PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVD Tower


Mr.Fency Pants
2010-10-29, 16:10:34
Das Gerät soll dazu dienen für Server im Netzwerk mehrere DVD Laufwerke zur Verfügung zu stellen. Images mounten ist keine! Option.

Kann da jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Finde über google und DVD Tower nicht wirklich was Brauchbares.

Mr.Fency Pants
2010-11-02, 14:47:12
Keiner nen Plan?

HeldImZelt
2010-11-02, 15:28:27
Wo ist das Problem? Nimm einen Tower, der dir gefällt und fertig ist die Klamotte.

KinGGoliAth
2010-11-02, 16:50:14
was stellst du dir denn unter dvd tower vor? :confused:

sowas?
http://s3.directupload.net/images/user/101102/cxtj4glw.gif
;D

einfach nur ein normales gehäuse mit möglichst vielen 5 1/4 einschüben für dvd laufwerke? für sowas bieten sich ja klassische big tower an, mein chieftec cs901 hat platz für 6 dvd laufwerke. du mußt dir halt nur ein modell suchen, das dich optisch anspricht. gehäuse gibt es ja eigentlich genug.

mit etwas geschick und arbeit kannst du dir dann auch einen tower von hand bauen. für den wohnraum mit klappe, holzverkleidung und von unten bis oben dvd laufwerke in der front.

HeldImZelt
2010-11-02, 17:00:17
Was soll das denn werden? Kopierschutz-CD Verteilstation? Wäre dann nicht die schlaueste Idee.

Mr.Fency Pants
2010-11-03, 09:32:11
Ne, soll schon eine professionelle Lösung sein. Es geht darum bei Kunden eine Fernwartung /Installation vorzunehmen. Ablegen als Imgaes ist aufgrund von VMWare keine Option.

@HeldimZelt: wenn du schon mal ein paar Posts von mir gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nix in diese Richtung werden soll, KingG kann davon ein Lied singen. :D

Gast
2010-11-03, 11:05:52
Hm ich mein es gibt geräte wo du X DVDs in einem Player laden kannst, sozusagen ein Wechsler wie beim Auto.

Aber wieso klappt das mit Images bei VMWare nicht? Images auf einem Nas, und Mounten kann man diese dann ja über die Console. Irgendwie muss ja auch das DVD/Wechsler Gerät eingebunden werden.

Mr.Fency Pants
2010-11-05, 16:56:41
Nicht für jeden ist ein NAS eine Option, außerdem will nicht jeder für DVDs, die man einmal zum Installieren braucht direkt ein Image ablegen. Ich weiß auch, dass es so eine Art Wechsler gibt, ich weiß nur nicht, wie so ein Teil offiziell heißt, dass man mal nach suchen könnte.

HeldImZelt
2010-11-05, 17:45:28
Und warum müssen es DVDs bleiben? Warum werden jene nicht einfach in separate Ordner kopiert?