PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind: Modder gesucht


nggalai
2003-01-15, 17:21:26
Oy Brujos,

PatriX und ich denken gerade laut darüber nach, einen SMM-Mod zu Morrowind zu basteln. (SMM (http://patrix.planet3d.de/wip/SMM/smm.htm) wird bald gelauncht, Teaser gibt's hier (http://patrix.planet3d.de/teaser.htm)). Da bräuchten wir noch einen Mutz, der Spass daran hätte, eine Insel und einige Gebäude zu modeln. Wir brauchen so Sachen wie Berg-Hütten (Schweiz-like), Fahnenmasten und Detail-Models (Kühe, Milcheimer etc.).

Falls Interesse besteht, einfach mal eine PM an mich. Wie schon gesagt, ist eine typische Schnappsidee, wird also warscheinlich eh nix. Aber mal schaun, ob wer mitmachen würde, kann ned schaden. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Dead Man
2003-01-16, 08:59:16
Wäre schade um den Aufwand, den es bisher schon gekostet hat, wenn nichts daraus würde.

Ich selber hab allerdings weder die Zeit, noch die Erfahrung für soetwas.

MfG Dead Man

nggalai
2003-01-16, 09:15:25
Neee, Aufwand ist ned so schlimm--SMM ist ein eigenes Projekt; das mitm Morrowind war nur so eine Idee . . .

Aber ja, wäre echt schade, wenn nix draus wird. Die Story wird ziemlich geil werden. :D

ta,
-Sascha.rb

Dead Man
2003-01-16, 10:24:24
Naja mit Aufwand meinte ich Freizeit und Creativität. Für mich sind das kostbare Güter.

Hast Du das schon mal auf www.morrowind.de gepostet? Da sind einige Modder unterwegs, die ihre Zeit gern und effektiv in solche Projekte investieren.

MfG Dead Man

nggalai
2003-01-16, 10:44:53
Cool! Danke für den Tipp! :) Die Mod wird eh Deutsch werden, also werde ich das wohl mal machen.

Was ich mit "Aufwand" meinte war, dass wir für die Mod selbst noch nix gemacht haben, i.e. auch noch keine Zeit damit "vergeudet" haben.

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2003-01-17, 20:32:38
Nochn *bump*, dann geh ich wo anders suchen. ;)

ta,
-Sascha.rb