PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Inselgeheimnis


Dead Man
2003-01-15, 16:40:58
Hi Leute,

ganz im Süden von Morrowind hab ich auf einer kleinen Insel ein zum teil überschwemmtes Labyrint gefunden, welches von einigen Skeletten bewacht wird. Wenn man sich da durchfindet kommt man in einen Raum in dem ein Schiff schwimmt, und auf dem Schiff liegt eine Leiche mit einigen Grabbeigaben.

Kann mir jemand sagen, ob es mit dieser Insel eine besondere Bewandnis hat? Die Grabbeigaben fand ich zu ärmlich, um wegen ihnen so ein aufwändiges Labyrint aufzubauen.

MfG Dead Man

Manni2210
2003-01-15, 17:05:31
Bei den hunderten von verschiedenen Quests in Morrowind hat das garantiert ne tiefere Bedeutung. Aber ist mir auch noch nicht begegnet, der Auftrag. Aber Morrowind kann man ja eh 5x durchspielen und findet immer noch neue Quests.

Mr. Bandit
2003-01-15, 17:58:46
Wenn ich mich nicht irre is das die Insel in der ein Daedric Helm of God(oder so ähnlich) liegt. Du musst einfach mal ein bisschen rumfliegen, der befindet sich irgendwo ganz oben und ist noch hinter einer Wöllbung versteckt.

Delmond
2003-01-15, 22:52:24
Originally posted by Dead Man
Hi Leute,

ganz im Süden von Morrowind hab ich auf einer kleinen Insel ein zum teil überschwemmtes Labyrint gefunden, welches von einigen Skeletten bewacht wird. Wenn man sich da durchfindet kommt man in einen Raum in dem ein Schiff schwimmt, und auf dem Schiff liegt eine Leiche mit einigen Grabbeigaben.

Kann mir jemand sagen, ob es mit dieser Insel eine besondere Bewandnis hat? Die Grabbeigaben fand ich zu ärmlich, um wegen ihnen so ein aufwändiges Labyrint aufzubauen.

MfG Dead Man
Könntest du etwas genauer beschreiben, wo diese Insel liegt.
Ich dachte nämlich im Süden hätte ich jede noch so kleine Insel geufnden und durchsucht, aber dem scheint ja nicht so.

Dead Man
2003-01-16, 07:44:20
@Mr. Bandit: Geflogen bin ich da auch schon, weil mir das spanisch vorkam, dass dort nichts besonderes sein soll. Scheinbar hab ich da was übersehen.

@Delmond: Tut mir leid, einen genaueren Standpunkt kann ich im Moment nicht nennen, da ich derzeit Gothic2 spiele. Diese Insel hängt allerdings immernoch in meinem Hinterkopf fest. Wenn ich Zeit finde, "Das Tribunal" zu spielen, schaue ich nochmal nach, wo genau diese Insel ist.

MfG Dead Man

Dead Man
2003-01-16, 07:45:56
PS: Beim Tauchen in dieser Höhle mit dem Schiff, hab ich ein paar Ebony-Erzbrocken gefunden, aber das kann es ja auch nicht sein.

MfG Dead Man