PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine R300 läßt sich nicht mehr oc


Dunkeltier
2003-01-15, 17:20:21
Als ich gestern meine Kiste hochgefahren hatte, ist mir aufgefallen das ich nicht mehr übertakten kann. Der Rage3D Tweaker Regler läßt sich gar nicht mehr bewegen, dort steht nur noch ein n/a. Treiber, Panel und den Tweaker habe ich de- und wieder neuinstalliert, gebracht hat dies null. Außerdem kann ich beim rTool nicht mehr zwischen Quality und Performance AA wählen, warum?

Legende
2003-01-15, 17:26:37
Das Problem hatte glaub ich auch schon mal jemand hier im Forum. Musst dir mal die alten Posts angucken.

betasilie
2003-01-16, 12:50:29
Ich hatte das Problem und es lag daran das ich den Systemcache in der Registry vergrößert hatte.

Salvee
2003-01-16, 12:53:50
Originally posted by Dunkeltier
Außerdem kann ich beim rTool nicht mehr zwischen Quality und Performance AA wählen, warum?

Die Antwort steht schon hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=628871#post628871). Der R300 hat kein Performance-Modus für AA mehr, Quality all the way ;)