PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber?


Craig
2010-11-01, 00:14:39
Habe vor kurzem einen komplett Rechner gekauft - folgende Graka war dabei: Sapphire HD Radeon 3650 mit 512MB Ram
Treiber ist der Catalyst 10.2 für XP Der 10.5 unterstützt den RadeonXpress200 nicht mehr.

Habe nun schon mehrfach die Software installiert, aber immer noch "Verzögerungen" in Windows, egal ob beim Scrollen in Word oder im IE. Habe ich den falschen Treiber oder woran scheitert das?

:o)Uhum
2010-11-02, 20:26:18
Warum soll/muss der Xpress200 unterstützt werden? Du nutzt doch die 3650 als Graka, oder?
Der neue 10.10 unterstützt alle Grakas seit der 2000er-Serie. -Teste doch den mal.
Kann es sein, dass Du Chipsatz - und Grakatreiber verwechselst?
Bitte schreib mal etwas mehr zu Deinem System: V.a. Was für ein Mainboard.
VG Uhum