PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Stereo Aktivlautsprecher mit sehr guten Klang?


aqualight
2010-10-31, 23:45:55
Hi,

kennt ihr welche aus Erfahrung? Hab mir die audioengine2 gekauft. Ich weiß, man darf keine Wunder erwarten. Aber irgendwie sind mir die Mitten zu stark betont und hätte gerne mehr Bass.

Preis sollte aber nicht höher liegen. Weiß wer was?

Gast
2010-11-01, 11:06:08
Kleine Lautsprecher + viel Bass = wirst nicht finden.
Kleine Lautsprecher + guter Klang = wirst nicht finden.
Kleine Lautsprecher + mieser Klang aber billig = kein Problem.

Siegfried
2010-11-07, 02:54:39
scythe dürften da wohl die allerbesten sein
habe selbst aber keinen

edit: habe wohl ne andere vorstellung von "kleine"

Gast
2010-11-07, 04:39:27
Die Kro Craft sind erst als Plus mit dem Kama Bay Amp aktiv. Sonst nicht aktiv ;)

Audioengine 2 :ulol: Ich hätte mir gebrauchte X-230 gekauft, den Sub auf max. 1/3 runtergedreht und gut ist.

Mordred
2010-11-07, 06:16:51
Hier stand vorher unfug…

Mal über Aktivmonitor nachgedacht? http://www.thomann.de/de/samson_resolv_a6.htm

Siegfried
2010-11-07, 08:10:42
Die Kro Craft sind erst als Plus mit dem Kama Bay Amp aktiv. Sonst nicht aktiv ;)
naja in beiden fällen spart man sich den übergroßen stereo verstärker

Mr.Moe
2010-11-07, 08:28:44
Ich hab die Behringer MS40 und bin sehr zufrieden mit denen, sind Aktiv Lautsprecher und können sowohl via Analog oder Digital angeschlossen werden, bin sehr zufrieden mit denen.

Gast Berlin
2010-11-07, 13:37:57
Test: Edifier S330D und S530D
http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2009/test-edifier-s330d-und-s530d/#abschnitt_einleitung
bekannter hat die S530D und sind sehr gut

mAxmUrdErEr
2010-11-07, 18:31:34
Ich hab die Behringer MS40 und bin sehr zufrieden mit denen, sind Aktiv Lautsprecher und können sowohl via Analog oder Digital angeschlossen werden, bin sehr zufrieden mit denen.
Hab die ebenfalls, meine haben aber nach einer gewissen Zeit angefangen zu brummen und sind daher zum Vergessen. Behringer scheint keine gute Qualität zu haben und die Garantie ist auch nur 2 Jahre.

Mr.Moe
2010-11-07, 19:58:59
Hab die ebenfalls, meine haben aber nach einer gewissen Zeit angefangen zu brummen und sind daher zum Vergessen. Behringer scheint keine gute Qualität zu haben und die Garantie ist auch nur 2 Jahre.

Dann hast du pech gehabt, die dinger haben eigendlich keine großen probleme, meine sind auch schon 3 jahre alt Null probleme damit.

Gast
2010-11-09, 04:02:25
was ist mit 2.1?

Das Logitech Z4 ist sehr günstig, aber imho sehr gut verarbeitet und klingt auch anständig bei hohen Lautstärken. (Der Sub kann auch genug ;))