PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Player spielt lieber gebrannte CDs


The Dude
2003-01-15, 17:14:54
Hi,
meinem Auto-CD Player (kein Wechsler) macht die Kälte seit geraumer Zeit zu schaffen.
Dabei wirft er Original-CDs mit Vorliebe gleich wieder raus, anstatt sie abzuspielen.
Das komische ist nun, daß es bei gebrannten CD-Rs nicht so ist, die behält er meistens im Laufwerk und spielt sie auch.

Kann sich jemand vorstellen warum das so sein könnte?
Greez, the Dude

Feuerteufel
2003-01-15, 19:37:25
der hat wahrscheinlich ein anti TCPA-Chip drin ;)

barracuda
2003-01-15, 20:40:22
Sind Fingerabdrücke auf den Originalen? Sowas mögen die Player gar nie nicht.

Originally posted by Feuerteufel
der hat wahrscheinlich ein anti TCPA-Chip drin ;)
:lol:

Unregistered
2003-01-15, 21:28:31
Nein, ich behandle meine CDs immer recht "sorgfältig" und halte Sie am Rand.

The Dude
2003-01-15, 21:32:32
oben mal wieder vergessen einzuloggen.

Doch vielleicht hat das Problem etwas mit dem Label, also dem auf den Original-Cds aufgedruckten zu tun. Muß mir mal ne Original-cd suchen, die nicht mit Text und Bild vorgekleistert ist, vielleicht funktioniert es dann tatsächlich besser.

@ Feuerteufel: Oh yeah, ich hab mich doch schon seit ich den Player vor 4 Jahren gekauft habe immer gewundert was dieses Zeichen mit dem Roten Kreis, rotem Querstrich und den Buchtaben TCPA auf der Vorderseite bedeuten soll! ;D