PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch für Chaintech 7NJS Zenith - woher?


Poweraderrainer
2010-10-29, 16:27:52
Hi Leute

Suche für ein Chaintech 7NJS Zenith ein Handbuch, auf dem Board ist nämlich keine Pinbelegung aufgedruckt - jetzt bekomme ich das Board garnicht zum starten, weil ich nicht weiß, wo ich den Powerbutton anschli0ene muss :freak:
Chaintech bietet auf der eigenen Seite keinen Support mehr für Mainboards. Habe jetzt schon eine ganze Weile bei Google geschaut, aber leider nur Müll-Werbe/Anmelde-Seiten gefunden

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Maorga
2010-10-29, 17:07:13
Benutz einen Schrauben zieher und fang mal an nacheinander jeweils 2 Pins zu brücken.

Biba

Maorga

Sephiroth
2010-10-29, 23:06:32
Hi Leute

Suche für ein Chaintech 7NJS Zenith ein Handbuch, auf dem Board ist nämlich keine Pinbelegung aufgedruckt - jetzt bekomme ich das Board garnicht zum starten, weil ich nicht weiß, wo ich den Powerbutton anschli0ene muss :freak:
Chaintech bietet auf der eigenen Seite keinen Support mehr für Mainboards. Habe jetzt schon eine ganze Weile bei Google geschaut, aber leider nur Müll-Werbe/Anmelde-Seiten gefunden

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Auch kein Aufdruck bei den Pins?

Poweraderrainer
2010-10-30, 11:00:06
@Maorga
So habe ichs dann jetzt auch rausbekommen - bzw. einfach mit Rumprobieren - die restliche Pinbelegung bekomme ich so aber nicht raus bzw. es nervt mich und für die Zukunft wäre ein Handbuch schon ganz sinnvoll. Möchte nicht jedesmal rumprobieren

@Sephiroth
Nein (ist selten, aber gibts leider) - auf dem Board stehen nur Zahlenkombis wie C583 an jedem Pin - damit kann ich nichts anfangen. :(