PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage iPhone 2G


xyzabc
2010-10-30, 12:25:49
Hey,

so mein altes iPhone 2G wollte ich nun verkaufen und wollte mal einfach fragen was man dafür noch verlangen kann?

Die Rückseite vom Iphone wollte ich neu machen, sodass hinten keine Kratzer drine sind. Das Display funktioniert einwandfrei, hat normale gebrauchsspuren aber KEINE tiefen, störenden oder ähnliches Kratzer...

Das iPhone kommt ursprünglich aus den USA und wurde von mir mit einem Jailbrak + Unlock genutzt ... neuste Software für das 2G (3.1.3) ist drauf.

Noch zu guter Letzt, das Iphone besitzt 16GB

was kann man dafür noch realistischerweise verlangen? 150€?

vielen dank und Liebe Grüße

Micha

Unioner86
2010-10-31, 11:26:42
Also mit 150 Euro liegst du momentan noch richtig,wenn es denn wirklich noch sehr gut ist.Fallen tun die Preise natürlich monatlich.