PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Hänger bei Ladebildschirm


Simon Moon
2010-11-01, 19:06:44
Heute günstig GTA IV & Episodes from liberty city gekauft. Natürlich wurde die GTA IV Version nicht etwa auf dem aktuellen 1.07 Stand ausgeliefert, sondern auf 1.00 - durfte also den lustigen social club trotzdem installieren.

Anyway, nachdem ich das Spiel nun endlich auf dem neusten Stand hab und es auch läuft, komm ich aber grad mal zum Video der 2. Mission. "It's your call" - das Video kann ich noch schauen, danach seh ich nur noch den Ladebildschirm und das Spiel bleibt hängen.

Kotzt mich ziemlich an, kann doch nicht sein, dass gleich am Anfang ein Bug kommt, der das Spiel zerstört. Auf eine einstündige Neuinstallation hab ich eigentlich auch keinen Bock... arghl...

mal Episodes from Liberty City probieren...

Fetza
2010-11-02, 06:59:04
Heute günstig GTA IV & Episodes from liberty city gekauft. Natürlich wurde die GTA IV Version nicht etwa auf dem aktuellen 1.07 Stand ausgeliefert, sondern auf 1.00 - durfte also den lustigen social club trotzdem installieren.

Anyway, nachdem ich das Spiel nun endlich auf dem neusten Stand hab und es auch läuft, komm ich aber grad mal zum Video der 2. Mission. "It's your call" - das Video kann ich noch schauen, danach seh ich nur noch den Ladebildschirm und das Spiel bleibt hängen.

Kotzt mich ziemlich an, kann doch nicht sein, dass gleich am Anfang ein Bug kommt, der das Spiel zerstört. Auf eine einstündige Neuinstallation hab ich eigentlich auch keinen Bock... arghl...

mal Episodes from Liberty City probieren...

Also es sollten schon ein paar mehr angaben von dir bezüglich deines system gemacht werden. So wird dir keiner helfen können. Bei mir ist gta4 nicht einmal abgestürzt.

Simon Moon
2010-11-02, 15:37:57
Win7 x64
Graphik 512MB R4800 Series
8GB RAM
Intel core 2 Quadcore

alles up do date....

Episodes from liberty Citiy läuft problemlos...

na toll... nach einer neuinstallation klappts... ist ja nicht so, dass die ewig dauert ... gruml