PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Commander - Welchen Patch brauche ich?


Hatstick
2010-10-29, 20:03:51
Huhu! :smile:

Wollte nun endlich mal Supreme Commander anfangen und habe nach Patches gesucht.
Auf 4players habe ich einige gefunden aber das sind relativ viele.

Brauche ich für den SP wirklich alle oder reicht da ein bestimmter? :confused:


Danke schonmal,

Hatstick

Lokadamus
2010-10-29, 20:10:57
mmm...

Für Supreme Commander 1.1.3280
http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander_%28video_game%29
Für Forged Alliance 1.5.3599
http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander:_Forged_Alliance

Wo es jetzt ein komplettes Update gibt, weiß ich spontan nicht. Es müsste aber irgendwo komplette Downloads geben, um von uralt auf aktuell zu kommen.

Hatstick
2010-10-29, 21:36:34
Dank Dir für den Link! :smile:
Habe doch noch ein Uralt - aktuell Patch gefunden!


MfG,

Hatstick

Pana
2010-10-29, 21:54:46
Veraltet

Hatstick
2010-10-29, 23:09:47
Danke! :smile:

Habe eigentlich bisher nur positives zu dem Spiel gelesen.
Werd ich bestimmt net enttäuscht werden. :wink:

Der_Donnervogel
2010-10-30, 15:10:05
Für Forged Alliance 1.5.3599
http://en.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander:_Forged_Alliance3599 ist die letzte offizielle Version. Es gibt aber auch noch die 3603 Beta, die später veröffentlicht wurde und viele Bugs fixt und auch die Balance verbessert. Das Changelog und einen Link zum Download gibt es hier (http://forum.gaspowered.com/viewtopic.php?f=2&t=38887&sid=ba845d06440c7ecb735385f669b9c2e2).

Der Publisher hat nur nie Geld freigegeben um diesen Patch durch die QA zu bugsieren. Deshalb wurde er nie offiziell freigegeben sondern nur als Beta von GPG zur Verfügung gestellt. Da ich schon ewig nicht mehr online FA gespielt habe kann ich nicht sagen wie es dort mit der Kompatibilität ist. Im Lan mit Freunden haben wir aber nur noch diese Version verwendet, da sie besser ist als der 3599.

Executable
2013-07-13, 21:36:08
Hab jetzt mein Supreme Commander ausgegraben und installiert.
Und nach 90 Minuten ist mir mein Robo explodiert. :freak:

Aber zum eigentlichen.

Bin ich zu doof oder funktioniert SweetFX hier nicht ?
Alles in denn .exe Ordner, in der Settings.ini einstellen und gut ist ?

Aber im Spiel tut sich nix. :frown: