PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes und "Ressourcen modifiziert" -> App nicht installierbar


M@tes
2010-11-01, 20:43:02
Hallo!
Bin vor ner Woche von meinem iPod Nano mit dem ich nie Probleme hatte auf den neuen iPod Touch gewechselt.
Das fing schon so an, das ich das Betriebsystem zerschossen habe. Lag aber anscheinend am Netbook. Ka wieso.
Aufm PC hab ichs wieder herstellen können, alles installiert. Nun hab ich mir ein Programm mit rund 130Mb gekauft und wills installieren und es kommt die Fehlermeldung "Ressourcen modifiziert, kann nicht installiert werden". Hab das Gerät sowie den PC neugestartet, funktioniert immernoch nicht. Nun will ichs nochmals runterladen, aber es kommt immer die Meldung, ob ichs kaufen möchte. Habs aber schon gekauft! Im Internet hab ich schon geschaut.
Die Funktion verfügbare Downloads suchen hilft mir nicht weiter, selbst, wenn ich das Programm aus dem iTunes Ordner entferne und dann im iTunes selber.
Wer kennt sich da aus??

/edit: Ok hab jetzt auf der Appleseite n Support gefunden. Man muss es nochmals "kaufen", dann sagt er dir das dus schon gekauft hast. Bins jetzt nochmals am runterladen. Hoffe es tut dann!

/edit2: Ok jetzt hats geklappt! Der Download war anscheinend fehlerhaft. Der Hashwert der beides Files war mal nicht identisch.