PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe bei Akkusuche für Sony Vaio


I3ioh@zard ³K
2010-11-01, 13:46:06
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe schon etwas länger ein Netbook von Sony und nun bräuchte ich dafür einen neuen Akku. Nur kenne ich mich in diesem Segment nicht sonderlich gut aus und weiß nicht, welchen Akku man kaufen kann und von Welchem man eher die Finger lassen sollte. Denn alleine schon bei Amazon gibt es mehrere verschiedene Modelle. Nun würde ich mich sehr über eure Hilfe bei meiner Suche freuen.

Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-TZ21VN Netbook und die Bezeichnung des Akkus lautet vgp-bpl11

Eventuell kann mir auch Jemand zusätzlich weiterhelfen. Ich bräuchte eine Supportmailadresse von Sony, denn auf der Sony Seite gibt es nur eine kostenpflichtige Telefonnummer und ich würde denen lieber eine Mail schreiben.

Na dann haut mal rein in die Tasten =)
Viele Grüße
I3io

I3ioh@zard ³K
2010-11-03, 01:17:58
Kann mir denn niemand weiterhelfen? Es wäre wirklich recht dringen.

thomas62
2010-11-03, 12:13:07
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE

I3ioh@zard ³K
2010-11-03, 22:36:59
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE

Scherzkeks xD
Als hätte ich Lust 200€ für nen Akku zu zahlen.
Ich dachte, dass vlt Jemand einen "Geheimtipp" á la dealextreme oder sowas hat. Denn dort gibt es ein paar Vaio Akkus für unter 40€. Nur eben nicht den richtigen für mich.
Es muss ja nichtmal unbedingt ein originaler sein, aber ich denke, dass man die Teile, welche in der Bucht angeboten bekommt mit Sicherheit irgendwo noch günstiger herbekommt.