PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin wurde vergewaltigt im Urlaub


Gast
2010-10-30, 09:12:50
Hallo,

meine Freundin hat mir heut Nacht gestanden, dass sie im Urlaub vergewaltigt wurde. Das ganze ist schon 5 Monate her und sie hat extreme Heulattacken wenn ich sie drauf anspreche.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihr am besten helfen kann? Ansprechen drauf ist wohl keine so gute Idee, das habe ich schon gemerkt. Aber irgendwie muss sie das ja verarbeiten...

Ich weiß wo der Typ, der sie vergewaltigt hat arbeitet und wie er heisst. Kann man da irgendwas machen? (Türkei). An Selbstjustiz habe ich auch schon gedacht, aber ich möchte dort nicht im Knast landen..

Gast
2010-10-30, 18:56:08
Wurde sie auch wirklich vergewaltigt oder hat sich sie sich freiwillig vernaschen lassen und hat jetzt nicht genug Mum(zu feige) dir das zu beichten?
Ich würde an deiner Stelle noch mal nachforschen, vorallem weil sie 5 Monate gebraucht hat dir das zu sagen... ich mein Hallo!?Warum sollte man eine Vergewaltigung für 5 Monate vertuschen?

Ich will keineswegs deiner Freundin etwas unterstellen, aber die "Vergewaltigungsnummer" höre ich nicht zum ersten Mal und nicht zum ersten mal hat sie sich als Fake herausgestellt.

Fetter Fettsack
2010-10-30, 22:44:01
Warum sollte man eine Vergewaltigung für 5 Monate vertuschen?

Scham? Angst vor etwaiger Stigmatisierung?

[dzp]Viper
2010-10-30, 23:01:04
Sie muss in eine Therapie. Das ist das einzigste was du machen kannst um ihr zu helfen.

I am no bot
2010-10-30, 23:04:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470143&highlight=vergewaltigt
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=31066&highlight=vergewaltigt

Milton
2010-10-30, 23:42:09
Vielleicht findest Du ja in diesem Thread ein paar Tips:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470143

Klingone mit Klampfe
2010-10-31, 00:20:11
Vielleicht findest Du ja in diesem Thread ein paar Tips:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470143

Ich dachte auch sofort "Den Schwachsinn hatten wir doch schonmal". Erbärmlich unkreativ, der Herr Troll Gast.

Monger
2010-10-31, 01:18:17
Wurde schon tausendmal diskutiert, aber weil es anscheinend immer noch nicht in den Köpfen drin sitzt:

Eine Vergewaltigung ist ein Gewaltverbrechen, vergleichbar mit einem Raubüberfall oder schwerer Körperverletzung - nur sind die körperlichen Schäden von außen kaum sichtbar. Und genauso wenig wie man einen Raub mit gutem Zureden oder indem man das in die eigene Hand nimmt "regelt", macht man das bei einer Vergewaltigung.

Fünf Monate sind natürlich eine lange Zeit. Eine Klage wird wenig Erfolg haben. Aber eine Vergewaltigung zu verschweigen hilft nur dem Täter, und nicht dem Opfer. Schon alleine um das Aufarbeiten zu können, muss man sich dem stellen.

mapel110
2010-10-31, 01:25:34
Was glaubst du, wie viele das verschweigen... meine Mutter hats auch mal erwischt als sie 15 war und sie kennt sogar den Täter. Aber anstatt ein paar Jahr Knast und ein verpfuschtes Leben, ist er nun verheiratet und hat zwei Kinder. Prost Mahlzeit.
Raus kam das erst in einem Streit, als ihr zweiter Mann eben diesen Täter als Gast auf ihre Hochzeit einladen wollte. Aber selbst danach keine Anzeige. Ist halt auf dem Dorf so, hab ich mir damals gedacht. Weiß nicht, ob das so richtig ist...

T.O.N.I.
2010-10-31, 02:11:36
Ey Mois,
es ist schon beeidruckend, wie sich ein Haufen Nerds trollieren lässt. Einige ja auch mehrmals mit der gleichen Trollierung. Euch verkaufe ich mein feinstes Koks gestreckt mit Schwarzpulver.

So, dann muss der Boss auch schon wieder los und noch ein paar Dinge im Rotlicht regeln.

Kira
2010-10-31, 02:37:51
Wenn das wirklich stimmt... würde ich hinfahren, ihn sowas von kaputt schlagen (nicht dass er abkratzt), aber mit ihm SAW machen und zurück. Alles gut geplant natürlich. Grad in der Türkei musste vor schnellen Messern aufpassen.

StarGoose
2010-10-31, 02:56:48
spitze... jeden tag steht einer auf und beweist mir aufs neue das meine heheren hoffnungen das sich die menschheit täglich weiterentwickelt einfach nur hirngespinste meines kranken geistes sind^^

Kira
2010-10-31, 02:59:51
würdest du etwa, wenn das mit deiner freundin geschieht und du zu 99% weißt, dass er einfach so davon kommen wird nichts tun? ich könnte es nicht.

StarGoose
2010-10-31, 02:20:08
ich würde den weg gehen der jedem nach den gesetzen freisteht... denjenigen anzeigen... "mehr" bleibt in unserem rechtssystem nicht und das ist auch gut so sonst gäbe es mord und totschlag und das gesetz des stärkeren schlicht anarchie^^

alleine das eine prozent das du da noch als unsicherheit stehen lässt ist schon unsicherheit zuviel und ich will nicht derjenige sein der blut an seinen fingern hat egal ob gerechtfertigt oder nicht
das ist ein lebensgrundsatz nach dem ich lebe damit ich jeden tag in den spiegel schauen kann und mich darin auch selbst wiedererkenne...

die gemeinsame bez. trotz der tat weiterzuführen und die zukunft auch weiterhin selbstbestimmt zu gestalten ist eine viel größere aufgabe und erfordert mehr kraft als niederen instinken nachzugeben

Nahaz
2010-10-31, 09:22:24
Wenn das wirklich stimmt... würde ich hinfahren, ihn sowas von kaputt schlagen (nicht dass er abkratzt), aber mit ihm SAW machen und zurück. Alles gut geplant natürlich. Grad in der Türkei musste vor schnellen Messern aufpassen.

Chapeau :uclap:
Es sind Leute wie du welche Computerspiele, Horrorfilme oder der den Musikstil Heavy Metal in der Öffentlichkeit in Verruf bringen. Ich versuch mir gerade bildlich vorzustellen, wie du vor einem stehst und sagst: "Ich mach jetzt mit dir SAW!" :ubash2:
Offensichtlich begegnet man dir besser nicht im Dunkeln. ;D

Saw
2010-10-31, 09:28:37
Lass mich da aus dem Spiel! X-D

Das Auge
2010-10-31, 09:51:49
http://www.akk.org/~jagger/Bildchen/obvious-troll.jpg

derpinguin
2010-10-31, 10:02:25
Offensichtlich begegnet man dir besser nicht im Dunkeln. ;D
Ich glaube ich hab keine Angst Kira im Dunkeln zu begegnen :ulol:

Fetza
2010-10-31, 10:39:25
Chapeau :uclap:
Es sind Leute wie du welche Computerspiele, Horrorfilme oder der den Musikstil Heavy Metal in der Öffentlichkeit in Verruf bringen. Ich versuch mir gerade bildlich vorzustellen, wie du vor einem stehst und sagst: "Ich mach jetzt mit dir SAW!" :ubash2:
Offensichtlich begegnet man dir besser nicht im Dunkeln. ;D

Das er emotional so reagieren würde, dafür habe ich verständnis.

Nahaz
2010-10-31, 11:39:13
Ich glaube ich hab keine Angst Kira im Dunkeln zu begegnen :ulol:

Und was wenn er mit dir SAW machen will? Dann lachst du nicht mehr... :eek:

Ich mach hier besser mal zu, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass hier nix vernünftiges mehr rauskommt.

-closed