PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - GC bzw. Timecode


KidNoob
2010-10-29, 14:14:47
Also entweder bin ich blind oder ich bin zu dumm die sufu richtig zu nutzten aber ich finde zu dem thema noch nichts ...


So nun zu der Frage ^^

Wo bestellt ihr eure GC wenn ihr noch welche bestellt?
Wo gibt es sie am günstigsten?
Ich hab mir im Moment MSpoints.de (http://www.mspoints.de/eve-online-timecode-c-38.html?osCsid=u26r00tn4pgt8qo751o9s9vmp7)

rausgefischt ... weil man dort für sofortüberweisung noch nen rabatt bekommt ...

sonst noch was in der richtung?
ich denke 29.90€ is eigtl. schon nen guter preis, aber vlt. weiß ja jemand noch nen besseren .... (ausser ebucht ;) )


greetz

Morale
2010-10-29, 15:06:06
http://www.shatteredcrystal.com/index.php/eve_online

Je nach Dollarkurs halt

KidNoob
2010-10-29, 15:48:12
Is das die Seite wo man angerufen wird?
Davon hab ich auch schon gelesen ist die zu empfehlen?

Morale
2010-10-29, 16:09:22
Ja die rufen einmalig an, danach nicht mehr, und ja die ist sehr gut, die senden dir per Mail den Key und der ist immer in max1 oder 2 Minuten da.

KidNoob
2010-10-29, 16:22:02
das ist nice ....

und die nehmen immer den tages aktuellen kurs?
also würde heute die karte 25,20€ kosten?

oder hab ich das da jetzt iwie falsch verstanden?

Morale
2010-10-29, 16:53:12
Den Kurs bestimmt die Firma womit du zahlst also z.b. Paypal oder deine Kreditkartenbetreiber. Die orientieren sich meist leicht an dem aktuellen Kurs.

z.B. Paypal:
Wenn eine Zahlung eine Währungsumrechnung erfordert, wird diese zum aktuellen, marktbedingten, durch eine andere Bank festgelegten Wechselkurs durchgeführt. Der Wechselkurs wird regelmäßig angepasst und unmittelbar ohne vorherige Benachrichtigung angewendet. Der berechnete Wechselkurs enthält die Wechselkursgebühr für die Bearbeitung durch PayPal. Den aktuellen Kurs können Sie jeweils im "Währungsrechner" in Ihrem PayPal-Konto einsehen. 2,5% Zuschlag auf den Wechselkurs

pubi
2010-10-29, 17:45:51
Empfehle ebenfalls ShatteredCrystal. Einmal anrufen lassen und danach geht es immer so schnell man schauen kann. Und Dank Wechselkurs eben auch meistens billig. Seit Jahren nie Probleme gehabt.

Amazon hat seinen Fehler leider bemerkt. Die verkauften zeitweise die EVE Retailbox fuer 10-15 EUR und da ist auch immer ein 60d GTC mit drin (auch auf bestehende Accounts anwendbar). ;D

KidNoob
2010-11-02, 13:52:30
Sehr guter Verkäufer!!

Hab heute morgen mal bestellt ...
und gemerkt das bei paypal meine nummer falsch war ...

hab dem support ne mail geschrieben ...
als keine antwort kam hab ich noch drei mal versucht ...
über 3h verteilt ...

naja ne stunde später kam ne mail mit den codes und einer entschuldigung das es so lange gedauert hat ...

und nen kleiner hinweis das der anruf evtl. nächstes mal kommt ^^


aber naja ... vom preis und von der leistung her 1a!!!


greetz