PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mountainboard


afk|freeZa|aw
2010-10-30, 02:35:05
Moin,

ich hab mir vorgenommen,nächstes Jahr 2 Wochen Urlaub an der Nordsee zu machen und will mich da sportlich so richtig verausgaben.

Deshalb will ich mir ein Mountainboard+Kite zulegen.Bei den Kites selber hab ich mich schon informiert und das ein oder andere ins Auge gefasst.
Nur bei den Boards hapert es noch ein wenig.Es soll natürlich so günstig+stabil wie möglich sein,soll heissen,ich will nicht nach 2-3 Sprüngen schon zum Holzdoktor rennen müssen.

Ich hoffe hier ist jemand selbst im Besitz eines solchen Sportgeräts und kann mir ein paar Hersteller/Modelle nennen,die für einen (relativen*) Anfänger geeignet sind.Oder halt Foren etc. in denen ich mich erkundigen kann.

Preislimit sag ich jetzt einfach mal 250€.


*Speed/Lenkdrachensprünge etc. hab ich schon hinter mir,reicht mir aber nicht.(Ich weiss mit Drachen+Kites umzugehen)

Vielen Dank.

Gast Berlin
2010-10-30, 18:33:20
http://www.igfd.org/?q=Mountainboard%2BKite

hier gehts um PC-Hardware !!!!,
und nicht um Betten,Klodeckel,Autos, und sonst was !!!
das gehört bei OFF-Topic rein,oder sonst wo hin !

Popeljoe
2010-10-31, 20:28:47
Habs mal ins OT geschoben.

afk|freeZa|aw
2010-11-01, 20:55:26
http://www.igfd.org/?q=Mountainboard%2BKite

hier gehts um PC-Hardware !!!!,
und nicht um Betten,Klodeckel,Autos, und sonst was !!!
das gehört bei OFF-Topic rein,oder sonst wo hin !

Hals>Maul.