PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3/Media Player bis 100€


Gast
2010-11-01, 19:01:45
Grüße,

ich such momentan für meine Family n MP3 Player der aber auch darüber hinaus Videos abspiele können sollte. Deshalb wäre n Farbdisplay das möglichst groß ausfällt schonmal wichtig eben entsprechen dem was man für den Preis bekommen kann.

Bedienung sollte möglichst einfach von der Hand gehen. Gibt es da momentan was empfehlenswertes dann wäre ich dankbar für nen Tip

Adios

sei laut
2010-11-01, 19:28:46
http://geizhals.at/deutschland/a459455.html
Creative Zen vielleicht?

Aber mal schauen, was die anderen raten. :D

Gast
2010-11-04, 09:19:53
Keiner sonst noch n heißen Tip auf Lager?

sei laut
2010-11-05, 19:25:16
Naja, die ehrliche Antwort wäre wohl "gibts nicht". Und Kompromisse zu empfehlen ist nie leicht.
Denn für Videos in gescheiter Qualität fehlts den kleinen Teilen an der Auflösung.

Kephis
2010-11-06, 08:27:53
Kauf dir entweder ein gutes Smartphone wenn es mobil sein soll oder wenn du mehr Wert auf Fläche legst dann n Tablet ala Ipad oder Galaxy Tab.

sei laut
2010-11-06, 11:41:15
Kauf dir entweder ein gutes Smartphone wenn es mobil sein soll oder wenn du mehr Wert auf Fläche legst dann n Tablet ala Ipad oder Galaxy Tab.
Den Laster möchte ich sehen, wo sowas für 100€ runterfällt.