PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firewire-Problem


Volki
2003-01-15, 16:49:07
Habe mir eine Firewire - Karte gekauft und diese eingebaut. Dann wollte ich den PC hochfahren. Nun bekomme ich ständig die Meldung am Bildschirm: "No Signal" oder ähnlich.
Das Problem tritt auch auf wenn ich die FireW-Karte auf nen anderen Slot stecke.
Nach einem Telefonat mit dem Mediamarkt-Verkäufer wusste ich dass ich ggf etwas an den IRQ-Settings der PCI-Slots ändern muss. Nur wie?
Übrigens dachte ich immer das das Windows 2000 -welches ich benutze- selbst mache. (Höchste, im Bios einstellbare IRQ: 15)

Kann mir bitte irgendjemand helfen. Einige evtl relevante infos meines Systems:
W2k, Board: Asus a7v266-e, Award Bios, Grafka: G4 4200 td64

peanball
2003-01-15, 22:10:56
1. Das hier ist das "Grafik&Rendering" Forum hat also nichts mit Hardware zu tun.
2. Tut der Rechner ohne die Karte?
3. IRQ, nicht IRC. IRC is was zum chatten

gruß Alex