PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Thinkpad R60e


stav0815
2010-10-29, 09:24:27
Hallo Leute,

wollte ma wissen, was mein Thinkpad R60e noch Wert ist.

Zu den Daten: (hier ein ähnliches Gerät: http://geizhals.at/a207256.html )
(mit Rechnung vom... März 2007 afaik)

15" Display matt 1024x768, CoreDuo T2300 mit 2x1.6Ghz, WLAN (a/b/g), IntelGMA950 mit 128MB Shared, Bluetooth, 80GB Festplatte, DVD+/-RW, DVD-RAM, Windows XP Professional Lizenz

Ursprünglich waren 1GB Ram drin, ich habe allerdings direkt nach Kauf auf 2GB aufgerüstet. Es funktionieren auch 4GB Ram im Notebook (getestet), aber da der Prozessor nur 32-bit kann, ist es obsolet.

Desweiteren ist nach 12 Monaten der Akku hinüber gewesen (war ein 6-Zeller) und ich habe einen billigen eBay 9-Zeller eingebaut.
Der Akku hielt in der Beurfsschule bis zu 5h bei deaktivierem WLAN/Bluetooth. Mit WLAN schafft er etwas über 3h.

Installiert ist im Moment Windows 7 Prof., allerdings ist das orginale XP auf der Rettungspartition noch vorhanden.

Der Zustand des Notebooks ist gut, lediglich das Gehäuse wo man die rechte Hand auflegt, steht ein bisschen ab. Das war aber von Anfang an so. Und der Deckel vom Display hat normale Gebrauchsspuren (es ist halt sehr billiges Plastik) die man wahrscheinlich wieder entfernen könnte.

Was wird das Ding noch Wert sein?