PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 - XTM


Fafnir
2010-10-31, 17:59:57
Hallo,

ich habe nch Jahren mal wieder X3 rausgekramt und mit dem XTM-Mod installiert.

Ist hier zufällig ein XTM-Experte unterwegs, der mir sagen kann, wie ich von den Terranern Fabriken kaufen kann?

Wenn ich mit dem TL an der Schiffswerft andocke, wird dieser umgehend in das Ausrüstungsdock "gebeamt", so daß ich keinen Zugriff mehr auf die Fabriken habe.

pala04
2010-10-31, 19:07:39
Hallo,

ich habe nch Jahren mal wieder X3 rausgekramt und mit dem XTM-Mod installiert.

Ist hier zufällig ein XTM-Experte unterwegs, der mir sagen kann, wie ich von den Terranern Fabriken kaufen kann?

Wenn ich mit dem TL an der Schiffswerft andocke, wird dieser umgehend in das Ausrüstungsdock "gebeamt", so daß ich keinen Zugriff mehr auf die Fabriken habe.
Hallo Fafnir schau mal hier (http://www.thexuniverse.com/threads/18360-Wie-kauft-man-Terraner-Fabriken)

mfg
pala04

StarGoose
2010-10-31, 21:28:22
kleiner hinweis: seit kurzem hat Egosoft die Superbox herausgebracht
alle X Teile in einer Box. Win7 Kompatibel und DRM frei mit allen patches und mehreren mods dabei

im letzten Teil X3 Terran Conflict bekommt man regulär im vanilla spiel gegen ende zugang zu einer terraner schiffswerft mit einigen (leider nicht allen) kaufbaren fabriken

Fafnir
2010-10-31, 22:12:12
@pala04: Tausend Dank! Das war's; der Tipp im XTM-Forum war genau richtig!

Gruß,
Fafnir

pala04
2010-11-03, 10:04:45
@pala04: Tausend Dank! Das war's; der Tipp im XTM-Forum war genau richtig!

Gruß,
Fafnir
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wir alten XTMler muessen ja zusammenhalten. :biggrin:

daywalker4536
2010-11-06, 15:42:55
Wie weit ist X3 eine Wirtschafts-Simulation. Wie groß ist der Action-Anteil?. Ich habe gelesen das man es auch mit Gamepad spielen kann. Ich habe mir die Rolling Demo angesehen und das Spiel sieht einfach krass aus auf der großen Glotze und läuft sowas von flüssig unglaublich ^^. Ich habe Interesse an einem Kauf. Wenn man ein Freelancer Fan ist, kann man sich das Spiel getrost kaufen und Spaß haben?.