrhammer ins Auge bohren, um zu wissen das das doof ist. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 15:54:30
@Vertigo:
Man muß auch nicht jedes Stück Scheiße einzeln probieren, um zu wissen, daß das nicht schmeckt, oder?

Leute esst mehr scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren X-D

Cyphermaster
2010-11-09, 15:56:20
Leute esst mehr scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren X-DIch würd da keinen solchen Smilie setzen. So erklärt sich zumindest für mich der Erfolg vieler Imbißbuden... :uwürg:

Vertigo
2010-11-09, 15:56:25
@Vertigo:
Ich muss mir ja auch nicht erst mit dem Bohrhammer ins Auge bohren, um zu wissen das das doof ist. :biggrin:
Äh, nein. Das könnt ihr eben nicht wissen. Ihr könnt es bestenfalls vermuten. Wissen kommt nach der Erfahrung, Vermuten vorher. (Nein, das ist kein Flashback aus in der Philosophischen Fakultät verbrachten Stunden. :biggrin:)

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 15:57:05
Äh, nein. Das könnt ihr eben nicht wissen. Ihr könnt es bestenfalls vermuten. Wissen kommt nach der Erfahrung, Vermuten vorher. (Nein, das ist kein Flashback aus in der Philosophischen Fakultät verbrachten Stunden. :biggrin:)

Die Vorschau sagt mir jedenfalls das der Film nicht meinem Geschmack entspricht. ;)

Dead Man
2010-11-09, 15:57:50
Also ich würd mir Borat durchaus mal angucken. Oder zumindest würde ich es auf Festplatte lagern, wenn es mal im Fernsehen kommt. Zum Anschauen komme ich eh nie. :freak:

Vertigo
2010-11-09, 15:58:53
Die Vorschau sagt mir jedenfalls das der Film nicht meinem Geschmack entspricht. ;)
Das ging mir auch so, als ich das erste Mal in einer chinesischen Kantine war und mir das Tablett mit lauter Merkwürdigkeiten vollgeladen habe. Manches hat mir erstaunlich gut geschmeckt, anderes nicht. Ausgesehen hat vorher alles befremdlich.

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 16:01:38
Das ging mir auch so, als ich das erste Mal in einer chinesischen Kantine war und mir das Tablett mit lauter Merkwürdigkeiten vollgeladen habe. Manches hat mir erstaunlich gut geschmeckt, anderes nicht. Ausgesehen hat vorher alles befremdlich.

Ich sag es dir so wie es ist: der Hauptdarsteller geht mir schon voll gegen den Strich. Den kann ich einfach nicht ab, daher würde mir der Film selbst mit guter Story nicht zusagen.

Ajax
2010-11-09, 16:02:49
...
So wie Gorgonzola - oder kommt das eher von den sich sammelnden Reifen um die Körpermitte? :ulol:
Nein, noch nciht. Bin ja noch nciht verheiratet. X-D

Vertigo
2010-11-09, 16:04:10
Ich sag es dir so wie es ist: der Hauptdarsteller geht mir schon voll gegen den Strich. Den kann ich einfach nicht ab, daher würde mir der Film selbst mit guter Story nicht zusagen.
Und wieder ein Griff in mein Nähkästchen: Als seinerzeit King of Queens erstmals in D ausgestrahlt wurde, habe ich die Vorschau gehasst und dachte mir, was das für ein Schrott sein muss. Bis ich mich mal darauf eingelassen habe. Das Ende vom Lied: die Limitierte Sammleredition auf Palette steht in meinem Regal, ebenso wie alle bisher erschienen Blu-Rays der Serie ... :redface:

Und um die Sache abzuschließen: Früher fand ich Mädchen total doof! :P

HuskyGirl
2010-11-09, 16:06:08
Feierabend :ujump2:

Cyphermaster
2010-11-09, 16:06:40
Äh, nein. Das könnt ihr eben nicht wissen. Ihr könnt es bestenfalls vermuten. Wissen kommt nach der Erfahrung, Vermuten vorher. (Nein, das ist kein Flashback aus in der Philosophischen Fakultät verbrachten Stunden. :biggrin:)Dann sagen wir es so: Aus der Extrapolation meiner bisher gemachten Erfahrungen und den mir zur Verfügung stehenden Informationen halte ich den Film mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für nicht fundamental überlebenswichtig.
Das ging mir auch so, als ich das erste Mal in einer chinesischen Kantine war und mir das Tablett mit lauter Merkwürdigkeiten vollgeladen habe. Manches hat mir erstaunlich gut geschmeckt, anderes nicht. Ausgesehen hat vorher alles befremdlich.Das geht praktisch jedem so. Oft sogar Chinesen...

Vertigo
2010-11-09, 16:07:12
Feierabend :ujump2:
Genug Schulden eingetrieben? Wieviele Existenzen hast du heute auf dem Gewissen? Nur damit ein paar Bonzen einen Teil ihres Vermögens wiederbekommen, der zu gering ist, als dass sie es merken würden. :mad:

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 16:07:20
Und wieder ein Griff in mein Nähkästchen: Als seinerzeit King of Queens erstmals in D ausgestrahlt wurde, habe ich die Vorschau gehasst und dachte mir, was das für ein Schrott sein muss. Bis ich mich mal darauf eingelassen habe. Das Ende vom Lied: die Limitierte Sammleredition auf Palette steht in meinem Regal, ebenso wie alle bisher erschienen Blu-Rays der Serie ... :redface:

Und um die Sache abzuschließen: Früher fand ich Mädchen total doof! :P

Ich verpasse wohl aber nichts weltbewegendes wenn ich auf einen Film von Tausenden verzichte. ;)

Dead Man
2010-11-09, 16:07:49
Nein, noch nciht. Bin ja noch nciht verheiratet. X-D

Du meinst: Ja, deshalb bin ich noch nicht verheiratet. X-D

Cyphermaster
2010-11-09, 16:08:02
Und um die Sache abzuschließen: Früher fand ich Mädchen total doof! :PDu willst uns jetzt nicht irgendwie sagen, daß du auf kleine Mädchen stehst, oder? :| :unono:

Vertigo
2010-11-09, 16:10:45
Du willst uns jetzt nicht irgendwie sagen, daß du auf kleine Mädchen stehst, oder? :| :unono:
Naja, die Mädchen, die ich damals doof fand und heute heiß finde, sind in einem recht exakten Gleichlauf meinem Alterungsprozess gefolgt. Irgendwann auf der Zeitgerade, so mit dem Kommen und Gehen unterschiedlich stark ausgeprägtem Aknebefalls, gab es da eine Trendwende in Sachen Gefallen finden. :upara:
Ich verpasse wohl aber nichts weltbewegendes wenn ich auf einen Film von Tausenden verzichte. ;)
Wahrscheinlich nicht.

Dead Man
2010-11-09, 16:12:17
Naja, die Mädchen, die ich damals doof fand, sind in einem recht exakten Gleichlauf meinem Alterungsprozess gefolgt. Irgendwann auf der Zeitgerade, so mit dem Kommen und Gehen unterschiedlich stark ausgeprägtem Agnebefalls, gab es da eine Trendwende in Sachen Gefallen finden. :upara:

Wahrscheinlich nicht.

Du meinst, Du stehst auf Akne-Narben? :eek:

HuskyGirl
2010-11-09, 16:13:54
Genug Schulden eingetrieben? Wieviele Existenzen hast du heute auf dem Gewissen? Nur damit ein paar Bonzen einen Teil ihres Vermögens wiederbekommen, der zu gering ist, als dass sie es merken würden. :mad:

Tja recht viele wieder, aber that's Life! Bei manchen wuerde ich es ja auch lieber nicht machen aber wenn ich da Leute Gabe die bestellen und bestellen und dann einen auf "ihr könnt mich mal, weil ich Insolvenz habe" machen. Da hab ich auch keine Gnade! Ausserdem mach ich auch nur meinen Job! :P

Vertigo
2010-11-09, 16:16:06
Tja recht viele wieder, aber that's Life! Bei manchen wuerde ich es ja auch lieber nicht machen aber wenn ich da Leute Gabe die bestellen und bestellen und dann einen auf "ihr könnt mich mal, weil ich Insolvenz habe" machen. Da hab ich auch keine Gnade! Ausserdem mach ich auch nur meinen Job! :P
Sieht man dich dann auch mal bei Frontal21 oder auf N24, wie du die Kamerateams abwimmelst? ;D

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 16:16:26
Du meinst, Du stehst auf Akne-Narben? :eek:

Buahhhh....die die sich ihr Geischt so zugekleistert haben, dass da gar keine Luft mehr an die Haut kam, hatten alle massig Pickeln. Eine davon war ne gute Freundin, nach intesivem zureden doch endlich mal die Schmincke wegzulassen und kurz mit den Pickeln zu leben, hat sie es endlich gelassen und siehe da die Haut hat sich schnell wieder erholt und die Pickel gingen weg.

Nur meine beste Freundin und ich haben uns nicht geschminkt und tun dies imer noch nicht...und unsere Haut ist uns ausgesprochen dankbar. :ucatch:

HuskyGirl
2010-11-09, 16:19:10
Sieht man dich dann auch mal bei Frontal21 oder auf N24, wie du die Kamerateams abwimmelst? ;D

Aeh nop. Ich sitz nur in meinem Büro am Telefon und Quatsch die Leute dumm an, bzw. die mich!

Dead Man
2010-11-09, 16:19:57
Nur meine beste Freundin und ich haben uns nicht geschminkt und tun dies imer noch nicht...und unsere Haut ist uns ausgesprochen dankbar. :ucatch:

Da geb ich Dir Recht. Ich hab mich auch nie geschminkt und siehe da... :biggrin:

Cyphermaster
2010-11-09, 16:21:01
Aeh nop. Ich sitz nur in meinem Büro am Telefon und Quatsch die Leute dumm an, bzw. die mich!SM-Hotline ode was? :uconf2:

Vertigo
2010-11-09, 16:21:20
Aeh nop. Ich sitz nur in meinem Büro am Telefon und Quatsch die Leute dumm an, bzw. die mich!
Ach so. Naja, pass nur auf, dass dir nicht mal einer vorschlägt für ihn anschaffen zu gehen, um an das Geld zu kommen. Ich habe neulich irgendwo mal gelesen, dass das jemanden mit einem ähnlichen Job wie du ihn hast passiert ist. ;(

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 16:21:24
Da geb ich Dir Recht. Ich hab mich auch nie geschminkt und siehe da... :biggrin:

Hmmm....dafür wuchert es bei dir. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 16:26:25
Hm. :frown:

Dead Man
2010-11-09, 16:32:11
Hmmm....dafür wuchert es bei dir. :freak:

Das ist keine Akne, das ist meine Halloweenmaske. :freak:

Oh ein neuer Slikx-Thread.

Migrator
2010-11-09, 16:37:32
Sieht heute wieder weibliche, wohlgeformte Kniebeugenärsche :love: Und wenn sie dabei stöhnen, wird der Miggi ganz kirre :usex:

Dead Man
2010-11-09, 16:39:01
Sieht heute wieder weibliche, wohlgeformte Kniebeugenärsche :love: Und wenn sie dabei stöhnen, wird der Miggi ganz kirre :usex:

Du magst wohl Dicke, Unbewegliche, die schon bei Kniebeugen stöhnen?

Radeonfreak
2010-11-09, 16:53:35
Oh ein neuer Slikx-Thread.

Wurde leider schon geschlossen bevor du dich daran beteiligen konntest :comfort:

Dead Man
2010-11-09, 16:58:28
Wurde leider schon geschlossen bevor du dich daran beteiligen konntest :comfort:

Ich hätte es schaffen können, wenn ich nicht vorher hier rein geschrieben hätte. :usad:

Radeonfreak
2010-11-09, 17:54:09
^^ Du kannst uns ja hier mitteilen was du schreiben wolltest :tongue:

Boah, zuviel Geschnetzeltes gefuttert :redface: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_ruelps.gif (http://www.greensmilies.com/)

HuskyGirl
2010-11-09, 18:00:45
SM-Hotline ode was? :uconf2:

;) Na klar, was denkst du denn :naughty:

Ach so. Naja, pass nur auf, dass dir nicht mal einer vorschlägt für ihn anschaffen zu gehen, um an das Geld zu kommen. Ich habe neulich irgendwo mal gelesen, dass das jemanden mit einem ähnlichen Job wie du ihn hast passiert ist. ;(

Na genau das ist mir doch heute passiert :upara:

So jetzt :ubeer: und dann Pizza :uup: Jippi!

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 18:04:32
;) Na klar, was denkst du denn :naughty:

Na genau das ist mir doch heute passiert :upara:

So jetzt :ubeer: und dann Pizza :uup: Jippi!

Dich kann man auch nicht verarschen,wa?! :ulol: ;D

HuskyGirl
2010-11-09, 18:06:22
Dich kann man auch nicht verarschen,wa?! :ulol: ;D

X-D Upps! :ulol: Das ich nicht gleich gescheckt ;) Mehr Bier :uup:

Radeonfreak
2010-11-09, 18:07:53
Und dabei ist sie nicht mal blond :ulol:

HuskyGirl
2010-11-09, 18:11:34
Und dabei ist sie nicht mal blond :ulol:

Naja doch eigentlich schon. Nur nicht so Hellblond wie du :tongue:

Migrator
2010-11-09, 18:46:26
http://video.de.msn.com/watch/video/genialer-football-trick-begeistert-sport-welt/5o03hzlg

muhahahaahhhahahaahha :D

HuskyGirl
2010-11-09, 18:47:26
Oh gott... :uexplode: Ich platze! Zu viel Pizza... zu viel... Boa bin ich satt!

Radeonfreak
2010-11-09, 18:49:18
So wird das nix mit anschaffen gehen :unono:

http://video.de.msn.com/watch/video/genialer-football-trick-begeistert-sport-welt/5o03hzlg

muhahahaahhhahahaahha :D

Ganz schön dreist :freak:

Migrator
2010-11-09, 19:17:09
Du magst wohl Dicke, Unbewegliche, die schon bei Kniebeugen stöhnen?
:tongue: Der der nicht bei Kniebeugen stöhnt, macht was falsch. Und nein, ich steh nicht auf Dicke. Aber ich liebe Frauen die kraftvoll sind :D

Radeonfreak
2010-11-09, 19:18:53
:Aber ich liebe Frauen die kraftvoll sind :D

http://bilder.net/muskeln,frau.jpg

:|

HuskyGirl
2010-11-09, 19:19:28
So wird das nix mit anschaffen gehen :unono:

Na gott sein dank! :freak:

Migrator
2010-11-09, 19:24:35
http://bilder.net/muskeln,frau.jpg

:|
Joa, weil man gleich wieder übertreiben muss :rolleyes:. Als wenn eine Frau gleich zur Bodybuilderin mutiert, wenn sie ein wenig Kraftsport betreibt. Da hat wohl jemand keine Ahnung :)

Radfahrer, Eisschnellläufer und viele andere betreiben Kraftsport zusätzlich zum Ausdauersport. Scheint wohl doch einen Sinn zu haben :uponder:

Ich mag es halt wenn Frauen Grundübungen und Hanteln nutzen. Das zeigt, dass sie Ehrgeiz, Motivation und Disziplin besitzt. Tugenden, die vielen Frauen fehlen.

http://2.bp.blogspot.com/_6A9Xr1Vspk0/TJuNClyqgfI/AAAAAAAAAZY/CecP0p-d9mU/s1600/KateTongGoCrossFitOHS.jpg

Dead Man
2010-11-09, 19:43:33
:tongue: Der der nicht bei Kniebeugen stöhnt, macht was falsch.

Ach, Du meinst mit Gewichten? Also ich finde überdurchschnittlich muskulöse Frauen unerotisch.

derpinguin
2010-11-09, 19:46:36
Ach, Du meinst mit Gewichten? Also ich finde überdurchschnittlich muskulöse Frauen unerotisch.
+1

Ajax
2010-11-09, 20:06:33

Lass ihn doch. SOlange er den Mädls hinterher läuft, kann er hier nicht sabbern. ;)

Migrator
2010-11-09, 20:12:03
Lass ihn doch. SOlange er den Mädls hinterher läuft, kann er hier nicht sabbern. ;)
Wenigstens komme ich zum Schuß Herr Mod :P :D

Nun denn, was soll ich heute abend tun? Mein Buch weiterlesen, eine Folge Hawaii Five 0-Remake anschauen oder mir den Forever-Young-Film anschauen?

derpinguin
2010-11-09, 20:17:40
Ich denk du kommst zuzm Schuss? Dann wüsste ich, was ich heut abend täte.

Migrator
2010-11-09, 20:19:41
Fernbeziehung mein Freund, Fernbeziehung ;). But not for long :)

derpinguin
2010-11-09, 20:22:26
Dann würde ich das Buch vorziehen.

Ajax
2010-11-09, 20:22:44
Wenigstens komme ich zum Schuß Herr Mod :P :D

Nun denn, was soll ich heute abend tun? Mein Buch weiterlesen, eine Folge Hawaii Five 0-Remake anschauen oder mir den Forever-Young-Film anschauen?
So so, Du meinst also besser über mein Sexualleben Bescheid zu wissen als ich?
Gewagte These! Ich würde es aber einfach mal als glatte Lüge verbuchen. Außerdem lässt Dein Verhalten zu wünschen übrig. ;) :D

Migrator
2010-11-09, 20:31:51
:tongue: Werde ich gesperrt? ;)

Also ich werde Red Rabbit weiterlesen :)

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 20:35:47
Ich spühre gewisse Spannungen bei Ajax den Miggi betreffend. Er benimmt sich nichtmal halb so schlimm wie Drilli

Ajax
2010-11-09, 20:50:23
Ich spühre gewisse Spannungen bei Ajax den Miggi betreffend. Er benimmt sich nichtmal halb so schlimm wie Drilli

Man kann es eben auch übertreiben. Es sollte aber bekannt sein, dass ich mir nicht alles gefallen lasse. Ist ja nun auch nicht so, dass es einen Unschuldigen erwischt. Und nachdem er gut austeilt, muss er eben auch etwas einstecken.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich nicht grundlos agiere. :)

Migrator
2010-11-09, 20:52:22
Ich wüßte nicht weswegen zwischen uns Spannungen herrschen :uponder: Zwischen mir und Exxtreme klar aber zwischen uns beiden?

Ajax
2010-11-09, 20:55:02
Ich wüßte nicht weswegen zwischen uns Spannungen herrschen :uponder: Zwischen mir und Exxtreme klar aber zwischen uns beiden?

Du und Exxtreme? Wirklich?

Migrator
2010-11-09, 20:57:45
Jupp. Und?

Ajax
2010-11-09, 20:59:04
Jupp. Und?

Ist aber hoffentlich nichts, was man nicht aus der Welt schaffen könnte.

Dead Man
2010-11-09, 21:00:54

:whisper: Es ist wegen RF. :upara:

Migrator
2010-11-09, 21:01:46
PoWi-Matters. Dort gehts eh immer heiß her ;).

Woot? Ajax will RF? :uponder: Naja, ich krieg sie eh nicht mehr :(. Die denkt bestimmt, dass ich sie zu Kniebeugen zwingen will :(. Dabei will ich nur das Beste für ihren Popo :(

Ajax
2010-11-09, 21:03:08

:upara: Ich kenne RF doch gar nicht.

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 21:19:07
Na gott sein dank! :freak:

Ach, du gehst das Thema völlig falsch an. Ist doch cool...freie Zeiteinteilung, guter Stundenlohn, man kann den ganzen Tag im Bett verbringen. X-D

Man kann es eben auch übertreiben. Es sollte aber bekannt sein, dass ich mir nicht alles gefallen lasse. Ist ja nun auch nicht so, dass es einen Unschuldigen erwischt. Und nachdem er gut austeilt, muss er eben auch etwas einstecken.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich nicht grundlos agiere. :)

Wie dem auch sein, ich als Aussenstehende denke nicht zum ersten mal "warum geht Ajax denn gleich so an die Decke?! So ist der doch sonst nicht" ;)

Dead Man
2010-11-09, 21:23:29
... Dabei will ich nur das Beste für ihren Popo :(

Ja, damit sie schön fest zukneifen kann. X-D

:upara: Ich kenne RF doch gar nicht.

Aber Du würdest gerne. :naughty:

Wie dem auch sei. Es ist Zeit für Hypnose! (http://www.youtube.com/watch?v=Q_INAoqLHXk)

Migrator
2010-11-09, 21:25:10
Ja, damit sie schön fest zukneifen kann. X-D

Mein Werkzeug krieg auch das versteckteste Löchle uffi :freak:

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 21:28:46
Mein Werkzeug krieg auch das versteckteste Löchle uffi :freak:

Brechstange :o

Migrator
2010-11-09, 21:29:52
Brechstange :o

Gewalt ist toll. Frauen lieben Gewalt. Nur Gewalt bringt den letzten Kick ;D

Ajax
2010-11-09, 21:30:52
...

Wie dem auch sein, ich als Aussenstehende denke nicht zum ersten mal "warum geht Ajax denn gleich so an die Decke?! So ist der doch sonst nicht" ;)
Na ja, vielleicht hast Du nicht alles mitbekommen, aber lass das Thema doch, Du willst doch nicht in alten Kamellen rumrühren. An mir solls ja nicht liegen. ;)

...

Aber Du würdest gerne. :naughty:
...
Ob Du da nicht zuviel hineininterpretierst. Ist ja nicht so, dass ich keine Mädls kennen lerne. ;)

Migrator
2010-11-09, 21:32:00
Ob Du da nicht zuviel hineininterpretierst. Ist ja nicht so, dass ich keine Mädls kennen lerne. ;)

Im Real Life. Oder AFK. :D

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 21:32:04
Gewalt ist toll. Frauen lieben Gewalt. Nur Gewalt bringt den letzten Kick ;D

Den Kick in deine Eier?

Dead Man
2010-11-09, 21:33:25

Möglicherweise, aber Gerüchte sind doch immer toll für die Club-Zeitung. :D

Evo ist übrigens hinter WM79 her. :D

Exxtreme
2010-11-09, 21:36:05
Ist aber hoffentlich nichts, was man nicht aus der Welt schaffen könnte.
Für mich ist die Sache für immer beendet. :)

Ajax
2010-11-09, 21:36:35
Im Real Life. Oder AFK. :D

:rolleyes: Nicht immer von Dir auf andere schließen.

@Dead
I see. Nimm mal Rücksicht auf RF. Du kannst ihr doch nicht jeden Typen anhängen. ;)

edit: Na ja, das ist zu offensichtlich zu unmöglich. ;)

Dead Man
2010-11-09, 21:43:25
@Dead
I see. Nimm mal Rücksicht auf RF. Du kannst ihr doch nicht jeden Typen anhängen. ;)

Naja, zumindest hat sie sich gegen diesen Migranten bisher nicht anständig gewehrt. :upara: Du musst auf der Hut bleiben. ;)

Algengrütze! Jetzt hat die Katze im Indernetz über den Lappi irgendwelches Gelumpe für mich bestellt.

Migrator
2010-11-09, 21:44:43
Den Kick in deine Eier?

Klar. Sag bloß du kennst diese Form der Erotik nicht? Du solltest klingonischen Sex haben :uup:

Evo ist übrigens hinter WM79 her. :D
Und damit es namenstechnisch passt, nennt sie sich dann Whoremachine? :uponder:

:rolleyes: Nicht immer von Dir auf andere schließen.

Ach herrje. Ajax, wo bleiben deine pikanten Gegenstöße? Da muss mehr Dampf dahinter. :freak:

Für mich ist die Sache für immer beendet. :)

Darf es gerne sein für dich. Ich werde deine sinnlosen und inhaltsleeren Posts aber definitiv nicht so im PoWi stehen lassen. Deine Attitüde alles besser zu wissen und einfach zu verschwinden wenn du merkst dass du keine Argumente mehr hast und nach einigen Wochen dieselbe Platte abzuleiern, sollte definitiv einen Sprung bekommen.

http://memegenerator.net/Troll-Face/ImageMacro/877773/Troll-Face-problem.jpg

Migrator
2010-11-09, 21:45:35
Naja, zumindest hat sie sich gegen diesen Migranten bisher nicht anständig gewehrt. :upara: Du musst auf der Hut bleiben. ;)

In Wahrheit will sie einen Portugiesen. Sieht man doch wie sehr sie danach lechzt wenn sie mit Husky Girl darüber sinniert :freak:

Ajax
2010-11-09, 21:52:57
@Migrator
Nein, so leicht schaffst Du das nicht. Ich tratsche doch nicht über mein Sexleben. Was hätte ich denn davon? Damit würde ich mich doch nur in die endlose Reihe der anderen Dampfplauderer einreihen. ;)

Cyphermaster
2010-11-09, 21:54:54
Gegen deinen unerschütterlichen Glauben wirkt selbst Gouvernator noch wie ein ungläubiger Thomas, lieber Migrator. Faszinierend.

Migrator
2010-11-09, 22:02:08
@Migrator
Nein, so leicht schaffst Du das nicht. Ich tratsche doch nicht über mein Sexleben. Was hätte ich denn davon? Damit würde ich mich doch nur in die endlose Reihe der anderen Dampfplauderer einreihen. ;)
Stimmt :( Wir tratschen auch soviel Realität ;)

Gegen deinen unerschütterlichen Glauben wirkt selbst Gouvernator noch wie ein ungläubiger Thomas, lieber Migrator. Faszinierend.
Lass das bloß nicht Gouvernator hören ;)

(R)evolutionconcept
2010-11-09, 22:02:57
Klappe zu ihr Nervensägen, zickt euch woanders voll.

Cyphermaster
2010-11-09, 22:06:21
Lass das bloß nicht Gouvernator hören ;)Vorsicht, sagst du das jetzt noch einmal, dann erscheint er wahrscheinlich in einer Rauch- und Schwefelwolke... :upara:

:lol:

Dead Man
2010-11-09, 22:55:56
Vorsicht, sagst du das jetzt noch einmal, dann erscheint er wahrscheinlich in einer Rauch- und Schwefelwolke... :upara:

:lol:

Ohh, Cypher hat mal wieder den ganzen Thread abgewürgt. Naja, "mal wieder" ist vielleicht übertrieben. Meist hält er ja gar nicht so lange durch. :D

Vertigo
2010-11-09, 23:07:54
Ist ja 'ne Stimmung wie auf 'ner Beerdigung hier. :|

Dead Man
2010-11-09, 23:14:23
Ist ja 'ne Stimmung wie auf 'ner Beerdigung hier. :|

Um es mit Knorkators Worten zu sagen:
"Des Nachts, wenn der Vollmond
am Horizont sich empor schiebt
und das Volk, so wie immer,
mit der Fresse im Bett liegt..."

Vertigo
2010-11-09, 23:21:10
Toll. Was mach ich jetzt? Ich könnte diverse Mods mit PNs belästigen ... :uponder:

Dead Man
2010-11-09, 23:34:18
Toll. Was mach ich jetzt? Ich könnte diverse Mods mit PNs belästigen ... :uponder:

Die schlafen alle schon. :cool:

derpinguin
2010-11-09, 23:35:47
Darum hat er mir eine geschrieben X-(

Vertigo
2010-11-09, 23:37:24
Darum hat er mir eine geschrieben X-(
Zwei. Es waren zwei. ;(

So werde ich hier wahrgenommen. Einfach nur traurig. Dabei will ich doch nur mitspielen. ;(

BTW: Halloween ist vorbei, oder? Ich brauche einen neuen/alten Avatar. :upara:

derpinguin
2010-11-09, 23:41:18
Verzeihung. Zwei. Und nur, weil ich Nachtschwester bin. :usad:

;D

Dead Man
2010-11-09, 23:48:15
Verzeihung. Zwei. Und nur, weil ich Nachtschwester bin. :usad:

;D

Hat er gesundheitliche Probleme? *mitleidig schau*

derpinguin
2010-11-09, 23:50:19
Nö, sonst wärs ja ne gerechtfertigte PN gewesen. Ich hätte ihn allerdings zur Diagnostik an den 3DC Doc weiterleiten müssen.

Ich brauch unbedingt den rosa Nachtschwester Titel :ulol:

Vertigo
2010-11-10, 00:02:00
Ach wie öde. Die PN-Belästigung wurde wegen Offlinegang der Zielperson ergebnislos vertagt. :usad:

derpinguin
2010-11-10, 00:05:25
So ein mist aber auch :ulol:

Dead Man
2010-11-10, 00:11:24
So ein Glück aber auch. :ulol:

[edit] Meine kleine Nachtmusik für heute kommt von: Dave Gahan (http://www.youtube.com/watch?v=eVEidO0_0xU)

Lokadamus
2010-11-10, 06:31:19
mmm...

Und schon bricht ein neuer Tag an und es sind nur noch ganz viele Stunden bis Wochenende :uup:.

nggalai
2010-11-10, 06:36:42
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Aus einem anderen Forum abmelden, I will do it. :uup:

HuskyGirl
2010-11-10, 06:45:38
Guten morgen! :ucoffee:

Zum glueck ist heute schon Mittwoch! Jetzt zur ätzenden arbeit und heute Abend Jamie Cullum Konzert :uup: Ick freu mich :biggrin:

Lokadamus
2010-11-10, 07:02:56
mmm...

Mittwoch, Mitte der Woche, ja, so ist das halt :).

http://german-bash.org/313586

_DrillSarge]I[
2010-11-10, 07:09:22
lame patchday was lame :usad:

derpinguin
2010-11-10, 07:12:00
Moin ihr Nasen.

Dead Man
2010-11-10, 07:45:16
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Fuuuu, heut stehen mehrere Stunden Meeting an. :usad:

Migrator
2010-11-10, 07:51:06
Guten Morgen allerseits :ucoffee:

So, geht der Migrator off, dann läuft im Sychtelz-Club nüx mehr. Hat man ja gestern gesehen :D

Exxtreme
2010-11-10, 08:16:23
Moin. :)
Aus einem anderen Forum abmelden, I will do it. :uup:
Sowas mache ich nicht. Wenn ich mich mal eingenistet habe dann wird man mich so schnell nicht los. :D Da muss das Forum schon richtig schice werden damit ich mich verziehe. Ist aber bisher ein einziges Mal passiert.

Radeonfreak
2010-11-10, 08:21:24
Moin :wave2: :ucoffee:

V2.0
2010-11-10, 08:22:18
Wenigstens wieder im Büro. Die "Fortbildung" gestern war arg langweilig.

HuskyGirl
2010-11-10, 08:45:21
Moin :wave2: :ucoffee:

Guten morgen Schwesterherz :love3:

Viel Spaß beim AA! ;) Hals und Beinbruch!

{655321}-Hades
2010-11-10, 08:55:52
Morgen Morgen Morgen Stress Stress Stress wird Zeit, dass die Uni komplett geschlossen wird wegen der Asbestscheiße damn damn damn. kthxbye Arbeit!

Ajax
2010-11-10, 09:07:26
Hm der Trailer von Black Ops sieht gar nciht mal so schlecht aus. :up:
Dabei müsste ich doch endlich mal Mafia2 zoxx0rn.

Ajax
2010-11-10, 09:08:24
Also manchmal bin ich echt erstaunt wie geduldig ich bin. :|

Guten morgen Schwesterherz :love3:

Viel Spaß beim AA! ;) Hals und Beinbruch!

Heisst das nicht neuerdings AfA (nicht Abschreibung für Abnutzung)... :uponder:

Also manchmal bin ich echt erstaunt wie geduldig ich bin. :|

Bei wem?

Exxtreme
2010-11-10, 09:12:15
Bei wem?
In einem anderen Forum. ;)

Ajax
2010-11-10, 09:15:39
In einem anderen Forum. ;)

Aber nicht im Heise? X-D

Exxtreme
2010-11-10, 09:19:43
Aber nicht im Heise? X-D
Neee. Für Getrolle lohnen sich ellenlange Postings nicht.

Exxtreme
2010-11-10, 09:34:42
Btw ... Ajax, was hast du mit meinem Posting gemacht? X-D

HuskyGirl
2010-11-10, 09:38:15
Hm der Trailer von Black Ops sieht gar nciht mal so schlecht aus. :up:
Dabei müsste ich doch endlich mal Mafia2 zoxx0rn.

Black Ops wuerde mich ja auch mal reizten. :uponder:

AfA :uconf3:

teh j0ix :>
2010-11-10, 09:57:51
Viel besser wäre jetzt Bad Company 2 - Vietnam :ucatch:

Cyphermaster
2010-11-10, 09:58:54
Morgen!

Urks. Gleich die erste Mail ist wieder ne "Bombe". Da freut man sich doch auf den Rest des Tages. X-(
Ohh, Cypher hat mal wieder den ganzen Thread abgewürgt. Naja, "mal wieder" ist vielleicht übertrieben. Meist hält er ja gar nicht so lange durch. :DDiesen Thread muß man nicht abwürgen, eher muß man ihn reanimieren. Außerdem bin ich einer der "oldschool" - ich hab auch noch RL.
Und nur, weil ich Nachtschwester bin. :usad:
Hey, das ist imo ein sehr wichtiger Job! Und dazu meist ziemlich beschissen bezahlt.
I[;8379290']lame patchday was lame :usad:Wer hat dich gepatcht?

Ajax
2010-11-10, 09:59:53
Btw ... Ajax, was hast du mit meinem Posting gemacht? X-D

Ach Scheiße! Ich habe mich sauber verklickt. Ich werde mal versuchen das wieder rückgängig zu machen. :frown:

Ich kanns nachträglich wohl nicht mehr teilen. Zumindest habe ich keine Funktion dafür gefunden. Sollen wir einen Admin bemühen oder können wir einfach über meine Ungeschicktheit lachen? :usweet:

Ajax
2010-11-10, 10:04:05

AfA :uconf3:

Ich warte noch etwas, bis ich ein Angebot sehe. Meist zock ich eh nur den SP. Für MP und dem inzwischen populären Experience-Zeug habe ich einfach zuwenig Zeit und Geduld.

AfA? Na da wo Deine Schwester heute hingeht. Die haben doch den Namen geändert. Da gabs mal so eine Reform. ;)

Radeonfreak
2010-11-10, 10:04:41

Bäh, schäm dich :P

Ajax
2010-11-10, 10:17:23
Bäh, schäm dich :P

Wieso? So schlecht? Haste schon gezockt? Besser als MoH?

Exxtreme
2010-11-10, 10:18:59
CoD ist immer Schrott weil Moorhuhn.

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 10:20:31
Guten vergemorgen und seid recht herzlich gegruselt.

Der Hammertitel überhaupt kommt jetzt im Dezember raus. DonkeyKong Country Returns. :ucatch:

Eure ganzen Metzgerspiele können da gar nicht mithalten. :biggrin:

ich bekomm in letzter zeit wieder Lust auf OGame. :uponder:

darph
2010-11-10, 10:22:27
My company made an interactive timeline showing the history of how this large Telecom company grew to be one of the leading companies in the world. The communications manager was satisfied with our work, but she wanted to display the timeline on more than just the little screen on the PC. We told her that it wasn’t a problem, and advised them to buy a flat screen TV to mount on the wall.

Client: “But how do you do that?”

Me: “Do what?”

Client: “Get the PC signal from the PC onto the TV?”

Me: ”Oh, we won’t need to create a signal.”

Client: “Why not?”

Me: ”The timeline will be mirrored on the LCD.”

Client: ”That’s smart!”

Me: ”Well, it’s a common feature actually…”

Client (interrupts): ”But, where shall we place the mirror?”

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA :ugly2:

Ajax
2010-11-10, 10:32:58
Moorhuhn-Passagen hatte MoH aber auch. Und zwar gefühlt ne ganz schöne Menge. ;)
Guten vergemorgen und seid recht herzlich gegruselt.

Der Hammertitel überhaupt kommt jetzt im Dezember raus. DonkeyKong Country Returns. :ucatch:

Eure ganzen Metzgerspiele können da gar nicht mithalten. :biggrin:

ich bekomm in letzter zeit wieder Lust auf OGame. :uponder:
Donkey Kong Country? Nee, lass mal. Keine Lust meine SNES aus dem Keller zu holen und zu entstauben. ;D

@darph
War das ne Frau? X-D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 10:36:13
Moorhuhn-Passagen hatte MoH aber auch. Und zwar gefühlt ne ganz schöne Menge. ;)

Donkey Kong Country? Nee, lass mal. Keine Lust meine SNES aus dem Keller zu holen und zu entstauben. ;D

@darph
War das ne Frau? X-D

AUF DER WII!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w

Ajax
2010-11-10, 10:41:00
Also der komische Typ in der ersten halben Minute, würde bei mir nicht gespielt werden. ;)

Ich weiß nicht. Der Unterschied zur SNES-Version ist ja nicht gerade riesig. Ist die Wii wirklich so eine schlechte (hardwaremäßig) Konsole oder bin ich einfach nur verwöhnt?

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 10:45:19
Also der komische Typ in der ersten halben Minute, würde bei mir nicht gespielt werden. ;)

Ich weiß nicht. Der Unterschied zur SNES-Version ist ja nicht gerade riesig. Ist die Wii wirklich so eine schlechte (hardwaremäßig) Konsole oder bin ich einfach nur verwöhnt?

Blasphemie!!!!
Du Noob....:eek:

Das ist mit Absicht so...Retrooooooo. Das muss so sein. ICK FREU MICH DRAUF. :biggrin: Hab schon ewig drauf gewartet...3d wäre ätzend, würde mich nicht interessieren.

Genauso wie New Super Mario Bros. so geil und beliebt ist wegen der gleichen Machart wie früher. (y)

HuskyGirl
2010-11-10, 10:48:37
Ich warte noch etwas, bis ich ein Angebot sehe. Meist zock ich eh nur den SP. Für MP und dem inzwischen populären Experience-Zeug habe ich einfach zuwenig Zeit und Geduld.

AfA? Na da wo Deine Schwester heute hingeht. Die haben doch den Namen geändert. Da gabs mal so eine Reform. ;)

Ja ich hab auch noch ne Menge zu spielen. Jetzt erst mal Mafia II und dann noch Assasins Creed :uup:

@RF -> mal schauen, vllt ist es gar nicht so schlecht

[Arnold]
2010-11-10, 10:49:34
Yep, wie ein Zollbeamter, der auf vietnamesische Zigarettenhändler schießt.

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 10:58:26
Hmmm es gibt wieder Subway Gutscheine....ich würde ja jetzt schon jemanden für so ein feines Sub vergewohltätigen. :biggrin:

Exxtreme
2010-11-10, 10:59:11

Deshalb ist auch MoH Schrott. ;)

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 11:05:44
http://www.myvideo.de/watch/130042/Die_Aerzte_Westerland

http://www.myvideo.de/watch/6022444/Die_Aerzte_Unrockbar
:ucatch:

Exxtreme
2010-11-10, 11:34:19
http://www.myvideo.de/watch/130042/Die_Aerzte_Westerland

http://www.myvideo.de/watch/6022444/Die_Aerzte_Unrockbar
:ucatch:
Typische ... ähhh, Fliesentischmusik. :freak:

HuskyGirl
2010-11-10, 11:37:30
Hmmm es gibt wieder Subway Gutscheine....ich würde ja jetzt schon jemanden für so ein feines Sub vergewohltätigen. :biggrin:

Ich ess heute abend eins;) Ein köstliches Chicken Terrijaki :hechelsabberstoehn: :uup:

Radeonfreak
2010-11-10, 12:20:49
Mahlzeit :)

Wieso? So schlecht? Haste schon gezockt? Besser als MoH?

Ich hab nicht mal MW2 zu Ende gespielt und den nächsten Aufguss der Serie mit Kotzgrafik muss ich mir nicht antun.

Ich ess heute abend eins;) Ein köstliches Chicken Terrijaki :hechelsabberstoehn: :uup:

:ufinger:

Dead Man
2010-11-10, 12:20:58
Typische ... ähhh, Fliesentischmusik. :freak:

Die Ärzte sind immerhin die beste Band der Welt, aber ich weiß schon, Du magst sie nicht, weil sie den Punk erfunden haben (http://www.youtube.com/watch?v=Y9TEongg87w). :biggrin:

Exxtreme
2010-11-10, 12:24:24
Die Ärzte sind immerhin die beste Band der Welt, aber ich weiß schon, Du magst sie nicht, weil sie den Punk erfunden haben (http://www.youtube.com/watch?v=Y9TEongg87w). :biggrin:
Punk ist nunmal Fliesentisch-Musik. Möglichst simpel um auch primitive besoffene Gröhler nicht zu überfordern.

Dead Man
2010-11-10, 12:28:47
Punk ist nunmal Fliesentisch-Musik. Möglichst simpel um auch primitive besoffene Gröhler nicht zu überfordern.

Als ob Punks Fliesentische hätten. Die essen doch aus dem Einkaufswagen.

Exxtreme
2010-11-10, 12:33:17
Als ob Punks Fliesentische hätten. Die essen doch aus dem Einkaufswagen.
Die legen den Fliesentisch in den Einkaufswagen damit das Kleinzeug nicht durch die Gitter fällt.

Cyphermaster
2010-11-10, 12:34:19
Genau. Und gegessen werden Blechwecken (http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:f8cBjK7R1pwHBM:http://www.beerleaders.net/Bilder/Links/Links%2520Getrunkene%2520Bier/union_pivo.gif).

Dead Man
2010-11-10, 12:43:54
Die armen Punks. Niemand mag sie, weder Snobs noch RTL-Zuschauer. :(

Radeonfreak
2010-11-10, 12:49:27

Ach sind das nicht die die eins der Größten Probleme des 21. Jahrhunderts besungen haben ? :eek:

*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk) :ulol:

Exxtreme
2010-11-10, 12:50:58
Die armen Punks. Niemand mag sie, weder Snobs noch RTL-Zuschauer. :(
Da sind sich die Punks auch selber schuld. Mal Waschen, Kämmen und Ausnüchtern und schon sieht die Sache anders aus.

Dead Man
2010-11-10, 12:56:33
Ach sind das nicht die die eins der Größten Probleme des 21. Jahrhunderts besungen haben ? :eek:

*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk) :ulol:

Genau die. Und die haben auch nichts dagegen, wenn eine Frau mal älter wird. (http://www.youtube.com/watch?v=N8hCDi-vETk) :smile:

Dead Man
2010-11-10, 12:58:28
Da sind sich die Punks auch selber schuld. Mal Waschen, Kämmen und Ausnüchtern und schon sieht die Sache anders aus.

Nee, nee, da müssten erst RTL und Bild berichten, dass Punks jetzt hygienisch astrein und gesellschaftsfähig sind. Vorher wird das nix.

Ajax
2010-11-10, 12:59:11
...

Ich hab nicht mal MW2 zu Ende gespielt und den nächsten Aufguss der Serie mit Kotzgrafik muss ich mir nicht antun.

...
Also Kotzgrafik kann man das auf meiner X-Box nicht gerade nennen. Ich fürchte nur, dass der Sprung gegenüber dem PC relativ überschaubar ausfallen wird. Aber heutzutage sind die Devs eben zur Multi-Plattform gezwungen. Damit wirst Du leben müssen.

Und sooo schlecht war die Grafik auch nicht. Die Stimmung war schon gut inszeniert.

Genau die. Und die haben auch nichts dagegen, wenn eine Frau mal älter wird. (http://www.youtube.com/watch?v=N8hCDi-vETk) :smile:

Die singen doch davon, dass Frauen Haue gerne haben. X-D

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 13:14:08
Diese blöde Voodafone Song geht mir nicht mehr aus dem KOPF!!! NEIN... ICH... AJAJAJAJAJA WE ARE THE PEOPLE TO RULE THE WORLD....UTZUTZUTZ.

Exxtreme
2010-11-10, 13:15:37
Nee, nee, da müssten erst RTL und Bild berichten, dass Punks jetzt hygienisch astrein und gesellschaftsfähig sind. Vorher wird das nix.
Damit Bild und das Fliesentisch-Fernsehen darüber berichten können müssen die Punks zunächst hygienisch und rein werden.

Dead Man
2010-11-10, 13:19:43
Die singen doch davon, dass Frauen Haue gerne haben. X-D

Ja, aber nur manchmal. :biggrin:

Damit Bild und das Fliesentisch-Fernsehen darüber berichten können müssen die Punks zunächst hygienisch und rein werden.

Also ich hab schon einen sauberen Punk kennen gelernt. Stand aber, glaub ich, nicht in der BILD. :tongue:

Radeonfreak
2010-11-10, 13:23:13
Damit wirst Du leben müssen.

Leider :ugly2: Ich bin nun mal Grafikfetischistin und kann den Konsolenportrotz nicht mehr sehen.Ich glaub ich kauf mir wieder Spiele wenn die neue Konsolengeneration 2030 rauskommt.

Außer den Duke natürlich :cool:

Hab halt ne maßlose Anspruchshaltung :ulol:

Ajax
2010-11-10, 13:25:51
Ja, aber nur manchmal. :biggrin:

Also ich hab schon einen sauberen Punk kennen gelernt. Stand aber, glaub ich, nicht in der BILD. :tongue:

Ich dachte nicht immer. Aber immer öfter!!!

Sauberer Punk?
http://www.myspace.com/officialwednesday13
http://www.myspace.com/murderdollsband

Ich muss noch unbedingt Karten für die Murderdolls besorgen. Die sind live ganz große klasse.

Dead Man
2010-11-10, 13:27:37
Ihr letzter Besuch war: 2010-11-10 um 11:11:11 Uhr

Stimmt zwar nicht, aber kann man ruhig mal so stehen lassen. In welchem Intervall wird das eigentlich aktualisiert?

Radeonfreak
2010-11-10, 13:29:25
Da fällt mir ein das ja ab Morgen wieder dieses Faschingsdings ist :eek:

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:29:39
Diesen Grafikhype hab ich nie verstanden. Mir müssen die Spiele Spass machen, darauf kommt es an. Was nützt die geilste Grafik, wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat? Neeeeeeeeeeeeee.....man würde soviel verpassen, wenn man immer nur auf die geilste Grafik achten würde (angelehnt an den SoZi Fred ^^).

Naja, typisch Barbiepüppchen...:whistle:

Wenn ich geile Grafik sehen will, geh ich vor die Tür. (y)

Dead Man
2010-11-10, 13:30:34
Da fällt mir ein das ja ab Morgen wieder dieses Faschingsdings ist :eek:

Jupp. Und nächstes Jahr um diese Zeit wird erst was los sein. :usad:

Radeonfreak
2010-11-10, 13:31:48

Die ist aber grad nicht Geil. Alles so graue Farbtöne und die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig :ugly2:

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 13:32:12
Diesen Grafikhype hab ich nie verstanden. Mir müssen die Spiele Spass machen, darauf kommt es an. Was nützt die geilste Grafik, wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat? Neeeeeeeeeeeeee.....man würde soviel verpassen, wenn man immer nur auf die geilste Grafik achten würde (angelehnt an den SoZi Fred ^^).

Wer istn der SoZi Fred? :D Jemand der bei euch abhängt!? :D:D:D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:32:40

Dann müsste es ja morgen wieder besonders tolle Pfannkuchen geben. http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_happy_011.gif

Ajax
2010-11-10, 13:33:58
Leider :ugly2: Ich bin nun mal Grafikfetischistin und kann den Konsolenportrotz nicht mehr sehen.Ich glaub ich kauf mir wieder Spiele wenn die neue Konsolengeneration 2030 rauskommt.

Hail to the King, Baby! :up:

Spielst Du nur Shooter? Die Total War-Reihe läuft doch auf den PCs ganz gut. Oder dieses Starcraft/ C&C- Gedöns. Ich meine schon alleine aufgrund des Eingabemediums sieht die Konsole da einfach schlecht aus.

Hast Du nicht Mafia2 gezockt? Ist das auch eine schlechte Portierung? Ansonsten sieht man doch z.B. bei GTA4, was der PC gegenüber den Konsolen noch rausholen kann.

Exxtreme
2010-11-10, 13:34:50

Gibt durchaus PC-exklusive Spiele, die gute Grafik haben.

Grafik ist ist für mich auch eher zweitrangig. Nur ist dann halt Mist wenn man sieht, dass mehr gehen würde.

Ajax
2010-11-10, 13:35:17
Da musst Du heiraten. Dann ist Deine Ehe ein einziger großer Karnevalsscherz. ;)

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:35:24
Die ist aber grad nicht Geil. Alles so graue Farbtöne und die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig :ugly2:

Verwöhntes Weib...tzzzz. :freak:

Wer istn der SoZi Fred? :D Jemand der bei euch abhängt!? :D:D:D

;D

Ja, ich komm einfach nicht vom dem los, obschon der mir manchmal echt Kopfzerbrechen bereitet. :freak:

Hm, mein Magen erinnert mich gerade auf die mieseste Weise daran, dass ich ihn heute noch nicht gefüttert habe. :usad:

Vertigo
2010-11-10, 13:36:22
Diesen Grafikhype hab ich nie verstanden. Mir müssen die Spiele Spass machen, darauf kommt es an. Was nützt die geilste Grafik, wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat?
:uconf3:
"You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!" (Mark Rein)

Ajax
2010-11-10, 13:37:32
:uconf3:
"You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!" (Mark Rein)

Was erwartest Du von jemanden, der mit einem getunten SNES spielt. ;)

Dead Man
2010-11-10, 13:38:35
Hydrogen_Snake hat sich 4 iPads gekauft. Vermutlich für die Fliegengitter-App. :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:38:38
Ich nehm dir gleich deinen Stock weg und zieh ihn dir übern Schädel. :udevil:

Radeonfreak
2010-11-10, 13:38:41
Hail to the King, Baby! :up:

Spielst Du nur Shooter? Die Total War-Reihe läuft doch auf den PCs ganz gut. Oder dieses Starcraft/ C&C- Gedöns. Ich meine schon alleine aufgrund des Eingabemediums sieht die Konsole da einfach schlecht aus.

Hast Du nicht Mafia2 gezockt? Ist das auch eine schlechte Portierung? Ansonsten sieht man doch z.B. bei GTA4, was der PC gegenüber den Konsolen noch rausholen kann.

Ja meistens Shooter und Autorennkrams. Naja Gut, Mafia war nicht schlecht geb ich zu.

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 13:39:17
Wie war das? Luke Smith vom ehemaligen 1up Podcast sagte zum Wii... its 2 Gamecubes duct taped together...

Das waren Zeiten :( Bester Videogame Podcast ever...

Hydrogen_Snake hat sich 4 iPads gekauft. Vermutlich für die Fliegengitter-App. :ulol:

Weihnachten, bevor wieder ein Ansturm auf die Teile einsetzt.

Migrator
2010-11-10, 13:42:10
Morgen Morgen Morgen Stress Stress Stress wird Zeit, dass die Uni komplett geschlossen wird wegen der Asbestscheiße damn damn damn. kthxbye Arbeit!
Geh rein und atme tief ein. Streichle über die Bücher und atme jedes Partikelchen tief ein. :freak:

Exxtreme
2010-11-10, 13:42:25
Das hätte ich auch gesagt. :D

Bald kann man die Kerzen 9800 in DE kaufen!

Dead Man
2010-11-10, 13:42:32

Kennst Du das Bild? War glaub ich von Drilli oder Dreckbeutel.

Radeonfreak
2010-11-10, 13:43:28
Hm, mein Magen erinnert mich gerade auf die mieseste Weise daran, dass ich ihn heute noch nicht gefüttert habe. :usad:

Me too :( Deswegen gleich mal Kuchen und Cappuccino futtern.

SgtDirtbag
2010-11-10, 13:44:48
hahahaha, best app ever :lol:
(musste ich auch sofort dran denken X-D)

Vertigo
2010-11-10, 13:45:16
Cappuccino futtern.
Frisst du das Pulver? :confused:

Ich meine, es gibt auch Leute, die Kakao-Pulver auf's Butterbrot schütten und das dann essen ... :upara:

Migrator
2010-11-10, 13:45:25
Zwei große Teller Pasta mit Mama-Tomaten-Soße :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:46:05
Ja meistens Shooter und Autorennkrams. Naja Gut, Mafia war nicht schlecht geb ich zu.

Jetzt weiß ich den perfekten Titel: lady Gaga (y)

Toast with Knoffi, Salami, Käse... :smile:

Radeonfreak
2010-11-10, 13:46:34

:eek:

Bring mal was rüber :)

Ich meine, es gibt auch Leute, die Kakao-Pulver auf's Butterbrot schütten und das dann essen ... :upara:

Wenn ich das Wasser spare zeigt die Waage nicht so viel an :usweet:

Exxtreme
2010-11-10, 13:46:40

Ich haue mir immer Pfeffer auf's Brot. ;(

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:46:51

Und mir nichts abgegeben. :eek:

Vertigo
2010-11-10, 13:47:12
Ich haue mir immer Pfeffer auf's Brot. ;(
Gemahlen oder ganz? :biggrin:

Exxtreme
2010-11-10, 13:48:40
Gemahlen. :)

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:48:56

Ganze Pfeffernüsse. :freak:

Migrator
2010-11-10, 13:49:29
Bring mal was rüber :)

Und mir nichts abgegeben. :eek:
Alles verputzt :). Ihr glaubt doch nicht, dass ich sowas leckeres teile? :confused: :D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 13:50:51
Alles verputzt :). Du glaubst doch nicht, dass ich sowas leckeres teile? :confused: :D

*notier* Migrator = -10Punkte :mad:

Radeonfreak
2010-11-10, 13:51:47
*notier* Migrator = -10Punkte :mad:

+1

Und Nachtisch gibts dann auch nicht :P

Cyphermaster
2010-11-10, 13:57:44
Err... das wären dann netto -9 Punkteohne Dessert, oder wie? :freak:
Scheiß Weight-Watcher-Punktenazis.

Santini
2010-11-10, 13:58:00
Wie war das? Luke Smith vom ehemaligen 1up Podcast sagte zum Wii... its 2 Gamecubes duct taped together...

Das waren Zeiten :( Bester Videogame Podcast ever...

4 mal IPad :freak:

eins ist für mich,oder ?:smile:

Migrator
2010-11-10, 13:59:24
+1

Und Nachtisch gibts dann auch nicht :P
Mhm naja, ich könnte ja mal kochen. Aber dafür gibts zum Nachtisch einen Blowjob mit abartiger Liebe bitte :D

SgtDirtbag
2010-11-10, 13:59:30
4 mal IPad :freak:
yo, 4 iPads ist Mindestanforderung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8160807#post8160807). :freak:

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 14:00:44
Und was will man mit 4 IPads? :confused:

statussymbol syndrom?! ^^

Exxtreme
2010-11-10, 14:01:57
Fliegengitter-App.

Cyphermaster
2010-11-10, 14:03:11
Aber dafür gibts zum Nachtisch einen Blowjob mit abartiger Liebe bitte :D= Portugiesischen Windbeutel oder wie? :freak:

Migrator
2010-11-10, 14:04:09
= Portugiesischen Windbeutel oder wie? :freak:

Liebe ist, wenn sie dir einen bläst

Wahre Liebe ist, wenn sie es schluckt

Abartige Liebe ist, wenn sie es vor dem schlucken gurgelt

:D

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 14:04:22

statussymbol syndrom?! ^^

Verwandten unter den Weihnachtsbaum legen?!

2010-11-10, 14:06:39
lol ;D

btw hat einer 'nen eBook-Reader?

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 14:08:44
Liebe ist, wenn sie dir einen bläst

Wahre Liebe ist, wenn sie es schluckt

Abartige Liebe ist, wenn sie es vor dem schlucken gurgelt

:D

Du Noob.

Das ist vergöttern....:rolleyes:

Kannst du mich adoptieren? :usweet:

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 14:09:30
^^Nur gegen BJs ;D

lol ;D

btw hat einer 'nen eBook-Reader?

Worauf war das ;D bezogen? Auf ein WOW Abo :rolleyes: !?

*meld*

Migrator
2010-11-10, 14:15:02
Du Noob.

Das ist vergöttern....:rolleyes:

Nun ja, wenn es dir damit erträglicher gemacht wird, dann vergöttere mich. ;D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 14:16:46
^^Nur gegen BJs ;D

*meld*

Hat das hier irgendwie Methode? Letztens hat mir ein User sein Iphone gegen Sex angeboten. :upara:

Interessantes Angebot. :uponder:

Santini
2010-11-10, 14:16:47
mein Bruder :freak:

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 14:17:39
^^HA ;D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 14:18:16
Nun ja, wenn es dir damit erträglicher gemacht wird, dann vergöttere mich. ;D

Dein Punktestand beträgt jetzt nur noch 30 Punkte....nix da. :P

Cyphermaster
2010-11-10, 14:19:10
Hat das hier irgendwie Methode? Letztens hat mir ein User sein Iphone gegen Sex angeboten. :upara:Du solltest doch wissen, daß ein großer Teil des 3DC chronisch untervögelt ist.

Dead Man
2010-11-10, 14:19:29
Hat das hier irgendwie Methode? Letztens hat mir ein User sein Iphone gegen Sex angeboten. :upara:

Interessantes Angebot. :uponder:

Daher hast Du Deins also? :upara:

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 14:20:57
^^Jetzt kommts raus.
Du solltest doch wissen, daß ein großer Teil des 3DC chronisch untervögelt ist.

Sexsüchtig ;D Nicht untervögelt... Aber ich kann ja nicht von mir auf andere schließen, deswegen schließe ich auch nichts aus ;D;D;D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 14:21:09

Hm, woher sollte ich das wissen?

Daher hast Du Deins also? :upara:

Nee, der wohnt am anderen Ende der Republik...für die Fahrkosten hätte ich auch so ein gebrauchtes bekommen. ^^

Ajax
2010-11-10, 14:23:42
Ja meistens Shooter und Autorennkrams. Naja Gut, Mafia war nicht schlecht geb ich zu.Na siehste. Und Dirt2 war ja trotz DX10 nun auch nicht soviel besser als mit DX9. Im Gegenteil etwas weniger Blendeffekte wären vielleicht noch zuträglicher gewesen. Deswegen habe ich es dann auch auf der Box gezockt.
Jetzt weiß ich den perfekten Titel: lady Gaga (y)
...Das eght nicht. Deren Gesicht kennt man ja. Würde dann nicht passen.
= Portugiesischen Windbeutel oder wie? :freak:
Ist das die neue Bezeichnung für das Schaumgebäck mit Migrationshintergrund?

2010-11-10, 14:23:57

*meld*

WTF? X-D

Vertigo
2010-11-10, 14:32:10
Doch aber nur weil ein großer Teil männlich ist und die meisten Frauen eine exorbitant maßlose Anspruchshaltung haben. ;(

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 14:33:23
Steht das J für Jew!? :D

Aber so siehts aus, die Chicks lassen die bleichen halt mal gar nicht ran... außer den übernerd und sunnyboy... miaminice :D

Dead Man
2010-11-10, 14:41:05
Nee, der wohnt am anderen Ende der Republik...

Computer?

Ajax
2010-11-10, 14:45:45
Steht das J für Jew!? :D

Aber so siehts aus, die Chicks lassen die bleichen halt mal gar nicht ran... außer den übernerd und sunnyboy... miaminice :D

Die waren doch gelb und nicht blau. ;)

Wer will Hühner vögeln? Fällt das nicht unter Sodomie? :confused:

Dead Man
2010-11-10, 15:03:10

Tja, so ein iPhone kann man ja immernoch als Zahlungsmittel verwenden. X-D

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 15:08:58
Computer?

Hm?

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 15:11:30
Tja, so ein iPhone kann man ja immernoch als Zahlungsmittel verwenden. X-D

So schließt sich der Kreis! iPhone adoption rate mistery solved.

Dead Man
2010-11-10, 15:12:49
Ist X-Factor schon wieder vorbei? Dann wird es ja Zeit für eine neue Castingshow.

HuskyGirl
2010-11-10, 15:33:28
Noch Nr halbe Stunde :ujump2: yippi :biggrin:

Asyan
2010-11-10, 15:51:59
Scheiß EA Download Manager. 2mb/s ;( Das dauert EEEEWIG und 2 Jahre. ;(

Migrator
2010-11-10, 15:52:45
Me has captured in the first wave 17 frigates. Second wave on the way...me loves Homeworld

Hydrogen_Snake
2010-11-10, 15:56:58
Me has captured in the first wave 17 frigates. Second wave on the way...me loves Homeworld

HOMEWORLD 2 ist sogar noch besser wie ich finde.

Homeworld = WIN! Das Cataclysm Add-On war auch ziemlich schnieke.
Der oberhammer ist wirklich Homeworld2 mit den ganzen Trägern.
Da kommt diese ganze Behäbigkeit usw. wirklich extrem gut rüber!

Exxtreme
2010-11-10, 16:02:22
Scheiß EA Download Manager. 2mb/s ;( Das dauert EEEEWIG und 2 Jahre. ;(
Deshalb kaufe ich mir das Zeug offline.
HOMEWORLD 2 ist sogar noch besser wie ich finde.

Homeworld = WIN! Das Cataclysm Add-On war auch ziemlich schnieke.
Der oberhammer ist wirklich Homeworld2 mit den ganzen Trägern.
Da kommt diese ganze Behäbigkeit usw. wirklich extrem gut rüber!
HW2 war schon geil. :D Das hat mich damals voll angekotzt als das Superschlachtschiff dieser Bestie meine fettesten Zerstörer so auflöste. War dann egal, ich hatte nur noch diese Laser-Jäger gebaut und vorbei war's. :D

Asyan
2010-11-10, 16:06:52

HW2 war schon geil. :D Das hat mich damals voll angekotzt als das Superschlachtschiff dieser Bestie meine fettesten Zerstörer so auflöste. War dann egal, ich hatte nur noch diese Laser-Jäger gebaut und vorbei war's. :D
Pff. Wer kauft denn heute noch Software? ;(
Der Key ist von einem Kumpel der das Spiel nicht mag, ich will aber den Onlinemodus ausprobieren. ;(

Exxtreme
2010-11-10, 16:09:40
Pff. Wer kauft denn heute noch Software? ;(
Der Key ist von einem Kumpel der das Spiel nicht mag, ich will aber den Onlinemodus ausprobieren. ;(
Ich kaufe mir das Zeug schon. ;(

HuskyGirl
2010-11-10, 16:13:37
So Feierabend :biggrin: Nun ganz fix hübsch machen und ab ins Konzert:uup: Hundi tut mir nur leid. Arme Maus hat mich den ganzen Tag nicht :usad:

@Mark-> Pass mir gut auf den kleinen auf;)

Radeonfreak
2010-11-10, 16:55:43
Gleich Züricher Geschnetzeltes Runde 2 :ucatch:

Asyan
2010-11-10, 16:58:30
Ich kaufe mir das Zeug schon. ;(
Würdest du auch OS-Software kaufen? ;(

Lokadamus
2010-11-10, 17:44:29
mmm...

Endlich zu hause. :uwave:

Exxtreme
2010-11-10, 18:33:23
Würdest du auch OS-Software kaufen? ;(
Du meinst Opensource?

darph
2010-11-10, 19:38:45
Wer ist James T.?

Nicht Kirk. ;(

derpinguin
2010-11-10, 19:39:31
Wer ist James T.?

Nicht Kirk. ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/James_T._Farrell

2010-11-10, 19:45:50
Wer ist James T.?

Nicht Kirk. ;(

:wink:

Migrator
2010-11-10, 20:16:15

Das war Homeworld-Cataclysm ;(

atlantic
2010-11-10, 20:21:37
boah is hier tote Hose. RF liegt in der Nahrungsnarkose, die anderen Mädelz auch wech....

SgtDirtbag
2010-11-10, 20:23:09
Hiermit erklaere ich dem Schnupfen den Krieg! :mad:

Whiskey. Check.
Limette. Check.
Honig. Check.
Heisses Wasser zum Aufgiessen. Check.

Alle Waffensysteme bereit. Feuer frei!

Radeonfreak
2010-11-10, 20:33:08
boah is hier tote Hose. RF liegt in der Nahrungsnarkose, die anderen Mädelz auch wech....

Bin da :usweet: Wolln wir über Mädelzthemen quatschen ? :freak:

derpinguin
2010-11-10, 20:35:17
Ja, bitte :usweet:

(R)evolutionconcept
2010-11-10, 20:37:50
Gleich kommt -lie to me-. :ucatch:

evo is back at o-game. :biggrin:

So...was ess ich denn nun noch? Bin ja völlig ausgehungert. :uponder:

SgtDirtbag
2010-11-10, 20:38:39
Ich futter gleich ein Stueck Daimtorte. Kann ich nur weiterempfehlen ^^

Radeonfreak
2010-11-10, 20:39:18
Erdnüsse ? :popcorn:

derpinguin
2010-11-10, 20:39:35
So...was mach ich denn nun? Bin völlig ausgeleiert. :uponder:
Tz tz tz. Was du immer anstellst. :freak:

Radeonfreak
2010-11-10, 20:40:31
Tz tz tz. Was du immer anstellst. :freak:

Siehst noch nicht genug bei der Arbeit, was ?

SgtDirtbag
2010-11-10, 20:41:02
Erdnüsse ? :popcorn:Das sind keine Erdnuesse, das ist Popcorn.

Blondinen. :rolleyes: