PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molehill - Adobe zeigt 3D-Beschleunigung für Flash


dildo4u
2010-10-31, 19:18:15
Gibt's schon ein Thread wo das hinpassen könnte?Wenn ja bitte verschieben.

Videodemo
http://video.golem.de/details/3960/molehill-adobe-zeigt-3d-beschleunigung-fuer-flash.html

Sehr interresant vorallem weil man hier ja DX10/11 auf den meisten aktuellen PC's nutzen kann ohne zwangsweise ein Fallback für DX9 zu haben.

Demirug
2010-10-31, 19:23:25
Wie kommst du auf DX10/11? Molehill nutzt nur DX9. Oder um es genauer zu sagen die Schnittmenge aus DX9, OpenGL 1.3 und OpenGL ES 2.0.

Coda
2010-10-31, 22:28:18
Unnötiger Schwachsinn. Wir haben schon WebGL goddammit.

Also ob der Flash-Player nicht so schon fett genug wäre. Zudem sollten sie erstmal ihre 2D-Ausgabe GPU beschleunigen.

Demirug
2010-10-31, 22:37:25
Unnötiger Schwachsinn. Wir haben schon WebGL goddammit.

Aber wohl leider nicht im IE9 und was passiert wenn ein Feature vom IE nicht unterstützt wird haben wir ja schon beim 2D Canvas gesehen.

EDIT: Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Lösungen die keine zusätzlichen Plugins benötigen sind mir lieber. Aber wenn es am Ende nicht anders geht muss man in den sauren Apfel beißen.

Grey
2010-10-31, 23:00:04
Also ob der Flash-Player nicht so schon fett genug wäre. Zudem sollten sie erstmal ihre 2D-Ausgabe GPU beschleunigen.

This.

Adobe wird immer unsympathischer...

ShadowXX
2010-10-31, 23:33:11
Adobe wird immer unsympathischer...
Und was genau macht Adobe unsympathischer? Das Sie ein Konkurrenzprodukt zu WebGL vorstellen?

Hmmm....wenn die Situation andersherum wäre (also das von Adobe wäre zuerst da gewesenes und nun würde WebGL vorgestellt werden) würde alle Jubeln und keiner "Unnötiger Schwachsinn. Wir haben schon Flash mit Molehill goddammit." schreiben.

Grey
2010-10-31, 23:42:54
Und was genau macht Adobe unsympathischer? Das Sie ein Konkurrenzprodukt zu WebGL vorstellen?

Ihre gesamte Vorgehensweise. Flash bis zum Sanktnimmerleinstag pushen, ihre Suites immer mehr zu überladen nur damit es noch was fürs Marketing gibt... Schau dir alleine diese großartige "3D Funktion" in PS CS4/5 an. Völlig für die Katz.

_DrillSarge]I[
2010-11-01, 05:58:42
Zudem sollten sie erstmal ihre 2D-Ausgabe GPU beschleunigen.
machen sie doch...auf mobiltelefonen :freak:

Und was genau macht Adobe unsympathischer?

uii...die nicht vorhandenen sicherheitspolitik?