PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Account wiederherstellen


Mega-Zord
2010-10-30, 14:46:00
Buh, ich habe mich leider einige Zeit nicht eingeloggt und nun sind diverse Chars jenseits von Level 90 und kaum wieder beschaffbarer Ausrüstung weg!

Gibt es eine Möglichkeit solche Accounts wieder einzurichten oder sollte ich mir schleunigst ein Schießeisen und Munition zulegen?

Gruß
Florian

EcHo
2010-10-30, 14:55:11
Afaik sind die Daten für immer weg. Meine Chars ruhen auch im B.Net-Grab! Schade um meine SoJ, Windforce und vieles mehr ;-(

sei laut
2010-10-30, 15:54:04
Schreibt doch einfach Blizzard mal an. Gibt vielleicht ein Backup davon.

Mega-Zord
2010-10-30, 17:00:02
Schreibt doch einfach Blizzard mal an. Gibt vielleicht ein Backup davon.

Hm, vielleicht bin ich da aber besser beraten, mich direkt an den Weihnachtsmann zu wenden...

Tja schade eigentlich :(


mimimi ;_;

clockwork
2010-10-30, 17:17:39
Ach deine Sachen wären eh weg, weil wir im September einen Ladder-Reset hatten. ;)

Mega-Zord
2010-10-30, 18:52:51
Wieso sind nach einem Ladderreset die Sachen weg? Da wird dein Ladder-Char ganz einfach zu einem non-Ladder gemacht und gut. Dann werden immer schön die guten Ladder-Items im non-Ladder gehandelt. Habe nach dem Ladder-Reset übrigens noch gespielt.

clockwork
2010-10-30, 19:13:38
Non-Ladder kannste in WFs und Kram baden. Sind die Chars WEG oder steht da "abgelaufen"? Wenn du sogar noch nach dem Reset gespielt hast, hat jemand deine Ausrüstung geklaut und die Chars gelöscht. Die verschwinden nicht nach 1-2 Monaten. Ich konnte auch schon abgelaufene Chars weiter spielen.

Mega-Zord
2010-10-30, 21:47:51
Mein Mule Account geht noch. Da sind halt alle Chars abgelaufen, aber das ist ja, wie du schon bemerkt hast, egal. Somit habe ich wenigstens noch ein paar Items. Aber weg ist halt ein kompletter Account mit zig Chars. Ich könnte halt ohne Probleme einen neuen mit diesem Namen einrichten. Aber eigentlich will ich an meinen Hammerdin, die Firesorc und den Amok-Baba...

Wenn ich von Account spreche, dann meine ich auch Account und nicht Chars. Nochmal, der ganze Account ist weg!